274°
Amazon MP3 Sampler : Mozart for Your Brain ( 45 Titel) - Nur 1,99 €
14 Kommentare

Im Vergleich zu den Einzelpreisen empfehlenswert.

Mozart autohot

bei den meisten wird das auch nicht mehr helfen.....

Regt Mozart den geistigen Apparat zu Hochleistungen an, oder wie kommt der Titel zustande?

tomatenbrot

Regt Mozart den geistigen Apparat zu Hochleistungen an, oder wie kommt der Titel zustande?



Einfach nur Marketing ^^

Der Preis ist gut. Als Klassik-Fan (hier "Wiener Klassik" :p) hat man aber die enthaltenen Standardwerke wohl schon und als Anfänger ist es der Overkill. Da aber eine einzelne Sinfonie auch nicht preiswerter wäre: hot!

Eine Ansammlung von "schönen Stellen", aber WatchAddict hat's richtig beschrieben. Entweder man kennt und hat schon vieles, oder es ist übertrieben viel. Viele bekannte Werke gibt's auch legal kostenlos, halt nicht von den grossen Orchestern und berühmten Solisten, aber die sind hier ja auch nicht drauf.

Habe die entsprechenden Stücke bereits als Flac oder CD.
Bei Musik kommt es auch auf die Qualität der Aufnahme an. MP3 käme bei Klassik für mich nicht in Frage.

Höre gerne klassische Musik (eher Beethoven, Brahms) zum lernen/arbeiten für die Uni.
Ich denke der Titel kommt daher zu Stande, da man sich zu der Musik in der Regel gut konzentrieren kann.
Wobei Mozart nicht meine erste Wahl ist.

(Binaural Beats wären ne alternative Empfehlung )

Eltopo

Habe die entsprechenden Stücke bereits als Flac oder CD. Bei Musik kommt es auch auf die Qualität der Aufnahme an. MP3 käme bei Klassik für mich nicht in Frage.



Und du kannst Flac von 320kbit/s mp3s unterscheiden? Kann ich mir kaum vorstellen.

Eltopo

Habe die entsprechenden Stücke bereits als Flac oder CD. Bei Musik kommt es auch auf die Qualität der Aufnahme an. MP3 käme bei Klassik für mich nicht in Frage.



Kann ich mir sehr wohl vorstellen.

(ABX-)Testen ist besser als Vorstellen, z.B. mit foobar2000.

Klasse Zusammenstellung !

Preis weiterhin gültig !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text