[Amazon] Palit GeForce GTX 1060 Dual (6GB)
435°Abgelaufen

[Amazon] Palit GeForce GTX 1060 Dual (6GB)

216,18€264,90€ -18% Amazon Angebote
64
eingestellt am 19. Nov
Bei Amazon haben gerade mehrere Händler die Preise für obige Grafikkarte reduziert. Der PVG liegt laut Geizhals auf anderen Plattformen bei 264,90€

Es gibt auch eine Single Fan Version für etwas weniger:
Palit GTX1060 StormX OC 6GB - 203,88€

Jetzt bei 272 euro
64 Kommentare

Auch hier nochmal, 100% gehackte Accounts.

Sleipvor 58 s

Auch hier nochmal, 100% gehackte Accounts.


Echt? Auch bei Jacob? Oder haben die größeren Händler automatisiert ihre Preise an die gehackten Anbieter angepasst?
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 20. Nov

JudgeFudgevor 1 m

Echt? Auch bei Jacob? Oder haben die größeren Händler automatisiert ihre Pr …Echt? Auch bei Jacob? Oder haben die größeren Händler automatisiert ihre Preise an die gehackten Anbieter angepasst?


Gehe davon aus, es ist auf jedenfall nicht normal das die plötzlich alle Karten weit unter Marktpreis verkaufen.

Wird ein systemfehler sein gab es schon mal mit Dell Festplatten 😁

Sleipvor 2 m

Gehe davon aus, es ist auf jedenfall nicht normal das die plötzlich alle …Gehe davon aus, es ist auf jedenfall nicht normal das die plötzlich alle Karten weit unter Marktpreis verkaufen.

Scheint mir auch recht unglaubwürdig

Sleipvor 2 m

Gehe davon aus, es ist auf jedenfall nicht normal das die plötzlich alle …Gehe davon aus, es ist auf jedenfall nicht normal das die plötzlich alle Karten weit unter Marktpreis verkaufen.


Dann sollte man wohl lieber bei Jacob als beim Modellbau bestellen und hoffen, dass es durchgeht

Verfasser

Wobei Jacob ja ein relativ großer Händler ist. Und zum Start der Cyberwoche sind Reduzierungen auch nicht ungewöhnlich.
Im Grunde hat man ja aber auch kein Risiko, wenn der Händler nicht liefert gibt Amazon das Geld zurück.

blublvor 2 m

Wobei Jacob ja ein relativ großer Händler ist. Und zum Start der C …Wobei Jacob ja ein relativ großer Händler ist. Und zum Start der Cyberwoche sind Reduzierungen auch nicht ungewöhnlich.Im Grunde hat man ja aber auch kein Risiko, wenn der Händler nicht liefert gibt Amazon das Geld zurück.


Stimmt nicht ganz - A-Z-Garantie kann laut Amazon nur fünf Mal in Anspruch genommen werden. Danach ist Schicht.

Jacob sind doch die Vögel die das iPhone 7 Plus mehrmals für 520€ angeboten haben und alles storniert wurde oder?

Verfasser

JudgeFudgevor 6 m

Stimmt nicht ganz - A-Z-Garantie kann laut Amazon nur fünf Mal in Anspruch …Stimmt nicht ganz - A-Z-Garantie kann laut Amazon nur fünf Mal in Anspruch genommen werden. Danach ist Schicht.


Das ist eine Fehlinformation - siehe hier.
Außerdem sollte bei einer ausbleibenden Lieferung der Sachverhalt dermaßen klar sein, dass du keine AZ Garantie in Anspruch nehmen musst. Weder Jakob noch Amazon würden versuchen, sich bei sowas rauszureden.

blublvor 1 m

Das ist eine Fehlinformation - siehe hier.Außerdem sollte bei einer …Das ist eine Fehlinformation - siehe hier.Außerdem sollte bei einer ausbleibenden Lieferung der Sachverhalt dermaßen klar sein, dass du keine AZ Garantie in Anspruch nehmen musst. Weder Jakob noch Amazon würden versuchen, sich bei sowas rauszureden.


Nein, ist es eben nicht. Lies Dir den verlinkten Thread bitte auch mal durch. Einschlägig sind die AGB, und dort steht es nun einmal so.

Verfasser

JudgeFudgevor 5 m

Nein, ist es eben nicht. Lies Dir den verlinkten Thread bitte auch mal …Nein, ist es eben nicht. Lies Dir den verlinkten Thread bitte auch mal durch. Einschlägig sind die AGB, und dort steht es nun einmal so.


