Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
( Amazon ) Panama Jack Amur Gtx Herren Ungefüttert Classics Kurzschaft Stiefel & Stiefeletten
484° Abgelaufen

( Amazon ) Panama Jack Amur Gtx Herren Ungefüttert Classics Kurzschaft Stiefel & Stiefeletten

96,99€142,34€-32%Amazon Angebote
37
eingestellt am 1. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Diverse Größen
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 3 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Schaftweite: Normal
1459031.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

37 Kommentare
Qualität der Schuhe ist super!
Mal mitgenommen, danke!
Leider ungefüttert, sonst wäre ich dabei. Preis ist gut, hot von mir!
Gibt wenige Schuhe, die ihr Geld so wert sind, wie Panama Jack! Mal mitgenommen, damit ich auch ein dunkles Paar habe
Bearbeitet von: "Wonderboii" 1. Nov 2019
Wow! Super Preis für die Gore-Tex Version. Ich weiß nur nicht, ob sich im Alltag die Membran lohnt, wollte eher zum Leder gefüttertem Modell greifen
hab anfang diesen jahres ein ähnliches Paar für ca. 90 € Erstanden, jedoch mit dicken lederschaft oben
Zico198801.11.2019 08:46

hab anfang diesen jahres ein ähnliches Paar für ca. 90 € Erstanden, jedoch …hab anfang diesen jahres ein ähnliches Paar für ca. 90 € Erstanden, jedoch mit dicken lederschaft oben


Was sind deine Erfahrungen mit der Marke? Qualität und Komfort interessieren mich.
leider war der Winter nicht mehr so stark hier, daher nur ca. 10 x getragen aber ich bin sehr zufrieden bezüglich passform
Wie fallen die eurer Meinung nach aus? Trage bspw. in adidas Continental80 44, ansonsten teilweise auch 43,5...
Ost01.11.2019 08:45

Wow! Super Preis für die Gore-Tex Version. Ich weiß nur nicht, ob sich im A …Wow! Super Preis für die Gore-Tex Version. Ich weiß nur nicht, ob sich im Alltag die Membran lohnt, wollte eher zum Leder gefüttertem Modell greifen


Ich habe ebenfalls die gefütterten. Die sind allerdings so warm, dass man sie wirklich erst bei Minusgraden tragen kann.
xXAnsiXx01.11.2019 08:49

Was sind deine Erfahrungen mit der Marke? Qualität und Komfort …Was sind deine Erfahrungen mit der Marke? Qualität und Komfort interessieren mich.


Rein persönlich: besser als timberland und Co. Ist auf jeden Fall ihr Geld wert.


Bzgl Größe denkt dran, dass die warmen Socken auch mit rein passen sollten
Dann würde ich eher zu Gr. 45 tendieren. Ich trage zwischen 44 und 45 und mir passt auch 45.
Bearbeitet von: "nordmann01" 1. Nov 2019
V_inc_e01.11.2019 09:09

Ich habe ebenfalls die gefütterten. Die sind allerdings so warm, dass man …Ich habe ebenfalls die gefütterten. Die sind allerdings so warm, dass man sie wirklich erst bei Minusgraden tragen kann.



Nein, damit kann man hier eh nicht viel anfangen, ich dachte eher, dass die Gore Tex Membran beim sitzen im Büro eher stört, daher wollte ich zum Lederfutter greifen (zum im Match laufen hat man ja Wanderstiefel). Andererseits ist der Preis gut, daher kribbelt es mir schon die zu bestellen
Innenmaterial: Synthetik


Nein Danke!
habe ein paar, aber leider immer rechts Blase am Hacke. Verarbeitung usw. gut. Liegen nun nur im Keller.
Würde ja GTX Modell bevorzugen, aber nach der aktuellen Erfahrung eher nicht.
xXAnsiXx01.11.2019 08:49

Was sind deine Erfahrungen mit der Marke? Qualität und Komfort …Was sind deine Erfahrungen mit der Marke? Qualität und Komfort interessieren mich.


