177°
ABGELAUFEN
AMAZON: Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone 5 Zoll (12,7 cm) für 109,65 €
14 Kommentare

Guter Preis, auch wenn es dieses Lumia schon mal günstiger gab. Wer es zu Weihnachten braucht / verschenken will, und auf LTE verzichten kann, der sollte hier zugreifen - es sei denn er wohnt im Großraum Frankfurt mydealz.de/dea…828

Dual sim brauch ich gar nicht für Schwiegermuttern...hmmm


Dann lass doch den zweiten SIM Schacht leer.

Sind unsere firmengeräte vor allem für Ausland. Richtig gutes Teil muss ich zugeben. Apps sind recht schwach vertreten. Aber immerhin gibt es betas für instagram, miband usw...
Kann wirklich jeder mit um. Absolut intuitiv und man kann nicht soviel verstellen wie bei Android. Aber immerhin mehr als bei Apple kann man sie Ansicht ändern. Absolute Empfehlung für dieses Gerät bzgl Preis /Leistung! 5" muss man mögen. Ich bevorzuge aber nun doch wieder mein z3c!



Die Instagram Beta kann man vergessen. Da passiert schon seit Ewigkeiten nichts mehr.

Aber dank Rudy Huyn haben wir eine bessere Alternative: 6tag. Gefällt mir persönlich sogar deutlich besser als der original Instagram Client auf Android. Einziges Manko ist der etwas träge Start. Dafür aber dann eine geniale App.

Für den Preis gibt es nichts besseres.

Hm für 99 hätte ich es mir evtl. geholt.

Macht es Sinn, ein Ativ S durch das 640 zu ersetzen, davon ausgehend, dass das Ativ S wohl kein Win10 Update erhalten wird?


Bin mit dem Ativ S btw sehr gut zufrieden, nur die Kamera zickt momentan manchmal rum und geht einfach aus.

Hätte ein vergleichbares neues BLU Win HD LTE in grau für 85€ abzugeben.

wieder auf 129 hoch




Das Blu ist gut, die Kamera willst du hoffentlich nicht mit dem Lumia vergleichen.

@ovi: warte doch bis Windows 10 mobile draußen ist. Ich vermute, dass das Handy hier nicht so einen großen Unterschied zum Ativ S macht. Hast du die originale Samsung Win8.1-Firmware drauf? Da ist nämlich der Kamera-Bug behoben (immer wieder nur schwarzes Bild, wenn du die Kamera gerade ganz dringend brauchst ;-) )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text