Kannst du mir von einer Meldung berichten wo ein berechtigter AZ Antrag abgelehnt wurde, weil es das 6te mal war? Und weiterhin wäre ich über die Argumentation von Jacob/Amazon gespannt, wenn du keine Ware bekommst, die aber dein Geld behalten wollen

da steht

"Maximale Inanspruchnahme der Amazon A-bis-z-Garantie

  • Jeder Käufer kann die Garantie insgesamt nur fünfmal für Käufe von Drittanbietern (Verkäufern) auf der Website von Amazon.de in Anspruch nehmen."

blublvor 5 m

Kannst du mir von einer Meldung berichten wo ein berechtigter AZ Antrag …Kannst du mir von einer Meldung berichten wo ein berechtigter AZ Antrag abgelehnt wurde, weil es das 6te mal war?


Nö, muss ich auch gar nicht. Die AGB sind konkret genug.

blublvor 5 m

Und weiterhin wäre ich über die Argumentation von Jacob/Amazon gespannt, w …Und weiterhin wäre ich über die Argumentation von Jacob/Amazon gespannt, wenn du keine Ware bekommst, die aber dein Geld behalten wollen


Keine Ahnung, was Du von mir willst - aber dieser Punkt stand von meiner Seite aus nie zur Debatte.

Verfasser

JudgeFudgevor 3 m

Keine Ahnung, was Du von mir willst - aber dieser Punkt stand von meiner …Keine Ahnung, was Du von mir willst - aber dieser Punkt stand von meiner Seite aus nie zur Debatte.


Und warum fängst du dann an von der A-Z Garantie zu erzählen und den Leuten hier unnötig Angst zu machen?

blublvor 4 m

Und warum fängst du dann an von der A-Z Garantie zu erzählen und den L …Und warum fängst du dann an von der A-Z Garantie zu erzählen und den Leuten hier unnötig Angst zu machen?


Kleine Verwechslung, Kollege. Lies nochmal nach: Du schriebst zuerst: "wenn der Händler nicht liefert gibt Amazon das Geld zurück". Was soll denn damit anderes gemeint sein, wenn nicht die a-z-Garantie?

Zum anderen ist es einfach unverantwortlich, so mit Halbwissen durch die Gegend zu werfen, wie Du es in diesem Fall getan hast. Mein Kommentar war lediglich ein Hinweis an potenzielle Käufer, denen der Passus nicht bekannt war (war er mir bis vor Kurzem ebenfalls noch nicht). Das macht Deinen Deal nicht schlechter - ich habe selbst hot gevotet -, aber wenn Du Dich durch sachliche Mitteilung korrekter Informationen persönlich angegriffen fühlst, hast Du vermutlich ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein. Für mich ist diese Diskussion beendet.

Alle weg...

Hatte mir zuerst die Single Fan Edition bestellt. Aber für 10€ mehr dann storniert und die Dual Fan Edition genommen. Rechne aber auch mit einem Storno.

DarkLordvor 3 m

Alle weg...



nö, eben bestellt für 215,73

el_froggovor 7 m

nö, eben bestellt für 215,73


Anscheinend zieht der Händler e-joker mit, aber die bei jacobs sind alle weg das stimmt.

el_froggovor 26 m

nö, eben bestellt für 215,73


Da waren bestimmt einige im Warenkorb oder so. Hab jetzt eine etwas fixere genommen.

Bestellen oder sein lassen?

musste immer meine Zahlungsart bestätigen, bis Lastschrift als Zahlungsart ganz verschwand, mal schauen ob es nun mit der Kreditkarte durchgeht

Hmm fuck, und den ersten 1060 Deal verpasst. Ich hoffe diese Woche komm ich noch zu einer 6 GB in der Preisklasse

JudgeFudgevor 7 h, 35 m

Kleine Verwechslung, Kollege. Lies nochmal nach: Du schriebst zuerst: …Kleine Verwechslung, Kollege. Lies nochmal nach: Du schriebst zuerst: "wenn der Händler nicht liefert gibt Amazon das Geld zurück". Was soll denn damit anderes gemeint sein, wenn nicht die a-z-Garantie?Zum anderen ist es einfach unverantwortlich, so mit Halbwissen durch die Gegend zu werfen, wie Du es in diesem Fall getan hast. Mein Kommentar war lediglich ein Hinweis an potenzielle Käufer, denen der Passus nicht bekannt war (war er mir bis vor Kurzem ebenfalls noch nicht). Das macht Deinen Deal nicht schlechter - ich habe selbst hot gevotet -, aber wenn Du Dich durch sachliche Mitteilung korrekter Informationen persönlich angegriffen fühlst, hast Du vermutlich ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein. Für mich ist diese Diskussion beendet.


