109°
ABGELAUFEN
[Amazon] Oblivion Blu-ray
28 Kommentare

Wie findet ihr den Film?

Visuell ein Augenschmaus für Sci-Fi Fans und Endzeitliebhaber. Guter Soundtrack.

danniQ

Wie findet ihr den Film?


Eigentlich mag ich die meisten Filme mit Tom Cruise, aber den hier fand ich langweilig.

danniQ

Wie findet ihr den Film?



Nicht so toll..

wenn der film direkt als 10er blu-ray rausgehaun wird, scheint ja wohl auch die PR Abteilung des Films nicht so viel gefallen dran gefunden zu haben. Preiskalkulation etc. Ich hab ihn nicht gesehen. aber der Preis passt zu eurer Einschätzung.

oder amazon hat erkannt das nicht mehr gewinn drinn ist, da den film keiner haben will

Seit wann sagt der Preis eines Filmes etwas über seine Qualität aus? Hier bei oblivion ist das ein ganz normaler Preisverfall wie bei jedem Film

Tom Cruise, ist der nicht die amerikanische Kopie von Til Schweiger?

johnpowers

Tom Cruise, ist der nicht die amerikanische Kopie von Til Schweiger?



Im Gegensatz zu Schweiger hat Cruise aber einige gute Filme.

shellshock

Im Gegensatz zu Schweiger hat Cruise aber einige gute Filme.



Mag sein, kann mich nur an keinen guten erinnern.

johnpowers

Tom Cruise, ist der nicht die amerikanische Kopie von Til Schweiger?



Und spricht seine eigene Ländersprache X)

PS: Fand den Film gut.

johnpowers

Tom Cruise, ist der nicht die amerikanische Kopie von Til Schweiger?



Meintest du Muttersprache?

MisterFox

Visuell ein Augenschmaus für Sci-Fi Fans und Endzeitliebhaber. Guter Soundtrack.



Würde ich auch so sehen.
Die Story ist irgendwie sehr gut, ausbaufähig, aber wirklich unterhaltsam.

Es fehlt hier und da der eine oder andere zusätzliche Schauspieler oder gute Gegenpart zu Cruise. Das merkt man am Anfang des Films.
Aber evtl. liegts dann auch wiederum an der Story, dass eben so eine Figur nicht reingeschrieben werden konnte.

Also ich finde den Film (+die Story) für absolut sehenswert. Ob er 10 Euro wert ist? Evtl. Videothek? oO

Planet der Affen könnte ich mir immer und immer wieder ansehen, Oblivion wohl eher nicht.

shellshock

Im Gegensatz zu Schweiger hat Cruise aber einige gute Filme.



Magnolia, Eine Frage der Ehre, Tropic Thunder, MI 4, Jerry Maguire etc.

Top Gun!
Minority Report
Mission Impossible

Man kann ja über vieles verschiedener Meinung sein, aber Top Gun als guten Film oder als schauspielerische Leistung von T.C. zu bezeichnen?


shellshock

Im Gegensatz zu Schweiger hat Cruise aber einige gute Filme.



In Tropic Thunder hat er nur ne Nebenrolle, aber in der ist er echt Klasse! X)

ACHTUNG - SPOILER-ALARM !

english: youtube.com/wat…j9o

youtube.com/wat…Cjk

deutsch: youtube.com/wat…SDw

Das ist fast der einzige Grund, um diesen Film anzusehen. Aber sind leider nur paar Minuten, in denen er auftaucht.

Und natürlich am Ende.
youtube.com/wat…yn0



Dann schaut euch den Film wegen Morgan Freeman an
Oder wegen Olga Kurylenko

MisterFox

Visuell ein Augenschmaus für Sci-Fi Fans und Endzeitliebhaber. Guter Soundtrack.




der film ist echt super gemacht wie du schon sagst. nur die story an sich find ich etwas schwach. das kann man echt in 3 sätzen erzählen und hat alles wissenswerte erfahren. war leider doch etwas entäuscht aber so an sich super gemacht der film.

der Film ist sehr gut bis zu einem gewissen Wendepunkt ...ich sag mal ein spezieller Ort...(_;)

und das Ende vorhersehbar.
Es bleibt ein guter Film, aber es wurde viel Potential vertan.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text