Man sollte bei Panama Jack darauf achten, dass die Sole genäht ist, sonst löst sich scheinbar die Sole vom Schuh recht schnell. Bei den Amazon Rezensionen habe ich folgendes noch gefunden: "Auf einen Mängelbericht an Panama Jack erhielt ich folgende Antwort:
"Vielen Dank für Ihre Zeit und Email.
Leider haben wir kein offizielles Reparaturservice oder Ersatzsohlen, wir bedanken uns für Ihre Zeit und es tut uns leid in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können.""
shatta01.11.2019 09:23

Innenmaterial: SynthetikNein Danke!


Äh, es ist eine Gore-Tex Membran, hast du erwartet, dass sie aus Bio-Leinen besteht?
Ost01.11.2019 10:07

Äh, es ist eine Gore-Tex Membran, hast du erwartet, dass sie aus …Äh, es ist eine Gore-Tex Membran, hast du erwartet, dass sie aus Bio-Leinen besteht?


Nein, aber ich bevorzuge Leder
shatta01.11.2019 10:17

Nein, aber ich bevorzuge Leder


Ich verstehe die Konstruktion gar nicht. Lasse ich das Leder offen, nässt es durch und die Fechtigkeit liegt auf der Membran, diese kann dann nicht mehr atmen. Fette ich das Leder kommt sowieso kein Wasser mehr durch. Wozu einen Lederschuh mit Synthetik, bzw. Membran ausstatten? Dann in der Tat lieber ein Lederfutter.
Weil viele hier so auf *in Love with Jack* machen: hab paar gefütterte Winterstiefel die absolut nicht warm halten. Scheint an der Sohle/Fütterung zu liegen.
shatta01.11.2019 09:23

Innenmaterial: SynthetikNein Danke!


GTX nicht verstanden
Leider vorbei......
WatchAddict01.11.2019 10:37

Ich verstehe die Konstruktion gar nicht. Lasse ich das Leder offen, nässt …Ich verstehe die Konstruktion gar nicht. Lasse ich das Leder offen, nässt es durch und die Fechtigkeit liegt auf der Membran, diese kann dann nicht mehr atmen. Fette ich das Leder kommt sowieso kein Wasser mehr durch. Wozu einen Lederschuh mit Synthetik, bzw. Membran ausstatten? Dann in der Tat lieber ein Lederfutter.



Ich habe Wanderboots mit Membran. Diese kann als zusätzliche Barriere agieren, wenn der Wachs dann doch versagt. Da freut man sich, noch trockene Füsse zu haben (klar, bei sorgfältig eingewachsten Schuhen sollte es nicht passieren, aber Mal übersieht Mal eine Naht, Mal trägt sich der Wachs schneller ab, als man erwartet hatte). An sich nicht cool, da das Wasser eben zwischen Leder und Membran gefangen bleibt und lange braucht, um zu trocken. Aber die Füße bleiben, wie gesagt, trocken.

Bei diesen Alltagsschuhen würde ich eher auf anderes Szenario setzen: gar nicht wachsen, Atmungsaktivität genießen, aber im Notfall (man gerät beim Spaziergang ins Regen etc.) hat man immer noch die Membran.
Preis nur für Größe 46/47
Nur 40 bis 47
GTX Schuhe mit Membran dürfen gar nicht gewachst werden.
usuxx01.11.2019 13:59

GTX Schuhe mit Membran dürfen gar nicht gewachst werden.


Da liest man auch an jeder Stelle was anderes, hier z.B. wird Wachs auch mit Membran empfohlen: bergfreunde.de/bas…en/
Flish02.11.2019 18:28

Da liest man auch an jeder Stelle was anderes, hier z.B. wird Wachs auch …Da liest man auch an jeder Stelle was anderes, hier z.B. wird Wachs auch mit Membran empfohlen: https://www.bergfreunde.de/basislager/gore-tex-schuhe-richtig-pflegen/


Ja, aber Panama Jack sagt ausdrücklich in ihrem Pflegevideo zur den GTX keine Wachsung oder Fettung vorzunehmen.
usuxx03.11.2019 11:20

Ja, aber Panama Jack sagt ausdrücklich in ihrem Pflegevideo zur den GTX …Ja, aber Panama Jack sagt ausdrücklich in ihrem Pflegevideo zur den GTX keine Wachsung oder Fettung vorzunehmen.