Trotzdem ist es BS hier überhaupt von AZ Garantie anzufangen. Falsche Preise, Stornierung, Retouren sind tagtägliches Business und über in Deutschland geltendes Recht geregelt.
Kein Händler mit Sitz in Deutschland kann einfach dein Geld einbehalten ohne die Ware zu liefern (Ausnahme Insolvenz).
Wieso du also mit einer freiwilligen Garantie von Amazon daher kommst, statt allgemein geltendes Recht zu erwähnen, ist mir schleierhaft.

Huch, bei mir steht, dass der Versand vorbereitet wird. Kommt die etwa wirklich?

alpensoftivor 2 m

Huch, bei mir steht, dass der Versand vorbereitet wird. Kommt die etwa …Huch, bei mir steht, dass der Versand vorbereitet wird. Kommt die etwa wirklich?



Hat nix zu sagen.

Schade, voll verpennt. xD

tayfun369vor 1 h, 5 m

Trotzdem ist es BS hier überhaupt von AZ Garantie anzufangen. Falsche …Trotzdem ist es BS hier überhaupt von AZ Garantie anzufangen. Falsche Preise, Stornierung, Retouren sind tagtägliches Business und über in Deutschland geltendes Recht geregelt.Kein Händler mit Sitz in Deutschland kann einfach dein Geld einbehalten ohne die Ware zu liefern (Ausnahme Insolvenz).Wieso du also mit einer freiwilligen Garantie von Amazon daher kommst, statt allgemein geltendes Recht zu erwähnen, ist mir schleierhaft.


Lesen. Nicht ich habe damit angefangen, dass im Falle einer Nichtlieferung durch Marketplace-Anbieter Amazon das Geld zurückerstatten würde, sondern der Dealersteller.

JudgeFudgevor 4 m

Lesen. Nicht ich habe damit angefangen, dass im Falle einer Nichtlieferung …Lesen. Nicht ich habe damit angefangen, dass im Falle einer Nichtlieferung durch Marketplace-Anbieter Amazon das Geld zurückerstatten würde, sondern der Dealersteller.


Lesen fällt dir wohl auch schwer.

Zitat vom OP nach deinem ersten Kommentar: "Außerdem sollte bei einer ausbleibenden Lieferung der Sachverhalt dermaßen klar sein, dass du keine AZ Garantie in Anspruch nehmen musst."

Womit der OP absolut recht hat. Und trotzdem bist du weiterhin auf der AZ Garantie rumgeritten.

Edit: Was ich damit meine ist, dass das ganze AZ Gerede absolut unnötig ist in diesem Deal und daher offtopic, ob du nun recht hast mit den Bedingungen der Garantie oder nicht. Gilt natürlich auch dem OP selbst.
Bearbeitet von: "tayfun369" 20. Nov

tayfun369vor 3 m

Lesen fällt dir wohl auch schwer.Zitat vom OP nach deinem ersten …Lesen fällt dir wohl auch schwer.Zitat vom OP nach deinem ersten Kommentar: "Außerdem sollte bei einer ausbleibenden Lieferung der Sachverhalt dermaßen klar sein, dass du keine AZ Garantie in Anspruch nehmen musst."Womit der OP absolut recht hat. Und trotzdem bist du weiterhin auf der AZ Garantie rumgeritten.


Halt mal den Ball flach, das ist wieder falsch. Der Ersteller hat damit angefangen, schau einfach oben nach. Dass der von Dir monierte Punkt von meiner Seite nie zur Debatte stand, habe ich eindeutig geschrieben.
Und ich bin nicht "rumgeritten", sondern habe lediglich versucht, auf seinen Irrtum hinzuweisen, den er als Fakt hingestellt hat (er hat ja sogar einen völlig falschen "Beleg" geliefert). Danach ist die Diskussion ausgeartet, weil er sich angegriffen gefühlt hat, warum auch immer. Und Du steigst auch noch drauf ein - zwei tolle Strateten seid ihr ...

