187°
Amazon - Netgear GS108E - web managed Switch / VLAN

Amazon - Netgear GS108E - web managed Switch / VLAN

ElektronikAmazon Angebote

Amazon - Netgear GS108E - web managed Switch / VLAN

Preis:Preis:Preis:33,41€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Preis 39,99 EUR (Idealo).
Habe bereits ein paar im Einsatz und bin vollkommen zurfrieden. Seit ca. 1 Jahr gibts die Kiste jetzt mal wieder günstiger.

Und hier ein paar Specs:

- Netzwerkkonfiguration und Verwaltungsmöglichkeiten zum Preis von Unmanged Switches
- Gigabit-Verbindung liefert bis zu 2000 Mbps pro Port, nicht blockierend
- Einfache, aber nützliche Netzwerkeinrichtung auf Plug-and-Play Basis
- Flexible Verwaltung über PC-basierte Utility Tool
- VLAN-Unterstützung für Verkehrs-Segmentierung
- Quality of Service (QoS) für Traffic-Priorisierung
- Auto "Denial-of-Service" (DoS) Prävention
- Behandeln von Verbindungsproblemen über Kabeltest
- Schleifenerkennung und Broadcast Stromcontrol
- IGMP-Snooping v1, v2 und v3 Unterstützung für Multicast-Optimierung
- Ratenbegrenzung für eine bessere Bandbreitenzuweisung
- Portspiegelung zur Netzwerküberwachung
- Port-Trunking für größere Uplink-Bandbreite (Static Manual LAG)
- Unterstützung von Jumbo Frames
- Energy Efficient Ethernet (IEEE802.3az) Unterstützung für maximale Energieeinsparungen
- 24/7 Technischer Support-
- Next Business Day Ersatz

9 Kommentare

DANKE. Das Teil habe ich schon ne ganze Weile auf meiner Liste ...
Die 5 Port-Variante ist übrigens auch im Angebot (24,xx).

Danke! Leider zu dem Preis nur einmal pro Kunde ;-(
Aber auch ein Anfang ... .. .
Und es gibt ja noch Familienmitglieder ;-)

DANKE! Genau was ich gesucht habe... manchmal lohnt es sich doch ein paar Tage zu warten

was macht man mit mehr als einem in einem Heimnetzwerk?

Vielleicht in verschiedenen Räumen mehrere Geräte einbinden und deren Zugang individuell konfigurieren?

Sheepvor 1 h, 6 m

was macht man mit mehr als einem in einem Heimnetzwerk?


Stichwort Gäste-WLAN um nur ein allgemeines Beispiel zu nennen, ansonsten separierung von Server / Client Netzen, DMZ und der ganze Spass...

zwaenvor 49 m

Stichwort Gäste-WLAN um nur ein allgemeines Beispiel zu nennen, ansonsten separierung von Server / Client Netzen, DMZ und der ganze Spass...




also Hobby ;-)

Ich hab's mir mit QoS anscheinend zu einfach vorgestellt.
Wie stelle ich es ein, dass ein, zwei IP-Adressen im LAN priorisiert werden (die der Kodi-Streaming-Boxen)?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text