Amazon: Miele Wärmepumpentrockner TDB 110 WP
160°Abgelaufen

Amazon: Miele Wärmepumpentrockner TDB 110 WP

8
eingestellt am 6. Dez 2016
2 Miele Deals an 2 aufeinander folgenden Tagen: Gestern Miele für "nass" heute das passenden Pendant für "trocken"

Gestern gab es ja heftige Diskussionen über Pro Kontra Miele. Es würde mich freuen, wenn das ganze mal von der sachlichen Seite angegangen und mit Fakten untermauert wird (also kleine Inspiration: verbaute Materialien, Motorgröße, -.qualität, Trocknungsergebnis, etc.)

Für all die technische Details wollen:


Maße (H)85,0 x (B)63,6 x (T)59,6
Betriebsgeräusch 66 dB
Display Digital
Energieeffizienzklasse (EU)A++
Gewährleistung 2 Jahr(e)H
1-7 kg Beladung
Jährlicher Energieverbrauch (AEc)21 kWh
Kondensationseffizienzklasse A
Kurzprogramm Ja
Nennkapazität (Trocknen)7 kg


Nächster Idealo Preis ist: 844,— € zuzüglich Versand

Somit etwas über 10% Ersparnis
Zusätzliche Info
8 Kommentare
gebannt
Also das Reinigungsergebnisist schon mal Kacke. Die Wäsche kommt genauso dreckig raus wie man sie reingelegt hat.
Bearbeitet von: "tf297" 6. Dez 2016
Verfasser
tf297vor 8 m

Also das Reinigungsergebnisist schon mal Kacke. Die Wäsche kommt genauso dreckig raus wie man sie reingelegt hat.


Kann der gar nicht sauber machen????? Ok es waren Beispiele – bezogen auch auf gestern. Der Punkt kommt raus....
Jeder Wärmepumpentrockner sieht aus wie die PlayStation 1. Das kann doch kein Zufall sein...
gebannt
kaufabwicklungenvor 1 h, 8 m

Kann der gar nicht sauber machen????? Ok es waren Beispiele – bezogen auch auf gestern. Der Punkt kommt raus....

​Man sollte das nachträgliche Bearbeiten von Dealbeschreibungen unterbinden.
Ist das ein älteres Modell oder wird der für einen anderen Markt produziert? Auf der Miele Homepage finde ich das Modell nicht. Nur den 130er (sieht genauso aus).
Verfasser
Ist ein älteres Model. Nachfolger müsste der 130 mit Duftpratonenaufnahme sein
Bearbeitet von: "kaufabwicklungen" 6. Dez 2016
Hat der 110 auch. Beschreibung und Lieferumfang sind gleich...
Nur um das hier zu vervollständigen. Das Einzige, was dem 110er fehlt ist die Zeitautomatik. Aber wer mag schon vor sich hin gammelnde nasse Wäsche?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text