Ah ok. Meine Erfahrung ist halt dass Leder, egal wie gut es ist, irgendwann "grau" bzw. trocken und brüchig wird, wenn man es mit gar nix pflegt...
Flish03.11.2019 11:22

Ah ok. Meine Erfahrung ist halt dass Leder, egal wie gut es ist, …Ah ok. Meine Erfahrung ist halt dass Leder, egal wie gut es ist, irgendwann "grau" bzw. trocken und brüchig wird, wenn man es mit gar nix pflegt...


Wobei ich sie auch (leicht) fetten werde. Sonst wird das Leder wie richtig sagst irgendwann brüchig sein. Aber nicht so wie meine anderen Lederstiefel dick und fett und in den Ofen stellen etc.
usuxx03.11.2019 11:24

Wobei ich sie auch (leicht) fetten werde. Sonst wird das Leder wie richtig …Wobei ich sie auch (leicht) fetten werde. Sonst wird das Leder wie richtig sagst irgendwann brüchig sein. Aber nicht so wie meine anderen Lederstiefel dick und fett und in den Ofen stellen etc.


Ja ich bin tatsächlich am überlegen die GTX wieder zurückzuschicken und ein Paar ohne Membran zu kaufen...eben aus dem Grund dass ich sie dann fetten / wachsen kann wie ich will.
Flish03.11.2019 11:26

Ja ich bin tatsächlich am überlegen die GTX wieder zurückzuschicken und ei …Ja ich bin tatsächlich am überlegen die GTX wieder zurückzuschicken und ein Paar ohne Membran zu kaufen...eben aus dem Grund dass ich sie dann fetten / wachsen kann wie ich will.


Hatte ich auch erst überlegt aber ich will mal schauen wie das zu Händeln ist. Membran Schuhe gibt es ja schon länger auf dem Markt und den GTX von PJ auch. Das scheint ja zu funktionieren. Er muss aber erstmal ankommen und passen, PJ ist bei der Größe immer etwas wechselhaft. Daher warte ich mal ab.
usuxx03.11.2019 11:29

Hatte ich auch erst überlegt aber ich will mal schauen wie das zu Händeln i …Hatte ich auch erst überlegt aber ich will mal schauen wie das zu Händeln ist. Membran Schuhe gibt es ja schon länger auf dem Markt und den GTX von PJ auch. Das scheint ja zu funktionieren. Er muss aber erstmal ankommen und passen, PJ ist bei der Größe immer etwas wechselhaft. Daher warte ich mal ab.


Mich würde halt noch interessieren ob die Sohle jetzt vernäht ist oder nicht. Die Panama 03 haben die gleiche Sohle und hier sieht man unten soetwas wie eine Naht:

amazon.de/gp/…c=1

Ob das jetzt echt ist oder nur Fake ist die Frage...
In einigen Größen wieder bestellbar, verfügbar ab Ende November.
Heute erhalten und zufrieden!
Ich frage mich aber, warum kein Stoffbeutel dabei liegt.
Schon mehrere Schuhe von PJ bestellt und jedesmal war ein Stoffbeutel und ein Pflegeset + Schnürsenkel hinzugefügt.
Avatar
GelöschterUser1149866
Farbe Braun (Castaño C10) in Größe 40 wieder für 96,99 € verfügbar!
jzdealz04.11.2019 20:08

Heute erhalten und zufrieden! Ich frage mich aber, warum kein …Heute erhalten und zufrieden! Ich frage mich aber, warum kein Stoffbeutel dabei liegt.Schon mehrere Schuhe von PJ bestellt und jedesmal war ein Stoffbeutel und ein Pflegeset + Schnürsenkel hinzugefügt.


Bei mir war auch nichts dabei. Ist das normal bei diesem Modell?
shaderlein06.11.2019 16:46

Bei mir war auch nichts dabei. Ist das normal bei diesem Modell?


Der Profit muss maximiert werden! Das ist leider seid 1-2 Jahren normal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text