[Amazon] Philips 75PUS7101 75Zoll Fernseher
504°Abgelaufen

[Amazon] Philips 75PUS7101 75Zoll Fernseher

2.348,90€Amazon Angebote
51
eingestellt am 13. Dez 2017
Wer auf Suche nach einen schönen großen Fernseher ist, sollte mal bei Amazon vorbei schauen.
Da gibt es den Philips 75PUS7101 für 2848.90€ und nach Abzug von der Rabattaktion mit 500€ kommt man so auf die 2348,90€. Top Preis für den TV !!

Bei Cyperport gibt's den TV momentan zum ähnlichen Preis mit Versandkosten


189 cm (75 Zoll)
3-seitiges Ambilight
Android TV
4K Ultra-HD-Fernseher
Quad Core, 16 GB und erweiterbar
DVB-T/ T2/ T2 HD/ C/ S/ S2
Pixel PreciseUltra HD
Premium Color
HDR Plus
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Also das Android TV war eigentlich ok und brauchbar. Das fand ich gut. Aber der Rest war Müll. Ich bin grpßer Fan vom Ambilight, und daher immer bei Philips. Aber nun war schluss, habe nun einen Sony 65 Zoll A1 OLED und dazwischen liegen Galaxien. Ambilight hab ich dann extern nachgerüstet via Raspberry Pi und Hyperion.
Nun weiß ich wie ein traumhaftes TV Bild aussehen kann / muss
Also wer kann, lieber 65 Zoll und 1000.- € drauf aber einen Sony A1 Oled.
15753959-adwwG.jpg

15753959-Gua5T.jpg

15753959-PGoNt.jpg
51 Kommentare
Wahnsinns Preise, leider zu groß für unser Wohnzimmer.
Hertz? Was ist hdr plus? Art der Beleuchtung?

Schade dass sich die Ersteller keine Mühe geben ist nicht so schwer....
Dat nenne ich mal eine ordentliche Größe!
Und mit Ambilight sieht der echt schickt aus. Aber es gibt diesen doch auch woanders für € 2799 + 500€ Rabattaktion oder nicht?
Nie wieder Philips! Die Software ist einfach nur grausam, die Menü-Führung ist noch schlimmer. Ich hatte mal einen PUS 7601 und das hat mir gereicht. Preis ist vielleicht toll, das Gerät (vermutlich) nicht.
Bearbeitet von: "derRofler" 13. Dez 2017
Preisvergleich bitte noch ergänzen
derRofler13. Dez 2017

Nie wieder Philips! Die Software ist einfach nur grausam, die Menü-Führung …Nie wieder Philips! Die Software ist einfach nur grausam, die Menü-Führung ist noch schlimmer. Ich hatte mal einen PUS 7601 und das hat mir gereicht. Preis ist vielleicht toll, das (vermutlich) Gerät nicht


Außerdem gehen die ständig kaputt.
SmapSuka13. Dez 2017

Hertz? Was ist hdr plus? Art der Beleuchtung?Schade dass sich die …Hertz? Was ist hdr plus? Art der Beleuchtung?Schade dass sich die Ersteller keine Mühe geben ist nicht so schwer....


100hz, philips kunstname der kann hdr lesen aber bietet dir nur 8+2 bit mit 400 nits.
Edge LED mit IPS Panel bei 75 zoll, man sollte kein freund von SiFi Filmen sein
Nie wieder Philips. Software ist absolut unterirdisch. Der Support eine Zumutung, leider....
Clouding ohne Ende... hab den nach 1 Woche wieder abgegeben. Das Gerät war
15753649-QoI1q.jpg
bisher was TVs angeht die herbeste Enttäuschung.

15753649-yl6q8.jpg
Oh das ist wirklich häftig! So soll hab ich das noch nie gesehen
Philips hat die Fernsehersparte doch vor Jahren begraben, wer verkauft und produziert die jetzt?

Android auf Fernsehern hat am Anfang ja nur leidlich funktioniert.

Auf Amazon loben sie ihn in den Himmel.. für das Geld bekomm man aber auch nen Samsung auf der 8er Serie in der Größe.

