ABGELAUFEN
[Amazon MP] Sky Wolf Eye mit CREE XM-L T6 LED - Taschenlampe mit 3500 Lumen
8 Kommentare

Vergleichspreis?

Ne kein Preisfehler, aber fetter Lumenfehler


Size \x095 x 5 mm
Maximum Drive Current \x093 A
Maximum Power \x0910 W
Maximum Light Output \x091040 lm

Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 24. August

Nachtwaechter

Maximum Light Output 1040 lm



Selbst diese würde ich in Frage stellen...

Kein Preisfehler..
China Schrott = Normalpreis

Hat sich der Dealersteller nicht vor dem erstellen des "Deals", ich nenne es eher Betrugsversuch eines amazon Händlers, gefragt wie so eine kleine Taschenlampe mit einer kleinen Batterie eine Lichtstärker einer umgerechnet 200Watt Glühbirne haben kann? So reine Logik und so?
Das ist Beschiss. Mehr nicht. Und kein Deal.

Nachtwaechter

Maximum Light Output 1040 lm


Das sind glaube ich die offiziellen Angaben von Cree. Die sind definitiv kein Fake (wenn denn wirklich die LED verbaut ist). Aber das heißt nicht, dass das Maximum bei dieser Lampe dann auch erreicht wird.

Realistisch sind denke ich 300 Lumen maximal.
Bearbeitet von: "Crythar" 24. August

Die Lampe ist ein billiger Fake und dauerhaft zu dem Preis über alibaba oder ebay zu beziehen. Die reale Lichtausbeute liegt geschätzt bei ~250 lm (18650, mit 3xAAA noch geringer).

Das sollte inzwischen jeder wissen das das dir typischen China-Lumen sind und nichts mit der Realtät zu tun haben.

Die verbauten LED's sind natürlich (wenn es überhaupt ne Cree ist ) von einer schlechten=Preiswerten Charge.

Wie schon geschriebensind 300 Lumen realistisch.

Aber ansonsten funktionieren meineinsgesamt bislang etwa 10-15 gekauften China Taschenlamen aus den untersten Preissegment sehr gut.
Einzig die Lampen mit den Adapter um 3*AAA einzusetzen würde ich abraten.

Nur natürlich kann man mit solche einer Lampe dann nicht angeben (ich habe die hellste, den längsten) , aber um hinter PC zu leuchten oder Abends beim Gassi gehen mit den Hund perfekt .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text