Amazon oder OBI: Tepro Gulaschkanone Waverly, Mehrfarbig
324°Abgelaufen

Amazon oder OBI: Tepro Gulaschkanone Waverly, Mehrfarbig

16
eingestellt am 2. Mai
Ich finde das mal eine coole Alternative zum Garten-Party Grillen.. Hat nicht jeder...
Idealo ab 80€
idealo.de/pre…tml

Link zum Obi Angebot
obi.de/hol…OTQ


Tepro Eintopfofen "Waverly"Ob Camping, Familienevent oder Weihnachtsmarkt - das urige Feeling, welches die Gulaschkanone "Waverly" verleiht, wird die Gäste beeindrucken.



Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Vom heißen Getränk über Suppe bis hin zu Maronen, für jeden ist eine passende Gaumenfreude dabei. Die emaillierte Beschichtung des Topfes garantiert gute Kochergebnisse und der vorhandene Kaminabzug optimiert die Hitzeleistung des Brennmaterials. Darüber hinaus macht der Aschekasten die Nutzung des Universaltopfes zu einer sauberen Lösung.

Ein Universaltopf mit dem jeder "Chefkoch" überraschen kann.


  • Topf schwarz emailliert 34,5x20,7 cm
  • Kaminzug aus Edelstahl 36x7,8cm
  • Fassungsvermögen : ca. 12 Liter
  • Inklusive Kelle

Beste Kommentare

Als Kind habe ich mich bei Gulaschkanone immer gefragt, wie weit sowas schießt und wozu das überhaupt gut sein soll, auf irgendwas mit Gulasch zu ballern ...
Bearbeitet von: "pffft" 2. Mai
16 Kommentare

34,5x20,7 cm ??

äh. Wenn da mehr als drei Leute zu Besuch kommen, wird das aber knapp ...

geeonevor 1 m

34,5x20,7 cm ??äh. Wenn da mehr als drei Leute zu Besuch kommen, wird das …34,5x20,7 cm ??äh. Wenn da mehr als drei Leute zu Besuch kommen, wird das aber knapp ...



12L sind für jeden 4, sollte reichen.
Finds ne nette Idee aber "Alternative zum Grill" kannst du so nicht stehen lassen

Was würde ich jetzt für ein gutes Gulasch geben

peffyvor 5 m

Will sehen, wie deine drei Leute jeder 3L Gulasch essen


Naja. Mit den Leuten, die dann schon da sind, bevor der Besuch kommt (aka "Familie") wird das tatsächlich eng mit dem Gulasch ...

Ich finde so ein Ding ja ganz klasse, aber wenn, dann sollte das auch schon größer sein, als mein Kochtopf ... (abgesehen von der offenbaren Rechenschwäche des Verkäufers ..).

Hornbach TPG?

Verfasser

thaupt1437vor 6 m

Hornbach TPG?


Gibbet es denn bei Hornbach? Dann ja.....

Verfasser

geeonevor 38 m

34,5x20,7 cm ??äh. Wenn da mehr als drei Leute zu Besuch kommen, wird das …34,5x20,7 cm ??äh. Wenn da mehr als drei Leute zu Besuch kommen, wird das aber knapp ...


das wären für jeden 4 Liter Suppe. Was seit ihr für Riesen

pilgerpfadvor 11 m

das wären für jeden 4 Liter Suppe. Was seit ihr für Riesen


Wer redet denn hier von Suppe? Es ist doch eine Gulaschkanone, keine Gulaschsuppenkanone.

Als Kind habe ich mich bei Gulaschkanone immer gefragt, wie weit sowas schießt und wozu das überhaupt gut sein soll, auf irgendwas mit Gulasch zu ballern ...
Bearbeitet von: "pffft" 2. Mai

Coole Idee ehrlich. Aber wenn ich auf den Detailfotos schon die Schrauben an den Griffen sehe weiß ich ja bescheid wie lange das so hält. Nungut, <50€. Aber wenn es nach einmal Nutzen auseinander fällt war es definitiv zu teuer.

Jetzt weiß ich auch endlich wie groß Kollegahs Glied ist...yay

alfred87vor 14 m

Jetzt weiß ich auch endlich wie groß Kollegahs Glied ist...yay



Schade, dass dir das wichtig ist…

nitruxvor 21 m

Schade, dass dir das wichtig ist…


Es kann nun mal nicht jeder so viel geballte Männlichkeit ausstrahlen wie du, allein die todescoole Sonnenbrille, absoluter panty dropper!

alfred87vor 37 m

Es kann nun mal nicht jeder so viel geballte Männlichkeit ausstrahlen wie …Es kann nun mal nicht jeder so viel geballte Männlichkeit ausstrahlen wie du, allein die todescoole Sonnenbrille, absoluter panty dropper!



joke's on you, das ist ein Screencap aus einem Schwulenporno. Schwul sein ist zwar auch männlich, aber deswegen mache ich mir dennoch keine Gedanken um den Schwengel eines drittklassigen Assirappers.

Ich hör' lieber KIZ, 257ers, Alligatoah, Pimpulsiv, Trailerpark, Sudden… eben nichts, was die standard-"Alpha"-Männchen von heute interessiert.

alfred87vor 2 h, 26 m

Jetzt weiß ich auch endlich wie groß Kollegahs Glied ist...yay


Glückwunsch!

äh, nein !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text