1943°
ABGELAUFEN
[AMAZON + Mediamarkt (nur noch ebay)] WD Elements Desktop externe HDD 5TB (3,5x27x27, USB 3.0, ausbaubar) für 125€ versandkostenfrei
[AMAZON + Mediamarkt (nur noch ebay)] WD Elements Desktop externe HDD 5TB (3,5x27x27, USB 3.0, ausbaubar) für 125€ versandkostenfrei

[AMAZON + Mediamarkt (nur noch ebay)] WD Elements Desktop externe HDD 5TB (3,5x27x27, USB 3.0, ausbaubar) für 125€ versandkostenfrei

Preis:Preis:Preis:125€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Mediamarkt erhaltet ihr wieder die WD Elements mit 5TB für 125€ versandkostenfrei.

HINWEIS: Mit den 60 Euro Gutscheinen von MM kommt man auf effektiv 105€!

Verbaut sind i.d.R. WD Greens oder WD Blues.

Formfaktor: 3.5" • Festplatte: 5TB • intern: SATA 6Gb/s • extern: USB 3.0 • RAID-Level: N/A • Lüfter: N/A • Besonderheiten: N/A • Herstellergarantie: zwei Jahre

PVG: ca. 159 Euro

Angebot auch bei ebay für 125€ verfügbar!
ebay.de/itm…368

Angebot jetzt auch bei AMAZON:
amazon.de/gp/…top

Anleitung zum Ausbau: youtube.com/wat…VXI

Beste Kommentare

Google doch selber und editier den Deal.



Soweit kommt es noch, wofür dann überhaupt Deals erstellen?



8562814-EE5ZQ

warum seid ihr alle so aggressiv?

waren die feiertage mit der familie so schlimm?

190 Kommentare

Vergleichspreis?!

Google doch selber und editier den Deal.

HOT!

sehr preiswerte Fesplatte für den Speicher mit den Media Markt Gutscheinen noch dazu noch besser.


Wie auch oben beschrieben, weiß man leider nicht genau was für eine interne Fesplatte da drin steckt.

Wenn man auf Nummer sicher gehen will dann Gehäuse und Festplatte selber zusammen bauen, dann weiß man auch was man hat



8562814-EE5ZQ

wann kommt 6TB für 150€ ....

Hoffe amazon zieht mit



Soweit kommt es noch, wofür dann überhaupt Deals erstellen?

Bei mir is ne WD50EZRZ drin... hab leider 20€ zuviel bezahlt... schluchz

Frage: habe eine Nas die nicht 24/7 läuft. Ich mach sie nur an wenn ich mit dem Pi über kodi meine urlaubsfilme ansehen will. Ist da die Wd Blue auch ok bzw. die Green?


absolut egal...

Welcher Gutschein für 60 Euro ist gemeint, der dann den Preis um 20 Euro senkt?



Also ich habe in meinem NAS auch normale HDDs drin, unter anderem ein Paar 4TB WD Green. Ich nutze das NAS auch rein privat also wird auch nicht 24/7 drauf zugegriffen. Ich habs dann so eingestellt, dass nach 30 Min Idle die Platten ebenfalls in den Idle Modus gehen. Ich habe die Zeitspanne extra etwas größer gewählt, damit es beim normalen Arbeiten nicht zu übermäßigen Spindowns kommt.

Bislang keine Probleme damit. Denke auch nicht, dass es welche geben wird.

NAS ausschalten fänd ich unpraktisch, da man dann erst loslatschen muss, wenn man es braucht. Sowas kommt wohl nur in Frage, wenn man kleine Wohnung oder nur 1 Zimmer hat in dem alles steht.

Wo gibts denn bitte aktuell 60 EUR MM Gutscheine ???

Kann man sich gönnen;)



Tja und warum reduziert dieser den Kaufpreis um 20 Euro, laut Hinweis?

Gutscheine gehen bereits und bestellt für 105€ hot !


bei mir für 55€ ^^

toll eben für 130 die mybook bei saturn gekauft mit den gutscheinen.


also die kaufen mit den anderen gutscheinen und wie mache ich das mit der anderen ?


Hab zur Abholung gemacht, also dort hin und die müssen das retounieren und mir neue Gutscheine ausstellen ?


Danke erstmal.

Hast du du die idle-time unter Energieoptionen eingestellt. Habe auf meiner Nas das alte Windows Home Server.

mfg

Ist eine Blue WD50EZRZ verbaut. Leicht ausbaubar und wdidle3 tauglich um auf 300s LCC zu setzen (wie die REDs)

läuft bei mir an dreambox seit 11 Monaten, bissl langsam beim starten aber wenn sie mal läuft dann perfekt mit 4,5TB

Ist die Rücksendung eigentlich kostenlos?



Wohl mittlerweile eher die Green WD50EZRX


Nein, es gibt keine Greens mehr. Die NEUEN Blues sind die alten Greens. Meine 5tb kam letzte Woche (auch MM) ;-)

Danke für den Deal! Ich hatte neulich einen Albtraum, in dem ich alle meine Daten verloren habe. Da kommt mir dein Deal gerade recht!

Tatsache, die News ist an mir vorbeigegangen. Ich muss allerdings nicht verstehen, warum man sich marketingtechnisch auf die Blue festgelegt hat.

Habe vor 40 Minuten bestellt und immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Im Konto steht auch nichts von einer Bestellung. Gutscheinguthaben ist aber weg.

Dauert es immer so lange bei MM?

/e hat sich erledigt

Meine WD Green 4TB, die 1 Jahr alt ist hat die ersten defekten Sektoren. Lief in meinem NAS. Zum Glück konnte ich die Daten retten. Anhand der SN hab ich aber keine Garantie, weil ich die Platte aus ner externen Elements ausgebaut habe. Kann da einer was dazu sagen? Schon Mist wenn die schon nach kurzer Zeit ausfällt.

Was für Gutscheine denn? Geht irgendwie völlig an mir vorbei. Bitte um Erklärung!


Ahh, 60für50-Gutscheine von Weihnachten. Ok, schade. Verpasst.

Deal trotzdem hot.

Mal bestellt! Danke und hot


Unter Windows würde ich es wohl da einstellen, ja. Habe ein kleines separates NAS, dort stellt man es halt im eigenen Menü ein.


Meine alten wd greens laufen noch alle einwandfrei und die älteste (1,5tb) ist schon 6 Jahre alt. Kenne auch viele mit wd greens und nichts negatives gehört bis jetzt. Man kann aber immer pech haben.



Wieder einbauen! Dann klappt's auch mit der Garantie. Man kann die Elements Reihe ohne Spuren öffnen und wieder schließen. (Gefährlich ist nur die LED "Brücke", die geht schnell mal zu Bruch, wenn man nicht dran denkt)


Ansonsten ist es Essig. Bei Amazon und Gewährleistung würde ich mir selbst bei einer gebrochenen Lasche o.Ä. keine Gedanken machen.



auch mal 4 bestellt , danke hot !



Blöd nur wenn man das Gehäuse wegschmeißt.

Das ist selten dämlich :-( und als Lehrgeld zu verbuchen.





Wie sehen denn die SMART Werte aus?

Aus Fehlern wird man klug. Ich lass gerade mal das Analyse Tool von WD laufen. Mal sehen ob sie wirklich hinüber ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text