28°
Amazon: Mpow Cheetah Bluetooth Kopfhörer für 22,99€
5 Kommentare

Hab mir auch die mpow anteelope und die cheetah zum testen besorgt. Bin dann auch bei den cheetah geblieben.

Grundsätzlich ganz ok, aber nach so ~1 Stunde beim Sport wurden sie unangenehm und ab ~2 Stunden unerträglich nervig. Gingen dann zurück und wurden gegen ein deutlich teureres Headset ausgetauscht.

och_mensch

Grundsätzlich ganz ok, aber nach so ~1 Stunde beim Sport wurden sie unangenehm und ab ~2 Stunden unerträglich nervig. Gingen dann zurück und wurden gegen ein deutlich teureres Headset ausgetauscht.


Was war denn nervig? Die Musikgeräusche oder der trage Komfort?

Der Tragekomfort

Jemand ne Langzeiterfahrung mit den Kopfhörern?

Hält der Akku auf Dauer... lässt er sich immer wieder laden?
Wie stabil hält das Teil in den Ohren? Joggen etc. ohne Probleme möglich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text