34°
ABGELAUFEN
(Amazon MP) Blackberry Passport weiss NEU

(Amazon MP) Blackberry Passport weiss NEU

Handys & TabletsAmazon Angebote

(Amazon MP) Blackberry Passport weiss NEU

Preis:Preis:Preis:325€
Zum DealZum DealZum Deal
Guter Preis für eine gute Kommunikationsmaschine. Für die, die es interessiert.
idealo: 338,90
idealo.de/pre…tpb
32GB
4,5 Zoll (11,43 cm) großer LCD Touchscreen mit 1440 x 1440 Pixeln und 1:1 Seitenverhältnis
Kapazitive Hardware Tastatur, deren gesamt Fläche als Trackpad zum Steuern genutzt werden kann
BlackBerry Blend bringt BlackBerry Anwendungen auf PCs, Laptops und Tablets, Android Apps aus dem Amazon App-Shop lassen sich komfortabel installieren
13 MP Kamera mit vielen Funktionen, Full HD Videos mit 1080p bei 30 fps, 2 MP Kamera mit 720p HD Video frontseitig
Lieferumfang: BlackBerry Passport, 3450mAh Akku (nicht austauschbar), Micro-USB Kabel (0.9m), Micro-USB Reiselader (EU), Stereo Kopfhörer, Infopaket (Schnellstart-Flyer, Sicherheitsinformationsbroschüre)

17 Kommentare

1. Nicht Amazon sondern ein Marketplacehändler. Schreib das doch bitte aus in dem Titel. Ich denke viele haben ein Problem mit komischen Abkürzungen.

2. Du nennst doch schon selber den Vergleichspreis, wo ist dann der Deal. Ersparnis von nur 4%

3. Handy viel zu alt um noch so viel Geld dafür auszugeben

1 Bewertungen insgesamt


Den Stress würde ich mir sparen!

noname951

1. Nicht Amazon sondern ein Marketplacehändler. Schreib das doch bitte aus in dem Titel. Ich denke viele haben ein Problem mit komischen Abkürzungen. 2. Du nennst doch schon selber den Vergleichspreis, wo ist dann der Deal. Ersparnis von nur 4% 3. Handy viel zu alt um noch so viel Geld dafür auszugeben



zu3. Mit Tastatur.

Tastatur ist das Beste was ich jemals in der Hand hatte, leider viel zu groß das Gerät. Hab geschäftlich das Classic und des kann ich sonst auch uneingeschränkt empfehlen!

padey

Tastatur ist das Beste was ich jemals in der Hand hatte, leider viel zu groß das Gerät. Hab geschäftlich das Classic und des kann ich sonst auch uneingeschränkt empfehlen!


ist halt was für Kenner.

ausserdem sieht der in weiss scheisse aus

Bayernpeter

ausserdem sieht der in weiss scheisse aus


schwarz ist leider deutlich teurer und silber erst recht.
Hab ein Q10 in weiss und das sieht wirklich ok aus, auch wenn ich eher zu schwarz tendiere.

Blackberry ist schon seit Jahren eine Totgeburt!

Gutes Display, problemloses Telefonieren, gute 13MP-Kamera.

Leider ist das Smartphone kein Leichtgewicht und ob der Abmessungen für Frauenhände eher ungeeignet.

J_R

Gutes Display, problemloses Telefonieren, gute 13MP-Kamera. Leider ist das Smartphone kein Leichtgewicht und ob der Abmessungen für Frauenhände eher ungeeignet.


Einhandbedienung ist selbst für Männer schwierig.

bestes betriebssytem fuer produktives arbeiten.
das passport ist aber viel zu gross, wer schleppt denn so ein truemmerteil mit sich rum...(ausser zum posen wofuer das teil aber nicht taugt).
von der groesse und gewicht optimal ist das q5, gibts fuer 99 EUR. leider wird bb10 wohl bald sterben (wie video 2000 und minidisc...).. von daher gehen die preise sicher noch mehr in den keller.

w.

wickie

bestes betriebssytem fuer produktives arbeiten. das passport ist aber viel zu gross, wer schleppt denn so ein truemmerteil mit sich rum...(ausser zum posen wofuer das teil aber nicht taugt). von der groesse und gewicht optimal ist das q5, gibts fuer 99 EUR. leider wird bb10 wohl bald sterben (wie video 2000 und minidisc...).. von daher gehen die preise sicher noch mehr in den keller. w.


das Q10 ist schon echt cool, aber mir ist der Bildschirm zu klein. Ist etwas mühsam ins web zu gehen.

J_R

Gutes Display, problemloses Telefonieren, gute 13MP-Kamera. Leider ist das Smartphone kein Leichtgewicht und ob der Abmessungen für Frauenhände eher ungeeignet.



Meine Frau kommt damit gut klar, sogar besser als mit jedem anderen 5" Gerät in Damenslipformat, dass man ebenfalls mit 2 Händen halten muss!
Ich möchte die Hände sehen, die ein 5 oder gar 5,5" Gerät Einhändig bedienen. Die Dinger sind inzwischen ja so dünn das die einem direkt aus der Hand gleiten wenn man es nur versucht.

wickie

... das passport ist aber viel zu gross, wer schleppt denn so ein truemmerteil mit sich rum...(ausser zum posen wofuer das teil aber nicht taugt). ................



Mit dem ungewöhnlichen Format erntet man noch eher Blicke als mit einem IPhone, damit wird man eher mitleidig beäugt.

Das Passport ist auch nicht groß, es ist schlicht breiter wie die restlichen Smarthones.
Es wurden Millionen IPhone6 Plus verkauft, dabei ist es fast so schwer und sogar noch größer! Sehr komisch.

kostet jetzt wieder mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text