Amazon: MP3 Album - Maria Callas - Puccini Tosca nur 99 cent ( 25 Songs)
126°Abgelaufen

Amazon: MP3 Album - Maria Callas - Puccini Tosca nur 99 cent ( 25 Songs)

13
eingestellt am 28. Okt 2013
Nachdem mydealz.de/dea…222

so gut ankam , hier nochwas tolles für die Oper Fans.

Amazon: MP3 Album - Maria Callas - Puccini Tosca nur 99 cent ( 25 Songs)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare

    HOT!

    Vielen Dank auch für diesen Deal

    gibts da nen Vergleichspreis zu ?

    toecutter

    gibts da nen Vergleichspreis zu ?



    jetzt mal ernsthaft, kauf meine Music nur auf CD und nicht als download, gibts da nur Amazon als Anbieter (kann nix finden) und ist das jetzt nen Schnapper ?
    toecutter

    gibts da nen Vergleichspreis zu ?



    Hier ein PVL:

    geizhals.de/119…634

    Wird halt nur bei Amazon angeboten

    Der mp3-Download ist definitiv ein Schnapper!

    toecutter

    gibts da nen Vergleichspreis zu ?



    Preisvergleich ? Komiker !
    toecutter

    Preisvergleich ? Komiker !



    Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden, dachte, Du suchst alternativ eine CD oO

    Übrigens kann man das auch freundlicher ausdrücken

    Dennoch für Dich einmal zwei vergleichbare mp3-Downloadangebote:

    classicsonline.com/cat…171
    für 13,98 €

    pristineclassical.com/pac…tml
    von 14 bis 30 € (je nach Auflösung)


    toecutter

    Preisvergleich ? Komiker !



    Komiker war doch schon nett oO aber sorry

    ne, wollt schon wissen ob ich den MP3 dowload woanders billiger bekomme oder was der woanders kostet aber wie du sagst wird halt nur bei Amazon angeboten
    Verfasser
    firstbebu

    [quote=toecutter] Dennoch für Dich einmal zwei vergleichbare … [quote=toecutter] Dennoch für Dich einmal zwei vergleichbare mp3-Downloadangebote:http://www.classicsonline.com/catalogue/product.aspx?pid=171für 13,98 €http://www.pristineclassical.com/paco080.htmlvon 14 bis 30 € (je nach Auflösung)



    Danke für Deine Mühe

    Callas und dann noch mit Tosca, das ist sowas von autohot...
    (Bergonzi ist auch sehr gut und Gobbis Scarpia sowieso unerreicht.)
    Wer Oper mag, v.a. Verismo - kaufen!

    konkret nur was für Leute die Tosca mögen, ansonsten um die Callas zu geniessen, lieber einen Sampler von diversen Stücken kaufen, vorzugsweise mit Auszügen von La Wally, ich sag nur Ebben.....

    Verfasser

    Amazon: MP3 Album Maria Callas Live In Paris 1958 nur 99 cent ( 17 Songs)
    amazon.de/Mar…AE4

    Avatar
    GelöschterUser118397

    Ok, ich oute mich: Kann mit Tosca nix anfangen, habs wieder gelöscht!

    Asperin2012

    Amazon: MP3 Album Maria Callas Live In Paris 1958 nur 99 cent ( 17 … Amazon: MP3 Album Maria Callas Live In Paris 1958 nur 99 cent ( 17 Songs)http://www.amazon.de/Maria-Callas-Live-Paris-1958/dp/B001QOBAE4


    Danke für den Link
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text