-34°
ABGELAUFEN
(amazon) Mpow Swallow Wireless Bluetooth 4.0 Sport Kopfhörer für iPhone 6s bzw. 6s Plus

(amazon) Mpow Swallow Wireless Bluetooth 4.0 Sport Kopfhörer für iPhone 6s bzw. 6s Plus

ElektronikAmazon Angebote

(amazon) Mpow Swallow Wireless Bluetooth 4.0 Sport Kopfhörer für iPhone 6s bzw. 6s Plus

Preis:Preis:Preis:23,19€
Zum DealZum DealZum Deal
Etwas unglücklich gewählter Name wie ich finde, aber das soll nicht das Produkt beeinträchtigen. Angeblich nur mit iPhone zu benützen bzw. für das 6s (Plus) , denke es funktioniert aber auch mit anderen Geräten (Android & Co). Ist aber nur eine Vermutung, kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Gutscheincode ZSWPQOYP

Produktbeschreibung

Apt-X-Technologie Unterstützung

Voll, High-Def Klang: Mit dem Kopfhörer kann man das Stereo-Sound in CD-Qualität zu genießen, Mit Aptx Technologie genießen die Musikliebhaber atemberaubende Hör-Erfahrung.

Noise Cancelling-Technologie

Mit der professionellen und intelligenten CVC 6.0 Noise Cancelling-Technologie kann man von der Kopfhörer eine hohe Klangqualität erhalten, und den Anruf deutlich hören.

Einfache Bedienung

Die Tasten sind einfach zu bedienen, und sie sind nicht zu klein so dass man sie eicfach zu bedienen.

Super Kompatibilität

Die Kopfhörer kann sich mit fast allen Bluetooth-fähigen Geräten wireless verbinden und einfach zu koppeln.

Garantie:

Jedes Mpow Produkt hat eine Garnatie für Erstattung des kaufpreises von 45 Tagen und eine sorgenfreie Garantie von 18 Monaten.

3 Kommentare

Schön sehen die aber nicht aus. Wenn die im Ohr stecken guckt ja noch ein riesen Stück davon raus.
Schönes Design von Aussehen: Mit einem stilvollen und modischen Design Sie können einen perfekten Erlebnis erfahren.
Wohl kaum

Passt irgendwie nicht, warum sollte es nur mit dem iPhone kompatibel sein, welches nicht mal apt-x unterstützt... Apfelbauernfängerei...

da steht ja auch "usw."

VGP? Lohnen sich diese in-Ears überhaupt?

Kompatibilität: Schaut euch mal die Amazon Kommentare an. Scheinen ganz Normale Bluetooth in-Ears zu sein - also haben nichts mit Apple direkt am Hut

" Die Verbindung mit dem Smartphone oder anderen Bluetooth fähigen Geräten ( Ps3 ) funktioniert problemlos und schnell"
" Ich habe das Gerät mit Samsung Galaxy S5 gekoppelt"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text