JudgeFudgevor 17 m

Halt mal den Ball flach, das ist wieder falsch. Der Ersteller hat damit …Halt mal den Ball flach, das ist wieder falsch. Der Ersteller hat damit angefangen, schau einfach oben nach. Dass der von Dir monierte Punkt von meiner Seite nie zur Debatte stand, habe ich eindeutig geschrieben. Und ich bin nicht "rumgeritten", sondern habe lediglich versucht, auf seinen Irrtum hinzuweisen, den er als Fakt hingestellt hat (er hat ja sogar einen völlig falschen "Beleg" geliefert). Danach ist die Diskussion ausgeartet, weil er sich angegriffen gefühlt hat, warum auch immer. Und Du steigst auch noch drauf ein - zwei tolle Strateten seid ihr ...


Du warst wohl schon im Schreibwahn, bevor ich editiert habe.

Verstehe doch bitte einfach, dass selbst wenn es nur 5 mal sind, es immer noch total irrelevant für diesen Deal ist. Das hat er sogar selbst in seinem ersten Kommentar zu deinem geschrieben, wie ich auch schon oben zitiert habe. Ob der OP damit angefangen hat oder nicht. (Sind wir hier im Kindergarten?)
Dass er mit der Beschränkung von 5 mal daneben liegt, ist von den AGB her war. Auch das kann aber in Realität anders von Amazon gehandhabt werden. Z.B. sagt Amazon bei defekten Waren, man erhält sein Geld nach Einngag der Ware, aber es wird i.d.R. sofort ausgezahlt. Aber was tut das alles hier zur Sache? Immer diese ewigen Diskussionen in jedem Deal, die nichts zum Deal beitragen...

Storno von Jacob Elektronik ist da:

"Ihre Bestellung [...] wurde soeben storniert. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen uns für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Grund für die Stornierung lautet: -> Aufgrund eines Softwarefehlers wurden leider fehlerhafte Preisangaben übernommen. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen."

Sehr komisch...plötzlich werde ich gezwungen eine andere Zahlungsart anzugeben (bleibt eigentlich nur Kreditkarte übrig) obwohl ich meine letzten Bestellungen alle mit Lastschrift bezahlen konnte

Die Single Fan Edition wurde bei mir vor ca. 25mins von Jacob Elektronik storniert. Die Dual Fan Edition von Schreiner Modellbau ist noch verfügbar.

Hab bei Schreiner Modellbau angerufen. Die meinten Sie hatten die gleichen Softwareprobleme wie alle anderen. Sie würden nicht liefern aber sie können auch nicht stornieren. Das arme Mädel muss wohl sehr viele Leute anrufen. Daher bittet Sie mich zu stornieren.

Was ich mich immer frage ist. Warum nicht einfach für 30-40€ weniger liefern und dafür halt mehr verkaufen. Ich mein niemand hier kauft sich jetzt ne gtx 1060 6gb für unter 240€ sofort. Da überlegt man doch eher wenn man nicht dringend kaufen muss. Aber scheinbar haben bestimmt jetzt von dem Händler auf einmal 50-100 Leute bestellt (keine Ahnung wieviel...). Lohnt sich des nicht für den Händler?
Bearbeitet von: "moewenkoenig" 20. Nov

Der Artikel wurde storniert. Kann man dagegen was machen?

Haha, heute morgen auch eine storno E-Mail bekommen aber für die 3gb Version. Dann habe ich denen das passende dazu geschrieben das es ja nicht unser Fehler sei und normal verpflichtet sind zu Liefern. Wenn wir nen Fehler machen müsse wir auch für haften. Jetztz gabs ne E-Mail das ich den Artikel bekomme. Great xD

Noiseyvor 7 m

Haha, heute morgen auch eine storno E-Mail bekommen aber für die 3gb …Haha, heute morgen auch eine storno E-Mail bekommen aber für die 3gb Version. Dann habe ich denen das passende dazu geschrieben das es ja nicht unser Fehler sei und normal verpflichtet sind zu Liefern. Wenn wir nen Fehler machen müsse wir auch für haften. Jetztz gabs ne E-Mail das ich den Artikel bekomme. Great xD


Troll.

Noiseyvor 8 m

Haha, heute morgen auch eine storno E-Mail bekommen aber für die 3gb …Haha, heute morgen auch eine storno E-Mail bekommen aber für die 3gb Version. Dann habe ich denen das passende dazu geschrieben das es ja nicht unser Fehler sei und normal verpflichtet sind zu Liefern. Wenn wir nen Fehler machen müsse wir auch für haften. Jetztz gabs ne E-Mail das ich den Artikel bekomme. Great xD

Ich habe keine E-Mail verfasst und auch eine Lieferungsbestätgung bekommen (trotz Stornierung heute Morgen)... seltsam.

Wurde zum dealpreis versendet

6GB Version !
Bearbeitet von: "B-e-F" 20. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text