111°
ABGELAUFEN
[amazon] North Face Shadow 200 Full Zip Fleecejacke Damen

[amazon] North Face Shadow 200 Full Zip Fleecejacke Damen

Home & LivingAmazon Angebote

[amazon] North Face Shadow 200 Full Zip Fleecejacke Damen

Preis:Preis:Preis:46,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für den kalten Silvester Abend zu spät, aber der Winter fängt ja gerade erst an. Top Preis für eine sehr warme Fleecejacke von North Face für Damen in schönem Blau. Preis ist meines Erachtens der Knaller. Gleich eine bestellt. Idealo liegt bei etwa 75 Bis 80 Euro. Handy ist immer nicht so gut geeignet zum Vergleichen, sorry.

Beste Grüße und bis im nächstes Jahr mit hoffentlich neuen guten Deals. Rutscht gut rein!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

14 Kommentare

Alles Größen verfügbar übrigens.

capei

Schadstoffe in The North Face Kleidung Belastete Outdoor-Kleidung: Zurück zur ChemieDer Dealpreis ist vielleicht gut, keine Ahnung. Aber unterstützen sollte man das nicht.



ja mag sein, aber es geht bei dem Test UN wetterfeste Jacken und nicht um Fleece. Jeder wie er mag

capei

Schadstoffe in The North Face Kleidung Belastete Outdoor-Kleidung: Zurück zur ChemieDer Dealpreis ist vielleicht gut, keine Ahnung. Aber unterstützen sollte man das nicht.



so ein mist! man kann echt alles schlecht machen. dann darfst nicht mehr vor die tür.

gintonic

es geht bei dem Test UN wetterfeste Jacken und nicht um Fleece. Jeder wie er mag



Wenn TNF nicht vor Chemie zurückschreckt, warum sollte dann nichts in den Fleecejacken sein. Und falls nicht, was ich den Käufern wünsche, warum sollte man ein Heimlichtuerunternehmen unterstützen?

brewmaster

so ein mist! man kann echt alles schlecht machen. dann darfst nicht mehr vor die tür.



Ist ja nicht alles schlecht. Aber bei Dingen die man isst oder am Körper trägt hörts auf. Wenn sich Chemiekalien mit Schweiß(-dampf) vermischen gibts Ausschlag und Allergien. Kein Spaß.

Aber muss jeder selber wissen.

[eigene meinung an] ich trag seit jahrzehnten outdoorkleidung verschiedenster hersteller am körper und noch nie hab ich ein ausschlag, allergie oder sonstwas gehabt. sorry, ist für mich humbug und panikmache. die sollen sich lieber um bedrohte tierarten kümmern... [eigene meinung aus]

capei

Schadstoffe in The North Face Kleidung Belastete Outdoor-Kleidung: Zurück zur ChemieDer Dealpreis ist vielleicht gut, keine Ahnung. Aber unterstützen sollte man das nicht.


Ich gebe dir da eigtl. recht. Nur: Was soll man dann kaufen?
Das sind alles Top "In Marken". North Face, Vaude usw. Das heißt große Firma, große Aufmerksamkeit. Große Verbreitung.
Das heißt aber im Umkehrschluß eigtl. doch: Kauf dir ne andere Jacke von nem anderen Hersteller, die ist nicht für die breite Masse und darum auch nicht getestest. Dann kann man hoffen es sind keine Schadstoffe drinnen. Was aber eher nicht der Fall sein wird.
Ein Dilemma.
Jack Wolfskin kann man nicht mehr anziehen weil jede Oma/Opa auf dem Christkindlmarkt oder sonstwo im Partnerlook auftreten.
North Face war(ist) meine Lieblingsmarke. Aber die dürfte ich jetzt dann auch nicht mehr anziehen.
Alternativen???
Danke
PS: Auf bayerisch: A gurds Neus (Ein gutes Neues)

Fleece = recycelte Plastikflaschen. Auf ein bißchen mehr oder weniger Chemie kommts da IMHO nicht mehr an, man zieht sich eh die pure Chemie auf die Haut.

wir haben auch gewechselt von North face auf Mammut. Die Qualität hat schwer nachgelassen

Naja, gibt schon Jacken die nicht so belastet sind. Aber Outdoorklamotten mit Öko-Siegel sind halt teurer.

Das Problem ist, dass TNF oder JW auch dieses bluesign Siegel haben und somit beisst sich das mit dem Greenpeace Bericht.

pagewizz.com/eco…el/

Der Verbraucher ist grundsätzlich verunsichert und 100%ige Gewissheit werden wir nie haben. Bei Fleece ist wichtig was man drunter trägt, so dass der Schweiß schnell abtransportiert wird und sich keine Chemiekalien lösen. Ich trage auch JW, aber drunter gibts Merinowolle oder andere Naturfasern. Zudem wasche ich das Zeug regelmäßig. Sollte es Ausschlag o. Ä. geben wandern die Klamotten in den Müll. Das will keiner tragen.

archeo

wir haben auch gewechselt von North face auf Mammut. Die Qualität hat schwer nachgelassen



Die Quali von Mammut aber auch. Seitdem die komplett im Ausland produzieren sind die hohen Preise absolut nicht gerechfertigt. Mammut war mal eine hammergeile Marke mit hohem Qualitätsstandard. Jetzt sind die nicht besser als andere... imho.

partyy

archeo

wir haben auch gewechselt von North face auf Mammut. Die Qualität hat schwer nachgelassen



Kann ich bestätigen, daher kaufe ich nur noch im VIP-Werksverkauf oder Schlussverkauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text