384°
Amazon Multimedia PC i3 4170, 2000GB, 8GB RAM, GTX745 4GB, WLAN, DVD RW

Amazon Multimedia PC i3 4170, 2000GB, 8GB RAM, GTX745 4GB, WLAN, DVD RW

ElektronikAmazon Angebote

Amazon Multimedia PC i3 4170, 2000GB, 8GB RAM, GTX745 4GB, WLAN, DVD RW

Preis:Preis:Preis:279€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin!

Bei Amazon zu einem relativ attraktiven Preis ein Einstiegs Multimedia PC mit etwas Gaming Potential für die Großmutter.

Enry / Office Computer mit 2 Jahre Garantie

Intel Core i3 4170 2-Kerne
2000GB HDD
8GB RAM
Nvidia GeForce GTX745 4GB
DVD RW Brenner
Wireless LAN PCI
FreeDOS (Ohne Betriebssystem)

Wer ein Mutlimedia PC sucht, kann hier tatsächlich zuschlagen. Preis ist TOP für die Hardware.

17 Kommentare

"mit etwas Gaming Potential für die Großmutter" *thumbsup*

Moderator

Ziemlich gute Ausstattung. Hot

schade kein Windows aber sonst ok für den Preis!

simons700vor 4 m

schade kein Windows aber sonst ok für den Preis!


Debian drauf und gut

nubiavor 11 m

Debian drauf und gut


Nenn mir unter Ubuntu ein brauchbares, einfaches Online Banking Programm.

Bitte komm nicht mit dem Hibiscus Schrott.

koganvor 11 m

Nenn mir unter Ubuntu ein brauchbares, einfaches Online Banking Programm. Bitte komm nicht mit dem Hibiscus Schrott.




Starmoney oder Quicken mit Wine ...

maxiivor 7 m

Starmoney oder Quicken mit Wine ...


beides ekelhaft. und Wine...Naja, dann doch kein Linux Wobei hast Du debian oder ubuntu/mint gemeint?

koganvor 22 m

Nenn mir unter Ubuntu ein brauchbares, einfaches Online Banking Programm. Bitte komm nicht mit dem Hibiscus Schrott.


moneyplex, wenn man nicht auf wine ausweichen möchte.

Für Spiele wie LoL oder WoW sollte das reichen. Für die Ausstattung Hot.

Schade. Das Ding mit Windows und ich hätte zugeschlagen.

Windows 10 Keys für 10€ gibt es quasi wie Sand am Meer. Dass man also nicht zuschlägt, weil kein vorinstalliertes Windows vorhanden ist, verstehe ich nicht so ganz.

Avatar

GelöschterUser492463

Hot!

Guter Preis.

Top...einmal mitgenommen. Danke

Hat jemand schon den VGA und HDMI vom Motherboard zum laufen bekommen? Bei mir funktioniert momentan nur der HDMI Ausgang von der Grafikkarte. Sobald ich das Kabel an den HDMI Ausgang des Motherboards stecke, hat das Gerät kein Signal.

Zonegranvor 16 h, 49 m

Hat jemand schon den VGA und HDMI vom Motherboard zum laufen bekommen? Bei mir funktioniert momentan nur der HDMI Ausgang von der Grafikkarte. Sobald ich das Kabel an den HDMI Ausgang des Motherboards stecke, hat das Gerät kein Signal.



Ist die onBoard VGA im BIOS deaktiviert? Ansonsten mal GTX745 vom PCI-E entfernen und nochmal versuchen. Lg

TommyJones28. September

Ist die onBoard VGA im BIOS deaktiviert? Ansonsten mal GTX745 vom PCI-E entfernen und nochmal versuchen. Lg



Hab ein HDMI auf VGA Adapter gekauft. Jetzt geht es astrein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text