57°
Amazon - Pfanni Kartoffelsnack mit Gartengemüse 5er-Pack (5 x 46 g) Amazon-Plus-Produkt
7 Kommentare

Schrott in Tüten

Preis mag ja gut sein ... aber das Zeug schmeckt wirklich ekelhaft! oO

So billig kann das Zeug nicht werden, damit ich es essen bzw.
kaufen würde. Die "Ersparniss" ist schon erheblich, daher Hot.
(aber nur für die Ersparniss)

Avatar

GelöschterUser442217

Preis ist natürlich schon hot, man sollte aber auch die Folgekosten für die Gesundheit berücksichtigen, wenn man sich dauerhaft von den ungesunden Schnäppchen auf amazon ernährt...

Karldaver

blödsinn, dass sind 100% deutsche Kartoffel!!!





Mal abgesehen von deinem Link, dieses eklige Tütenzeug ist Chemie pur. Da sind absolut unnötige Zutaten drin, Geschmacksverstärker und Zucker werden uns in Fertig- und Halbfertiggerichten in riesigen Mengen untergejubelt.
Mal bisschen informieren, Leute, und so einen Dreck künftig meiden.

Pfanni, Knorr, Maggi und Co sind ULTRACOLD!

mit Gartengemüse ja, ja, ....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text