[AMAZON] Pebble Time für 62,99 EUR
354°Abgelaufen

[AMAZON] Pebble Time für 62,99 EUR

26
eingestellt am 15. Jul 2017Bearbeitet von:"Darkspace"
Die Pebble Modelle auch die letzten Time Modelle sind im Ausverkauf bei Amazon für 62,99 EUR zu haben. Preis scheint auch immer zu sinken. Vor einer Woche habe ich die Time für 64 EUR geholt.

Vier braucht man sicher nicht mehr zu dieser Smartwatch zu sagen.
Super abzulesen bei Sonnenlicht und der Akku hält bis zu 7 Tagen. Ich kenne leider keine Alternative dazu aktuell auf dem Markt.

Specs: Gehäusematerial: Polycarbonat, Edelstahl • Armbandmaterial: Silikon • Display: 1.25", 168x144 Pixel, Farbe, E-Ink • OS: Pebble OS • CPU: 180MHz Cortex-M4 • Schnittstellen: Bluetooth 4.0 • Sensoren: Beschleunigungssensor, Lichtsensor, Kompass • Kompatibilität: iOS, Android • Speicher: 128MB • Stromversorgung: Akku (150mAh) • Betriebszeit: 168h • Abmessungen (Gehäuse): 40.5x37.5x9.5mm • Abmessungen (Armband): 22mm • Gewicht: 42.5g • Besonderheiten: 3ATM (30m wasserdicht), integriertes Mikrofon
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Das darf man nicht unerwähnt lassen in einem Pebble Deal:

areamobile.de/new…tet

Als Alternative kann man auf Gadgetbridge setzen. Kann ich aber nix zu sagen, hab ich mich bislang nicht mit beschäftigt. Aber als "Normalo" der denkt, er hat jetzt hier mit der Uhr das große Los gezogen, ist der Deal hier nix, da eben die Server abgeschaltet werden.
26 Kommentare
Das darf man nicht unerwähnt lassen in einem Pebble Deal:

areamobile.de/new…tet

Als Alternative kann man auf Gadgetbridge setzen. Kann ich aber nix zu sagen, hab ich mich bislang nicht mit beschäftigt. Aber als "Normalo" der denkt, er hat jetzt hier mit der Uhr das große Los gezogen, ist der Deal hier nix, da eben die Server abgeschaltet werden.
Leider ist die Firma mittlerweile pleite...
Aber ein guter Preis
Die Server werden Ende 2017 abgeschaltet, die App wurde aber bereits letztes Jahr auf Offline-Funktionalität vorbereitet.

Weiterhin eine Top Uhr, App funzt mit iOS11 Beta.

Werde meine Pebble Time und Pebble 2 HR bis zum bitteren Ende benutzen.
Bearbeitet von: "Xeroxxx" 15. Jul 2017
Bin auch voll zufrieden mit meiner Time Steel... Server ist natürlich ne Sauerei... aber es gibt keine Alternativen...
Bin auch sehr zufrieden mit meiner Pebble Time.
+Uhrzeit ist jederzeit ablesbar ( auch im Sonnenlicht)
+lange Akkulaufzeit
+Wasserdicht
+Smart Alarm
+Health
...
Pebble ist ja pleite, die Server angeblich down. Was bedeutet das für die uhr(iOS)? Was funktioniert noch, was nicht
Schönes Teil, hab meine PT neulich mal wieder ein paar Tage getragen.

Funktioniert, lange Laufzeit, Benachrichtigungen kommen. Für Tracking von mehr als Schritten sollte man lieber zusätzlich ein Mi Band 1S nehmen.

Die aktuelle Smartphone App dazu lässt sich auch offline nutzen. Wer das will, sollte (nach Laden der App natürlich) das Phone in den Flugmodus bringen, nur BT einschalten, und erst dann die App zum Verbinden mit der Pebble starten.
Bearbeitet von: "disser99" 15. Jul 2017
Es kribbelt mir in den Fingern, hab die Pebble Classic. Die Smartwatch ist schon 4 Jahre, aber ist einfach die beste Smartwatch, Dieses Health Gedöns brauch ich nicht.
Elektronikschrott...
Lohnt sich die Uhr? Was ich bis jetzt so bei YouTube gesehen habe war eher mau
hab meine Gear fit 2 wieder zurückgeschickt und benutze meine pebble Steel weiter. grosser Vorteil ist die Akkulaufzeit und die gute und ständige Ablesbarkeit des Displays. Ausserdem funktioniert mit der pebble die Musikplayer/Spotify-bedienung einwandfrei.

