[Amazon] Nivea Reise-Set + 2x SUN Produkte + Nivea Beach Ball Set - Insgesamt 8 Produkte für ~10€
939°Abgelaufen

[Amazon] Nivea Reise-Set + 2x SUN Produkte + Nivea Beach Ball Set - Insgesamt 8 Produkte für ~10€

56
eingestellt am 6. Aug 2014
Hallo,

ich hab ein bisschen rumexperimentiert. Amazon bietet derzeit zwei Aktionen gleichzeitig. Die NiveaReise-Set Aktion kennen sicher viele, dieses ist mit Nivea Beach Ball Set kombinierbar. Vor allem für diejenigen die kurz vorm Urlaub sind könnte es interessant sein.

Ihr erhaltet quasi für ca. 9€

- Nivea Reise Set
- 2 Sun Produkte
- Nivea Beach Ball Set

deutlich besser als im Einzelhandel. Über Nivea Beach Ball Set kann man sich über das Design streiten, aber gibts quasi kostenlos dazu.

Ich hab euch ein Beispiel vorgemacht.

1. Nivea Reise Set
2. 2x Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, Basis, wasserfest, 250 ml
3. Nivea Beach Ball Set

insgesamt: 9,90€ (Screen 1 Bild)

1. Nivea Reise Set
2. Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, Basis, wasserfest, 250 ml
3. Nivea Beach Ball Set
4. Nivea Sun Anti-Age Sonnencreme LSF20 50 ml

insgesamt: 10,40€ (siehe 2 Bild)

Beste Kommentare

Lsf 10. haha

anderl

Lsf 10. haha



Das heißt, dass man damit zehnmal so lange in der Sonne bleiben kann, wie es ohne Sonnencreme möglich wäre. Halte ich gar nicht für so sinnlos.
56 Kommentare

Hot fürs rumexperimentieren!

Merci Soufien!
Mit 2x Aftersun SOS gekauft. Gutes Nächtle

Welche Größe haben denn die Produkte im Reiseset?

Hier noch mal der Inhalt des NIVEA Reise-Set :
1 x 50 ml NIVEA Shampoo, 1 x 50 ml NIVEA Dusche, 1 x 35 ml NIVEA Deo, 1 x 10 ml NIVEA Creme

Lsf 10. haha

anderl

Lsf 10. haha

+1

anderl

Lsf 10. haha



wollt ich auch grad sagen, kannst dich damit 20 minuten in die sonne legen rofl^^ oder warens nur 10 minuten?^^ oder beim spazieren gehen, jede 10 minuten eincremen lol^^

Verfasser

anderl

Lsf 10. haha



Kannst ja anders kombinieren

Von mir ein fettes HOT! Zufällig war noch ein 5 € Aktionsgutschein (warum auch immer) auf meinem Konto hinterlegt

anderl

Lsf 10. haha



Das heißt, dass man damit zehnmal so lange in der Sonne bleiben kann, wie es ohne Sonnencreme möglich wäre. Halte ich gar nicht für so sinnlos.

Hot fürs Experimentieren !

Schöner Deal. Danke.

Danke

Danke!

nice deal obwohl eigentlich ja bekannt

von mir trotzdem ein HOT

Funzt wohl auch mit Nivea Sun Kids LSF 50 für 6,85 Euro aus Blitzangebot (derzeit 72% reserviert) und nen weiteren Sun-Produkt.

Super! Danke!
Brauchte eh noch Sonnencreme für den Urlaub

funktioniert bei mir nicht....

Nivea Sun Kids, LSF30 200ml
Nivea Sun Kids, LSF50+ 200ml *Blitzangebot}

Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Beach Ball Set, 1er Pack (1 x 1 Stück)

EUR 15,40

hot auch mal irgendwas gekauft, das Blitzangebot und was mit LSF 20, reicht vollkommen aus. Das 50 er nur für Stellen die im Urlaub verbruzeln und da isses auch egal ob Kind oder nicht

Im Moment im Blitzangebot die 50er Kids creme und der Dopperpack Aftersun-Lotion + Die beiden Gratis-Artikel für unter 15 Euro

Ultrahot^^ perfekt für unseren Japanurlaub


Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Beach Ball Set, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Sun In-Dusch, erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml)

...für € 9,52

Fuck hab auch mal wieder zugeschlagen. Die 50er mit den 2 Aftersuns zum Blitzangebotspreis war zu verlockend. Wie findet ihr eigentlich immer, was gerade blitzangebote in den Kategorien sind? Finde da irgendwie den Sammellink nicht

Verfasser

mdgenius

Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Beach Ball Set, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Sun In-Dusch, erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml) Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml) ...für € 9,52




Übel..8 Artikel

ebenfalls bestellt :D. Merci

mdgenius

Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Beach Ball Set, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Sun In-Dusch, erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml) Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml) ...für € 9,52


Geht es denn nun nur mit Sun-Produkten?

2 Blitzangebote und die 2 kostenlosen Sets - genial, danke.

- Nivea Beach Ball Set, 1er Pack
- Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack
- Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack
- Nivea Sun Kids LSF50+ 200ml

EUR 12,38 - SuperHOT!

Ah ok danke

wow nice!!! super deal!!

mdgenius

Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Beach Ball Set, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Sun In-Dusch, erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml) Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml) ...für € 9,52


Ist diese Kombinationsmöglichkeit vorbei oder mache ich was falsch, wenn da bei mir 11,89€ rauskommen?

Verfasser

mdgenius

Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Beach Ball Set, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Sun In-Dusch, erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml) Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml) ...für € 9,52



Blitzangebot ist vorbei. Du kannst noch so bestellen wie im 1 Kommentar.

Blitzangebot mit Aftersun läuft noch ... gerad bestellt.

Schöner Deal, HOT!

nieou

Wie findet ihr eigentlich immer, was gerade blitzangebote in den Kategorien sind? Finde da irgendwie den Sammellink nicht



Einfach auf der Startseite oben auf "Angebote" gehen:
amazon.de/Ang…398

Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Beach Ball Set, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, Basis, wasserfest, 250 ml
Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml)

für 10,48 € , top!

Super! Danke für die Info!

mdgenius

Nivea DLRG Reise-Sets, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Beach Ball Set, 1er Pack (1 x 1 Stück) Nivea Sun In-Dusch, erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml) Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml) ...für € 9,52



Auch mal bestellt. Danke

Zieht ein wie Nivea-Creme!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text