[Amazon oder Real] Philips Series 3000 Haarschneider (DualCut-Technologie) HC3410/15, Schwarz
242°Abgelaufen

[Amazon oder Real] Philips Series 3000 Haarschneider (DualCut-Technologie) HC3410/15, Schwarz

7
eingestellt am 30. Mär
Bei Amazon oder Real bekommt ihr heute den Philips Series 3000 Haarschneider (DualCut-Technologie) HC3410/15, Schwarz zum guten Preis.

PVG 20,22€

Alternativ bei Real: real.de/pro…72/

  • DualCut-Technologie sorgt für längere Laufzeit, mehr Leistung und müheloses Schneiden
  • Die selbstschärfenden Edelstahlklingen sind rostfrei, ölungsfrei und abwaschbar
  • 13 präzise Längeneinstellungen, von 0,5 mm bis 23 mm über das Philips ZoomWheel
  • Verwendung über Netzbetrieb
  • Lieferumfang: Philips Bart- und Haarkammaufsatz

7 Kommentare

Die Kunden sind eher nicht so begeistert...

1337-to-govor 34 m

Die Kunden sind eher nicht so begeistert...



Schauen wir verschiedene Produkte an?

Also laut Bewerbungen ist er gut und der Preis passt auch. Mich würde nur interessieren wie lang das Kabel ist.

Vergleichsweise viele Bewertungen mit 1 Stern...

Danke, mal mitgenommen

LOL, einer gibt 5 Sterne und versteht nicht, wieso andere Probleme mit Haarverstopfung im Gerät haben, weil:
Man benutzt das Gerät ja MINDESTENS einmal pro Woche und dann sind die Haare so kurz das nix verstopft.

Weitere 4 Sterne von einem, der beschreibt, dass das Netztel zu schwach ist und das Kabel dauernd während der Rasur rausfällt. Aber er hat jetzt ein altes Notebooknetzteil dran und das Kabel verklebt und dann gehts ja. oO

Bei Registrierung gibt auch 5 Jahre Garantie anstatt 2
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text