Für die Sportlichen unter und würde ich aber die pebble 2 HR nehmen.
Vorbei?
Hot für Pebble, starker Preis!
JensHS15. Jul 2017

Leider ist die Firma mittlerweile pleite... Aber ein guter Preis


Nicht pleite, die wurden von Fitbit gekauft und dann eingestellt um Konkurrenz zu vermeiden.
Hätte noch nen Pebble Pal Strap abzugeben da meine bestellte Pebble nicht mehr Indie Produktion gegangen ist. palstrap.com
Gipsy15. Jul 2017

Pebble ist ja pleite, die Server angeblich down. Was bedeutet das für die …Pebble ist ja pleite, die Server angeblich down. Was bedeutet das für die uhr(iOS)? Was funktioniert noch, was nicht


Soweit ich das mitbekommen hab, ist das Unternehmen aufgekauft werden und die schon angekündigten neuen Modelle nach der Übernahme zurückgezogen worden
lullatsch15. Jul 2017

Hätte noch nen Pebble Pal Strap abzugeben da meine bestellte Pebble nicht …Hätte noch nen Pebble Pal Strap abzugeben da meine bestellte Pebble nicht mehr Indie Produktion gegangen ist. http://palstrap.com


Kauf dir eine kompatible Uhr mit 22mm Anschluss, wie Gear S3, G Watch R, Amazfit Pace, und mach das Armband da dran.
WolfgangD15. Jul 2017

Kauf dir eine kompatible Uhr mit 22mm Anschluss, wie Gear S3, G Watch R, …Kauf dir eine kompatible Uhr mit 22mm Anschluss, wie Gear S3, G Watch R, Amazfit Pace, und mach das Armband da dran.

Das besondere ist doch das verbaute GPS und der spezielle Pebble Anschluss
dergogo15. Jul 2017

Das besondere ist doch das verbaute GPS und der spezielle Pebble Anschluss


Danke, das wusste ich nicht.
Allein wegen der Akkulaufzeit finde ich gar keine Alternative zur Pebble. Nutze sie hauptsächlich zur Steuerung beim Hören von Hörbüchern. Die Standardfunktion dafür reicht völlig aus und kann komplett ohne hinzusehen bedient werden.
Und da ich ohne Licht und Vibration auskomme, hält der Akku bei mir oft weit über eine Woche.

Meine Freundin hat eine iWatch mit gefühlt unendlich mehr Funktionen, von denen ich absolut keine benötige. Alles, was die Pebble nicht kann, mache ich lieber schneller am Handy, als auf einer Uhr rumzufingern. Mein Xiaomi ist mit Fingersensor ja direkt an und hat genug Akku um jeden Scheiß laufen zu lassen :>
Meine allererste Pebble (classic) sieht zwar schon ziemlich verkratzt aus aber läuft noch einwandfrei. Das Farbdisplay der Time würde mir schon gefallen. Wird der Preis für die Time noch weiter fallen oder sollte ich hier zuschlagen?
...die letzten Tage waren echt teuer...PrimeDay...Hoverboard...jetzt Pebble....-ich hab gehört bald crashen die Börsen und man soll in Sachwerte investieren....
Lohnt sich der Kauf als iPhone Nutzer?
Trage gerade eine Pebble Time Steel und der Akku hält jetzt seit 11 Tagen(!). Jetzt kam die Meldung (bei 10%), dass die Akkuladung nur noch bis morgen reicht und ich aufladen soll.
Für mich einfach durch Akkuleistung, Display und einige Spielereien eine der besten Smartwatches überhaupt.

PS.: Watchface-Tipp: Multifunktional 7 Segment.
KptT17. Jul 2017

Lohnt sich der Kauf als iPhone Nutzer?


Jo, Notifications, Apple HealthKit, funzt alles 1A.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text