[Amazon, Ordnung, Haushalt, Kindle] Kostenloser Ratgeber zum Thema "Aufräumen" und "Ordnung schaffen"
379°Abgelaufen

[Amazon, Ordnung, Haushalt, Kindle] Kostenloser Ratgeber zum Thema "Aufräumen" und "Ordnung schaffen"

12
eingestellt am 27. Jan
Liebe alle,
bei Amazon gibt's wieder einen aktuellen Ratgeber als gratis eBook: "10 Geheimnisse ordentlicher Menschen: Schnell aufräumen und einfach Ordnung halten - der leichte Weg zu einem aufgeräumten Zuhause"

Auszug aus der Beschreibung:
"In diesem Buch lernst du, wie du in drei einfachen Schritten effizient aufräumst und wie du es schaffst, die unwichtigen Dinge aus deinem Leben zu verbannen. Lerne Mini-Projekte kennen, mit denen du schon in weniger als 10 Minuten sichtbare Erfolge feiern kannst. Und wenn gar nichts mehr hilft, erfährst du außerdem, wie du deine Wohnung mit einfachen Schritten sauber schummeln kannst!"

Zwei Hinweise:
• Um Kindle-eBooks zu lesen, wird kein Kindle-Reader benötigt, die Bücher lassen sich bequem mit einer kostenlosen App auf Smartphone oder Tablet lesen.
• Mit "Gratis" ist gemeint, dass das Buch aktuell kostenlos zum "Kauf" angeboten wird und nicht das Abo-Programm Kindle Unlimited! Heißt: Wenn als Preis 0,00 Euro da steht, einfach auf "Mit 1 Click kaufen" klicken, dann kann man das Buch auch behalten und landet auch nicht in einem Abo-Modell.

12 Kommentare

Liebe auch alle #nohomo

Meine Frau bedankt sich grade bei dir. Jetzt müsste ich es nur noch lesen... gibt's das auch als Hörbuch?

Verfasser

dinoovor 8 h, 20 m

Meine Frau bedankt sich grade bei dir. Jetzt müsste ich es nur noch …Meine Frau bedankt sich grade bei dir. Jetzt müsste ich es nur noch lesen... gibt's das auch als Hörbuch?


Nope, leider nicht. Ist aber fix gelesen! ;-)

Für sowas gibts Bücher?

Habe schon mal reingeblättert und muss sagen: Cooler Schreibstil!

Als Twitter-Follower weiß man beim Namen des Autors natürlich direkt, dass hier ein "wenig" Eigenwerbung hintersteckt und somit ist der Deal ja nicht ganz uneigennützig hätte man ruhig erwähnen können, zumindest gehört sowas hier zum guten Ton - aber ich hab weder nen Nachteil und Freebie bleibt Freebie, viel Erfolg!

dinoo28. Januar

Meine Frau bedankt sich grade bei dir. Jetzt müsste ich es nur noch …Meine Frau bedankt sich grade bei dir. Jetzt müsste ich es nur noch lesen... gibt's das auch als Hörbuch?

​Sie bedankt sich? Wie das wohl aussieht

Naja das Buch ist totaler Müll. Typischer aufgeblähter Artikel. Clickbait mäßig, viel blah blah. Ist leider zur Zeit Mode, Leute möglichst lange zu fesseln. Das mag bei Unterhaltung okay sein, aber bei sachlichen Dingen überhaupt nicht. Die Kunst ist es mit wenigen Worten viel zu beschreiben. Hoher Informationsdichte...
Das kommt leider zur Zeit wegen Googles Strategien, Webseiten als gut zu bewerten, wenn man darauf lange verweilt.

Melosonicvor 2 h, 8 m

​Sie bedankt sich? Wie das wohl aussieht


Internet spoiled you

dinoovor 14 m

Internet spoiled you

Kindle-Preis:EUR 0,99 --> vorbei

Leider nicht mehr aktuell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text