Ambilight habe ich seit Jahren ohne je nen Philips mit A. besessen zu haben, der letzt war Röhre
Bearbeitet von: "markus-maximus" 13. Dez 2017
SvenB.13. Dez 2017

Clouding ohne Ende... hab den nach 1 Woche wieder abgegeben. Das Gerät war …Clouding ohne Ende... hab den nach 1 Woche wieder abgegeben. Das Gerät war [Bild] bisher was TVs angeht die herbeste Enttäuschung.[Bild]


Kein Wunder wenn du dir auf Youtube Nebelvideos reinziehst Spaß beiseite, was ist das Quellmaterial? Würde das mal gerne mit meinem anschauen.
DangerDan13. Dez 2017

Oh das ist wirklich häftig! So soll hab ich das noch nie gesehen


Mein 10 Jahre alter Samsung Le40 hat das noch stärker
Wenn Philips nicht Ambilight hätte, würd den Müll auch keiner kaufen. Software schrott, Displays gehen so und für Gaming dank des hohen Input Lags auch völlig ungeeignet. Für den Preis kann man deutlich besseres erwarten
Ich bin echt zufrieden mit dem. Mich nervt einzig das Surren, welchen das Ambilight produziert.
Also das Android TV war eigentlich ok und brauchbar. Das fand ich gut. Aber der Rest war Müll. Ich bin grpßer Fan vom Ambilight, und daher immer bei Philips. Aber nun war schluss, habe nun einen Sony 65 Zoll A1 OLED und dazwischen liegen Galaxien. Ambilight hab ich dann extern nachgerüstet via Raspberry Pi und Hyperion.
Nun weiß ich wie ein traumhaftes TV Bild aussehen kann / muss
Also wer kann, lieber 65 Zoll und 1000.- € drauf aber einen Sony A1 Oled.
15753959-adwwG.jpg

15753959-Gua5T.jpg

15753959-PGoNt.jpg
Jay.Wut13. Dez 2017

Kein Wunder wenn du dir auf Youtube Nebelvideos reinziehst Spaß …Kein Wunder wenn du dir auf Youtube Nebelvideos reinziehst Spaß beiseite, was ist das Quellmaterial? Würde das mal gerne mit meinem anschauen.



Das war ein "Schwarzbild" ohne Inhalt.... ich war erschüttert.....
Leider irrst du dich da.... aber egal, ich bin den Schrotthaufen beim Händler der mich voll unterstützt hat wieder los geworden und nun glücklich mit dem neuen Oled.
SvenB.13. Dez 2017

Also das Android TV war eigentlich ok und brauchbar. Das fand ich gut. …Also das Android TV war eigentlich ok und brauchbar. Das fand ich gut. Aber der Rest war Müll. Ich bin grpßer Fan vom Ambilight, und daher immer bei Philips. Aber nun war schluss, habe nun einen Sony 65 Zoll A1 OLED und dazwischen liegen Galaxien. Ambilight hab ich dann extern nachgerüstet via Raspberry Pi und Hyperion.Nun weiß ich wie ein traumhaftes TV Bild aussehen kann / mussAlso wer kann, lieber 65 Zoll und 1000.- € drauf aber einen Sony A1 Oled.[Bild] [Bild] [Bild]



Wow das sieht echt Mega aus
Vunk18713. Dez 2017

100hz, philips kunstname der kann hdr lesen aber bietet dir nur 8+2 bit …100hz, philips kunstname der kann hdr lesen aber bietet dir nur 8+2 bit mit 400 nits. Edge LED mit IPS Panel bei 75 zoll, man sollte kein freund von SiFi Filmen sein


Ich bin ein Freund von SciFi, aber nicht von LED TV's.
Kernspalter14. Dez 2017

Ich bin ein Freund von SciFi, aber nicht von LED TV's.



Edge LED geht bei der Größe gar nicht mehr. Aber als SciFi Fan kommst du an OLED nicht vorbei.
Da ist schwarz dann AUS und somit wirklich schwarz.
SvenB.13. Dez 2017

Clouding ohne Ende... hab den nach 1 Woche wieder abgegeben. Das Gerät war …Clouding ohne Ende... hab den nach 1 Woche wieder abgegeben. Das Gerät war [Bild] bisher was TVs angeht die herbeste Enttäuschung.[Bild]


