ABGELAUFEN
[Amazon] Nvidia - 2. Game Controller gratis beim Kauf eines Nvidia Shields & 3 Monate Geforce Now

[Amazon] Nvidia - 2. Game Controller gratis beim Kauf eines Nvidia Shields & 3 Monate Geforce Now

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon] Nvidia - 2. Game Controller gratis beim Kauf eines Nvidia Shields & 3 Monate Geforce Now

Preis:Preis:Preis:201,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Deal. Ich bitte um Rücksicht.

Gerade gefunden beim Stöbern:

Beim Kauf eines NVIDIA Shield ATV einfach einen 2. Controller in den Warenkorb legen. Dieser wird dann an der Kasse gutgeschrieben.
Das Ganze nennt sich "Shield Multiplayer-Aktion"
3 Monate Geforce Now gratis gibt es auch noch obendrauf.


Somit gibt es einen Game Controller im Wert von 59.99€ geschenkt.


Teilnahmebediungungen:
goo.gl/Hy1sDs

URL angepasst
- happy_aua

3 Kommentare

Platzhalter

golem.de/new…tml

als streaming Spielekonsole steckt sie wohl noch in den Kinderschuhen

Jetzt muss ich doch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ja, es steckt in den Kinderschuhen. Und die Preisstruktur könnte sich noch bessern (z.B. kauft man ein Spiel, MUSS aber zwangsläufig das Geforce NOW Abo haben um das gekaufte Spiel auch spielen zu können).

In der letzten Zeit hat sich aber einiges getan.

Spiele gibt es nun lokalisiert (also endlich in deutscher Sprache). Was noch fehlt: 5.1 bei spielen
Videos werden von Kodi automatisch umgeswitcht auf 24,50 oder 60 hz. Habe auch Fire TVs im Hause, da hab ich das bislang noch nicht gesehen (bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege).
Multiplayerspiele über das Internet funktioniert noch nicht (für einige sicher ein KO Kriterium), Spiele coop an der Konsole geht aber.

Ein ganz großer Vorteil der selten angesprochen wird ist übrigens meiner Meinung nach der, dass die Geforce NOW spiele auf den Servern gerendert werden. Die Server werden immer weiter aufgerüstet und die Grafik wird dementsprechend mit der Zeit immer besser. Bei Konsolen bleibt die Hardware, welche das Spiel rendert immer identisch. Bei der Shield ist dies durch den Streaming Faktor halt was anderes.

Wichtige Voraussetzung für den Spielspaß ist allerdings eine gute Internetverbindung.

Zusammenfassung:
Pro:
Hardware wird über Server skaliert
Spiele auf der Konsole haben auch ziemlich viel Power (durch den Tegra K1 Prozessor).
Kodi wird nativ unterstützt.
Geforce NOW
Geforce Experience (Spiele Streaming in House, wenn man eine Nvidia Grafikkarte in einem PC hat).

Contra:
Preisstruktur der Spiele
Multiplayer nur vor der Konsole, nicht über das Netzwerk
Spielauswahl geringer als bei Xbox oder PS4

Neutral:
Amazon Instant Video wird nicht nativ unterstützt. Hier würde ich aber eher Amazon in die Pflicht nehmen.

Würde die Konsole immer wieder kaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text