121°
[Amazon MP3] Star Wars Erben des Imperiums - Box (Teil 1-4)
11 Kommentare

Fein Fein..... lese gerade das Buch

Danke für den Hinweis, habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Hatte schon Angst, dass es nur von einem Sprecher vorgelesen wird.
Aber die amazon Kritik liest sich ja wirklich gut...

Die meisten alten Synchrosprecher hören sich noch genauso an wie damals. Leia hört sich so jung an, dass ich erst dachte es sei eine neue Sprecherin und sogar C3PO ist wieder der "alte" aus Episode IV. Soundmix und Melodiesetzung in den entsprechenden Szenen wurde grandios umgesetzt und es gibt einige amüsante Seitenhiebe auf alte Ereignisse aus den Episoden 4-6.

Star Wars - Episode VII "Heir to the Empire" im Jahr 2015???

Die Thrawn-Trilogie von Thimothy Zhan ist in der Tat gelungen:
• 1991 Heir to the Empire (Erben des Imperiums, Goldmann, 1992)
• 1992 Dark Force Rising (Die dunkle Seite der Macht, Goldmann, 1992)
• 1993 The Last Command (Das letzte Kommando, Goldmann, 1993)

Um so entäuschter war ich dann von den Episoden I & III. Man kann nur hoffen, das der gute alge G. und/oder Disney sich von der Thrawn-Trilogie zumindest inspirieren lasse...

Star_Wars_Episode_VII_DVD_Case_by_Scande

Wie sagte Einstein in Red Alert: "Das wird die Zeit zeigen..." äähh Yoda "Die Zeit wird zeigen das..." X)

habe ich als bücher...viel besser

Die Bücher sind echt klasse! Schade, dass Disney die nicht verfilmen wird... es soll ja unbedingt Darth Vader vorkommen

Habe die schon als Kind verschlungen und wären sicher die besten Kandidaten für eine verfilmung.Endlich wird das Imperium nicht als das absolut Böse dargestellt.
Schade das es keine CDs sind kann mit MP3 nicht viel anfangen.

Das MP3-Hörbuch hier ist nur ein Teil von dreien, nicht die komplette Serie.

Sehr gut, wenn man bedenkt, dass man alle vier Teile bekommt.
@come2tom1: Das Hörspiel handelt von dem erste Buch und das ist komplett.

Kennt wer die Veröffentlichungstermine vom zweiten Teil der Thrawn Trillogie als Hörspiel?

FlorianF

Kennt wer die Veröffentlichungstermine vom zweiten Teil der Thrawn Trillogie als Hörspiel?


April

afru

Habe die schon als Kind verschlungen und wären sicher die besten Kandidaten für eine verfilmung.Endlich wird das Imperium nicht als das absolut Böse dargestellt.Schade das es keine CDs sind kann mit MP3 nicht viel anfangen.


Deutlich teurer mit 29,99€ als das MP3-Set, aber auch meine Wahl gewesen!
amazon.de/Erb…8-8

Wieso ist Thyber sen eig auf dem Cover?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text