Welches Testprogramm ist das?
SvenB.13. Dez 2017

Also das Android TV war eigentlich ok und brauchbar. Das fand ich gut. …Also das Android TV war eigentlich ok und brauchbar. Das fand ich gut. Aber der Rest war Müll. Ich bin grpßer Fan vom Ambilight, und daher immer bei Philips. Aber nun war schluss, habe nun einen Sony 65 Zoll A1 OLED und dazwischen liegen Galaxien. Ambilight hab ich dann extern nachgerüstet via Raspberry Pi und Hyperion.Nun weiß ich wie ein traumhaftes TV Bild aussehen kann / mussAlso wer kann, lieber 65 Zoll und 1000.- € drauf aber einen Sony A1 Oled.[Bild] [Bild] [Bild]


Boah, gott sei dank sind Geschmäcker verschieden. Sieht ja aus wie im Puff
SvenB.13. Dez 2017

Also das Android TV war eigentlich ok und brauchbar. Das fand ich gut. …Also das Android TV war eigentlich ok und brauchbar. Das fand ich gut. Aber der Rest war Müll. Ich bin grpßer Fan vom Ambilight, und daher immer bei Philips. Aber nun war schluss, habe nun einen Sony 65 Zoll A1 OLED und dazwischen liegen Galaxien. Ambilight hab ich dann extern nachgerüstet via Raspberry Pi und Hyperion.Nun weiß ich wie ein traumhaftes TV Bild aussehen kann / mussAlso wer kann, lieber 65 Zoll und 1000.- € drauf aber einen Sony A1 Oled.[Bild] [Bild] [Bild]



Bekomme sie Tage den LG 65E7, hatte bei meinem bisherigen ebenfalls ambilight über den raspberry gehabt. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das ambilight mit dem internen tv Tuner zu verwenden?

achja ich würde den raspberry irgendwie kühlen, meiner ist hops gegangen leider
Bearbeitet von: "Davlan" 14. Dez 2017
akocemaknitu14. Dez 2017

Welches Testprogramm ist das?


Hatte doch schon geschrieben das dies ein Foto von einem Schwarzbbild ohne Inhalt ist.Also im Idealfall wäre es alles dunkel, aber man sieht leider sehr stark das Einleuchten der LED Beleuchtung des Displays.
Davlan14. Dez 2017

Bekomme sie Tage den LG 65E7, hatte bei meinem bisherigen ebenfalls …Bekomme sie Tage den LG 65E7, hatte bei meinem bisherigen ebenfalls ambilight über den raspberry gehabt. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das ambilight mit dem internen tv Tuner zu verwenden?achja ich würde den raspberry irgendwie kühlen, meiner ist hops gegangen leider


Leider nein, nur via externen Zuspieler wie gehabt..
Kühlen mach ich nicht. Geht er hops kommt ein neuer PI
Hatte mir eh 3 St. für 23.- € pro St. geholt. Wird aber nicht sonderlich warm bisher.

gruß Sven
Bearbeitet von: "SvenB." 14. Dez 2017
SvenB.14. Dez 2017

Hatte doch schon geschrieben das dies ein Foto von einem Schwarzbbild ohne …Hatte doch schon geschrieben das dies ein Foto von einem Schwarzbbild ohne Inhalt ist.Also im Idealfall wäre es alles dunkel, aber man sieht leider sehr stark das Einleuchten der LED Beleuchtung des Displays.


In der rechten unteren Ecke sieht man aber den weißen Balken im Display. Naja, egal.
akocemaknitu14. Dez 2017

In der rechten unteren Ecke sieht man aber den weißen Balken im Display. …In der rechten unteren Ecke sieht man aber den weißen Balken im Display. Naja, egal.



Ist auch ohne dem Balken sehr stark zu sehen.... macht fast null Unterschied.
Siehe hier:

15754482-PYQbI.jpg
Davlan14. Dez 2017

Bekomme sie Tage den LG 65E7, hatte bei meinem bisherigen ebenfalls …Bekomme sie Tage den LG 65E7, hatte bei meinem bisherigen ebenfalls ambilight über den raspberry gehabt. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das ambilight mit dem internen tv Tuner zu verwenden?



nein - keiner der aktuellen TV's gibt das Bild von internem Tuner oder internem SmartTV wieder raus.
Früher ging das zumindest analog über Scart - aber die Zeiten sind schon aus Kopierschutzgründen vorbei.

Wer Amblight will aber nicht mit Raspberry basteln will - mittlereweile gibts einige fertige Lösungen wie z.B. dreamscreentv

Ein anderer kickstarter Anbieter hat angekündigt optional eine Kamera zu verwenden die dann das TV Bild aufnimmt - damit würde dann auch externer Tuner möglich. Allerdings gibts das noch nicht und die Demo's sehen nach hohem lag aus.

