74°
ABGELAUFEN
[AMAZON] Nine Neunzig Leipzig: Roman Noir Gratis Lesen.

[AMAZON] Nine Neunzig Leipzig: Roman Noir  Gratis Lesen.

FreebiesAmazon Angebote

[AMAZON] Nine Neunzig Leipzig: Roman Noir Gratis Lesen.

Auf amazon könnt ihr aktuell das buch kostenlos Lesen dieses wurde vorrübergehend wegen Bewertungssammlungen kostenlos Gemacht.

Kurzbeschreibung
Liebesroman in einem dunklen Grundton. Explizite Sex-Szenen.

Leipzig in den Neunzigern. In Annas kalter Wohnung mit Ofen und Klo auf halber Treppe sitzt Jonathan. Der sucht seinen ersten Job und fordert seinen Platz am Roulette-Tisch der Nachwende-Jahre. Die scheinbar grenzenlose Freiheit überfordert die jungen Erwachsenen. Anna läßt sich für Ihren gemeinsamen Traum von Lissabon beruflich und privat mit Paul und Aaron ein und lernt ihre Lektion auf die beklemmend harte Tour.
Jonathan flieht vor Verbindlichkeit und Verantwortung. Er heult Anna nach und schläft aber doch mit Nine. Und mit einigen sonst. Er verliert das Maß für Anstand und Moral. Und am Ende verliert er seine Unschuld.
Da ist es schon zu spät für Nine, die schöne und psychisch angeschlagene Studentin aus dem Westen. Die sich in Jonathan verliebt, sich emotional und sexuell benutzen läßt und die ihn nicht aus seinen amoralischen Verstrickungen zu lösen vermag.

Leipzig ist nicht mehr, was es damals war. Jonathan, Nine, Anna und die anderen sind es auch nicht mehr.

7 Kommentare

Rechnungsbetrag 0 Euro, Danke

Hat das schon jemand gelesen? Erfahrungen wären klasse.

dieses wurde vorrübergehend wegen Bewertungssammlungen kostenlos Gemacht



Eigentlich auch fies

Das klingt nach einer richtig schlechten Liebesschmonzette.

Nur Gratis mit Kindle Unlimited Abonnement, ansonsten kann man das garnicht erst lesen. Oder wurde nun geändert und ist damit abgelaufen.

MhdQ0TR.jpg

so kalt wie in den meisten Thüringer Wohnzimmern

lustigerDino

so kalt wie in den meisten Thüringer Wohnzimmern



In Geo hinterm Pfeiler gesessen?

lustigerDino

so kalt wie in den meisten Thüringer Wohnzimmern



beim Ost Bashing spielen Bundesländer keine rolle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text