Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 März 2023.
217°
13
Gepostet 1 März 2023

(Amazon) Osprey Stratos 34 (Wander-) Rucksack inkl. Regenhülle Rot/Schwarz (neue Version)

93,36€132,99€-30%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2011
3.559
10.495

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Grau weg

Bei Amazon bekommt ihr den Rucksack für 93,36.
Es handelt sich um die neue Ausführung mit verstellbarem Rückensystem statt verschiedenen Größen.
PVG. 93,36 UVP: 180

Der robuste, mittelgroße Stratos 34 für Männer ist die perfekte Wahl für Tageswanderungen, auf denen du auf alles vorbereitet sein und entsprechend packen musst. Der Stratos aus 100 % Recyclingmaterialien wird über eine große Frontöffnung befüllt. So wird das Organisieren und Packen deiner Wanderausrüstung zum Kinderspiel. Und mit dem AirSpeed-Rückensystem fühlt sich dein Rucksack leicht und luftig an – wohin der Trail dich auch führt. Dank der mitgelieferten Regenhülle bleibt deine Ausrüstung auch während eines Wolkenbruchs trocken und geschützt.

AIRSPEED-BELÜFTUNG
Spritzgegossenes Rückensystem mit 3D-gespanntem Mesh für atmungsaktiven Tragekomfort.

VARIABLE PASSFORM
Ein höherer, breiterer Rahmen kombiniert mit einem maßgeschneiderten Verstellsystem bietet eine noch individuellere Passform.

INKLUSIVE REGENHÜLLE
Gefertigt aus nachhaltigen Materialien mit bluesign-Siegel.

Anspruchsvolle Wanderfans schätzen das klassische Design mit der großen Frontöffnung und greifen für große Abenteuer und lange Touren in allen Terrains zum Stratos 34. Das AirSpeed-Rückensystem sorgt für Komfort, egal wie lang dein Trail auch sein mag.
Hergestellt aus 100 % recycelten Materialien.

  • kompatibel mit Trinksystem
  • verstellbarer Brustgurt
  • Riemen für Lageverstellung
  • belüfteter Rücken mit 3D Mesh-Netz
  • Kompressionsriemen
  • Notsignalpfeife
  • bequemer Tragegriff
  • verstellbarer Hüftgurt mit Taschen
  • integrierte Regenhülle

Gewicht: 1,4 kg
Volumen: 34 Liter
Maße: L x B x H = 60 x 36 x 27
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von rudeboy82, 1 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tekilla1912's Profilbild
    Ich glaube das war es leider schon. Bei mir zeigt Amzon für alle Farben Preise ab 130 an.
  2. basti2812's Profilbild
    Danke für den Deal! Toller Rucksack, bin extrem zufrieden mit Osprey! Der Preis ist verlockend, schade, dass ich schon zu viele Rucksäcke habe
    rudeboy82's Profilbild
    Autor*in
    Ich auch.
    Osprey + Netzrücken ist eine super Kombi. Bequem zu tragen, und man schwitzt sich auch im Sommer nicht kaputt.
  3. phantomplanet's Profilbild
    Ich habe mehrere Rucksäcke für Tagestouren, der ist mit Abstand der beste
  4. Florian_SL's Profilbild
    Habe das Vorgängermodell und bin ebenfalls super zufrieden. Der Rucksack muss bei mir für alles herhalten, Wandern, bike2work, Alltag. Alles sehr gut machbar!
    basti2812's Profilbild
    War das der 36l? Dann hab ich den auch. Einer meiner Favoriten!
  5. 35P's Profilbild
    @rudeboy82 Anscheinend leider nur noch rot zu dem Preis verfügbar
  6. Schweiner_Schinkler's Profilbild
    Verdammt, in schwarz hätte ich den aber auch genommen.
    Rot ist aber Sch***
's Profilbild