Ich bin selber von internem Tuner auf Kabel Receiver umgestiegen damit Ambilight funktioniert.
weiß nicht was ihr gegen den pus7101 habt, ist ein Top Gerät.

will jetzt aber auch nix beschreien sonst ist morgen doch was und dann bin ich schuld weil ich das hier geschrieben habe.

mal locker nen 1000er drauf lecken für nen Sony, da reden wir von +33% im Preis für OLED Technik welche aktuell wieviele Stunden hält?

Android vom Philips ist auch schnell genug, regelmäßige updates. Geiles Ambilight.

Einer meiner besseren Käufe heuer außer die rekordverdächtig lange Lieferzeit. (mehrere Monate)
Bearbeitet von: "ludwig_droesler" 14. Dez 2017
danke, gekauft!
1. Gerät wegen massiven clouding reklamiert. 2. Gerät Dead on Arrival. Seit 7 Wochen warte ich auf eine Lösung vom Service und habe weder TV noch Geld zurück.
15755148.jpgAmbilight surrte, Software Probleme (hdmi Eingang liess sich nicht mehr wechseln) und weitere Fehler mal aussen vor.

Mein Super-Gau 2017. Gezahlt hatte ich 2.600
Bearbeitet von: "crazylex4S" 14. Dez 2017
SvenB.13. Dez 2017

Das war ein "Schwarzbild" ohne Inhalt.... ich war erschüttert.....


Wenn ich das bei mir mache sieht man nichts auf dem Bild
15755339-6l19g.jpgNur eine kleine Spiegelung im Display oben links , der Rest ist wohl Rauschen der Phonecam.

LG OLED 65B7D für 2222 von Saturn. Und webos finde ich 10x besser als AndroidTV.
Jay.Wut14. Dez 2017

Wenn ich das bei mir mache sieht man nichts auf dem Bild [Bild] Nur …Wenn ich das bei mir mache sieht man nichts auf dem Bild [Bild] Nur eine kleine Spiegelung im Display oben links , der Rest ist wohl Rauschen der Phonecam. LG OLED 65B7D für 2222 von Saturn. Und webos finde ich 10x besser als AndroidTV.


Guckt ihr alle den neuen Film von Gina Lisa "das schwarze Loch" oder was stimmt nicht mit euch? ... So manchmal glaube ich wirklich, dass für einige OLED Besitzer der TV soetwas wie eine "Schwanzverlängerung" darstellt und diese gar keine "Fehler" haben. Mach doch mal ein Foto bzw. ein Video vom Skispringen zum Beispiel. .. Ja OLED, dein ist unser täglich Brot, dein Name sei gesegnet. ...ich habe genau andere Erfahrungen gemacht mit "deinem Fernseher" und deswegen verkauft, also vielleicht auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen.
@Vunk187 Du wirst lachen, habe aber vor kurzem (etwa 3 Wochen) mal ein anderes Angebot von nem Philips gesehen und deswegen deren Support angeschrieben. Ich wünschte ich hätte das gespeichert....
Also Hz konnte beantwortet werden, auch Art der Beleuchtung, nicht aber die HDR Frage.

"Welches HDR unterstützt der TV denn?"
"Der hat HDR Plus."
"Ja und welches genau nun? HDR 8 FC? 10?"
"HDR Plus. Das ist eine eigene Innovation von Philips."
"Danke und einen schönen Tag noch" *Der nutzer hat den Chat verlassen*
akocemaknitu14. Dez 2017

Guckt ihr alle den neuen Film von Gina Lisa "das schwarze Loch" oder was …Guckt ihr alle den neuen Film von Gina Lisa "das schwarze Loch" oder was stimmt nicht mit euch? ... So manchmal glaube ich wirklich, dass für einige OLED Besitzer der TV soetwas wie eine "Schwanzverlängerung" darstellt und diese gar keine "Fehler" haben. Mach doch mal ein Foto bzw. ein Video vom Skispringen zum Beispiel. .. Ja OLED, dein ist unser täglich Brot, dein Name sei gesegnet. ...ich habe genau andere Erfahrungen gemacht mit "deinem Fernseher" und deswegen verkauft, also vielleicht auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen.


