315°
ABGELAUFEN
Amazon MP3 Album: Roxette - Joyride ( 2009 Version) mit 18 Songs für nur 0,99 €
7 Kommentare

HOT!

Außerdem weitere tolle Alben für wenig Kohle, z.B. SADE / Diamond Life für nur € 2,99

HOT
das waren noch Zeiten .....

Super schnapper. Vielen Dank

Weiß jemand, was es mit der "2009 Version" auf sich hat?

Sind die Lieder neu gemixt, oder ist das nur eine Neuauflage, weil der Rest ausverkauft war?

Sachmangel

Weiß jemand, was es mit der "2009 Version" auf sich hat?Sind die Lieder neu gemixt, oder ist das nur eine Neuauflage, weil der Rest ausverkauft war?


Du hast mich mit Deiner Frage neugierig gemacht.

Deshalb habe ich mal mein Roxette Album (ja eine echte CD zum anfassen; ja, in den 90ern gekauft) aus dem Regal gezogen.

Darauf sind "nur" 15 Lieder. Und zwar die ersten 15 in derselben Reihenfolge wie auf der Amazon Website für diese 2009er Version genannt.

Ob nun lediglich drei weitere Stücke hinzugefügt wurden, oder ob einige/alle der alten Fassungen neu abgemischt wurden, kann ich nicht sagen.

Kann haben wer will, ich brauch das nicht.

wdlx

Du hast mich mit Deiner Frage neugierig gemacht.Deshalb habe ich mal mein Roxette Album (ja eine echte CD zum anfassen; ja, in den 90ern gekauft) aus dem Regal gezogen.Darauf sind "nur" 15 Lieder. Und zwar die ersten 15 in derselben Reihenfolge wie auf der Amazon Website für diese 2009er Version genannt.Ob nun lediglich drei weitere Stücke hinzugefügt wurden, oder ob einige/alle der alten Fassungen neu abgemischt wurden, kann ich nicht sagen.



Ich hab die 2009er Version gekauft und meine, dass da tatsächlich etwas nachgearbeitet wurde - die Bässe bei Joyride sind etwas massiger und der Klang ist klarer. Ähnliches ist auch in einer Rezension bei Amazon zu lesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text