242°
ABGELAUFEN
[Amazon MP3] Rage Against The Machine

[Amazon MP3] Rage Against The Machine

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon MP3] Rage Against The Machine

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibt es heute als MP3 Album des Tages das erste, gleichnamige, Album von RATM. Ich denke zu der Band muss man nicht mehr viel sagen. Ein echter Klassiker, der auf jeden Fall nicht in der Sammlung fehlen sollte.

Also alle Fans und die, die es noch werden wollen, sollten zuschlagen!

DIe MP3's bei Amazon sind DRM frei, können also auch z.B. in iTunes kopiert werden und liegen in der 256kb/s Qualität vor.

Beliebteste Kommentare

Wohl eines der besten Alben der 90er und überhaupt...

13 Kommentare

"Wake Up" triggert gute Erinnerungen an die 90er, tolles Kino und die Jahrtausendwende.
Hot!

Für sowas bezahl ich sehr sehr gerne

Ich mach's mal HOT

Cool.... meine CD sieht man das Alter schon an... hat einige Partys mitgemacht und recht verschrammt

Wohl eines der besten Alben der 90er und überhaupt...

sehr gutes Album! Hot!!!

album hot! preis, aber eher mäßig. gibts häufig genug für den gleichen preis als cd..

sowas nur auf cd (maximal vinyl)

Kultalbum. Da werden Jugenderinnerungen wach....

Krasse Platte! Nach "Killing in the name" bin ich körperlich fertig, als hätte ich mich gemeinsam mit dem Sänger verausgabt ...

Chefdealer

Krasse Platte! Nach "Killing in the name" bin ich körperlich fertig, als hätte ich mich gemeinsam mit dem Sänger verausgabt ...



Das liegt daran weil wir jetzt alle älter geworden sind. Früher ging auch ein ganzes Konzert ohne Sauerstoffzelt ;-)

Trotzdem, absolut geile Band.

Ich verbinde sehr viele gute Erinnerungen mit der Mucke von RATM. Das waren noch Zeiten im Old Daddy in Duisburg.

Supergeniales Album!
Wie ich dazu gekommen bin ist auch ganz lustig; Als Kiddy, mit 12, lief ich die Straße entlang und erblickte einen Walkman auf dem Boden, und auf der Kassette war das Album drauf...

Die Tracks habe ich auch gerne im LKA Longhorn angeschrieben, hachja, gute alte Zeit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text