[amazon] Netgear RN10200-100EUS (ReadyNAS 102 ) (2 HDD-Slots, USB 3.0,) Leergehäuse
127°Abgelaufen

[amazon] Netgear RN10200-100EUS (ReadyNAS 102 ) (2 HDD-Slots, USB 3.0,) Leergehäuse

12
eingestellt am 20. Jan 2015
Amazon hat gerade wieder die Ready Nas 102 im Angebot. Gab es schonmal. Ich zitiere hier einfach mal aus folgendem Deal: mydealz.de/dea…017

Technische Daten lt. idealo:

- unterstütze Festplattengröße (maximal): 4 TB
- Raidlevel: 0, 1
- Anzahl USB-Ports: 3
- Daten-Kommunikation: 2 x RJ-45 Gigabit 10/100/1000
- Topbegriffe : Apple Time Machine , Wake on LAN
- Protokolle: CIFS/SMB, AFP, NFS, HTTP, HTTPS, FTP
- Prozessor: Marvell Armada 370 1,2 GHz
- RAM: 512 MB
- Anschlüsse: 1 x USB 2.0, 2 x USB 3.0, 1 x eS-ATA
- Gehäusetyp: Rack-einbaufähig
- Abmessungen (HxBxT): 223 x 134 x 205 mm
- Datensicherung: Netzwerksicherung, Apple Time Machine, Cloud-Sicherung
- Verwaltungen: E-Mail-Benachrichtigung, Syslog, Netzschalter
- NAS-Kühlung: Lüfter
- Serverdienste: Datei-Server, FTP-Server, UPnP-Medienserver, Web Server, Download-Server (BT, FTP, HTTP, P2P, NZB, RSS-Feed), Fotoalbum-Server
- unterstützte Betriebssysteme: Linux, Mac OS X, Windows
- HDD-Verwaltung: Hot-Swap
- Netzwerkleistungsmerkmal: Wake-on-LAN

Bewertungen: (103)
3.7 von 5 Sternen

Idealo 125,25 bei Meinpaket

12 Kommentare

Du hast *unbedingt ansehen* vergessen.

Verfasser

Philigran

Du hast *unbedingt ansehen* vergessen.


Das schnell sein sollte nur wegen den Blitzangeboten sein. Immer was zu meckern hier.
Habs raus. Zufrieden?

Nach meinen negativen Erfahrungen mit Netgear-Routern (schlechtes Interface, instabil) kommt mir Netgear nicht mehr ins Haus. Dass es auch bei der Kiste laut etlichen Amazonrezensionen nach typischer Netgear-Manier zu Abstürzen kommt, wundert mich nicht und bestätigt meine Meinung zu Netgear-Produkten.

Sind eh alle reserviert

Verfasser

Fallschirm

Sind eh alle reserviert


Beim erstellen waren nur knapp 40% reserviert

Philigran

Du hast *unbedingt ansehen* vergessen.


Gute Angebote sind hier IMMER schnell weg

Nie wieder Readynas!!

Synology

Dann markiert doch auch mal "Abgelaufen" wenn der Deal nicht mehr geht...

Verfasser

Thermed

Dann markiert doch auch mal "Abgelaufen" wenn der Deal nicht mehr geht...


F5!

Thermed

Dann markiert doch auch mal "Abgelaufen" wenn der Deal nicht mehr geht...



Liegt vielleicht daran, dass ich, als ich o.g. gepostet habe, den Deal auch als abgelaufen markiert habe!

Verfasser

Kommentar

Thermed

Dann markiert doch auch mal "Abgelaufen" wenn der Deal nicht mehr geht...



Glaube ich nicht. Weil ich ungefähr eine 1/2minute bevor du das kommentiert hast es gemacht habe.

Aber hast schon recht. Ich hätte mir einen Wecker stellen müssen, sobald die Zeit bei Amazon rum ist und sofort als abgelaufen Manieren sollen.
Warum verbringe ich nicht gleich mein ganzes Leben in mydealz...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text