niemand hat behauptet das OLED keine Fehler hat. Ich rate lediglich davon ab einen 70+ Zoll Fernseher für ~2500€ zu kaufen wenn ich dafür einen 65 Zoll OLED Fernseher bekomme. Ich schaue zwar kein Skispringen, aber Fußball und die Fehler die bei schnellen Bewegungen auftreten sind, wenn überhaupt erkennbar, minimal. Ich schaue hingegen oft SciFi (The Expanse, Stranger Things, Star Trek etc auf Netflix) oder Dokus (Cosmos: A Spacetime Odyssey) und dabei ist einfach Kontrast und Schwarzwert entscheidend.
Wenn du meinst ich brauche das als Schwanzverlängerung: dafür fahre ich Audi
Jay.Wut14. Dez 2017

niemand hat behauptet das OLED keine Fehler hat. Ich rate lediglich … niemand hat behauptet das OLED keine Fehler hat. Ich rate lediglich davon ab einen 70+ Zoll Fernseher für ~2500€ zu kaufen wenn ich dafür einen 65 Zoll OLED Fernseher bekomme. Ich schaue zwar kein Skispringen, aber Fußball und die Fehler die bei schnellen Bewegungen auftreten sind, wenn überhaupt erkennbar, minimal. Ich schaue hingegen oft SciFi (The Expanse, Stranger Things, Star Trek etc auf Netflix) oder Dokus (Cosmos: A Spacetime Odyssey) und dabei ist einfach Kontrast und Schwarzwert entscheidend.Wenn du meinst ich brauche das als Schwanzverlängerung: dafür fahre ich Audi


Wenn nun jemand gerne 75 Zoll haben möchte und sein Buget bei 2.5k liegt, dann gibt es eben keine Diskussion. Punkt. Du räts demjenigen einen 1000 drauf zu legen und sich einen 65 Zöller zu holen. Merkst du was? Das wäre genauso wie wenn jemand unbedingt einen SUV bis 25000 EUR sucht und du ihm den Rat gibst er solle sich bloß keinen Tucson oder Kuga holen, denn für 10k mehr kriegt er ja schon einen tollen Audi A3. Nicht immer von dir auf andere schließen, hm?
SvenB.14. Dez 2017

Leider nein, nur via externen Zuspieler wie gehabt.. Kühlen mach ich …Leider nein, nur via externen Zuspieler wie gehabt.. Kühlen mach ich nicht. Geht er hops kommt ein neuer PIHatte mir eh 3 St. für 23.- € pro St. geholt. Wird aber nicht sonderlich warm bisher.gruß Sven



alles klar schade. Ja ich werde mir auch einen neuen pi bestellen. Zur Zeit fehlt mir die Zeit den aber neu aufzusetzen, oder kann ich die alte Sd Karte einfach umstecken? Wobei ich eigentlich die neue Kodi Version haben möchte sowie eine neue Konfiguration wegen den 10“ mehr habe. Kann der pi eigentlich 4K .mkv Dateien verarbeiten? Sind Familienvideos
akocemaknitu14. Dez 2017

Wenn nun jemand gerne 75 Zoll haben möchte und sein Buget bei 2.5k liegt, …Wenn nun jemand gerne 75 Zoll haben möchte und sein Buget bei 2.5k liegt, dann gibt es eben keine Diskussion. Punkt. Du räts demjenigen einen 1000 drauf zu legen und sich einen 65 Zöller zu holen. Merkst du was? Das wäre genauso wie wenn jemand unbedingt einen SUV bis 25000 EUR sucht und du ihm den Rat gibst er solle sich bloß keinen Tucson oder Kuga holen, denn für 10k mehr kriegt er ja schon einen tollen Audi A3. Nicht immer von dir auf andere schließen, hm?


Richtig lesen. Ich habe 2222 bezahlt für einen 65 Zoll OLED. Also 300€ sparen...

Außerdem kriegt man für 5k mehr als den Kuga einen Q3.
15757021-U6lWH.jpgWir wollen doch nicht die Tatsachen verdrehen, hm?
Bearbeitet von: "Jay.Wut" 14. Dez 2017
Jay.Wut14. Dez 2017

Richtig lesen. Ich habe 2222 bezahlt für einen 65 Zoll OLED. Also …Richtig lesen. Ich habe 2222 bezahlt für einen 65 Zoll OLED. Also 300€ sparen...Außerdem kriegt man für 5k mehr als den Kuga einen Q3. [Bild] Wir wollen doch nicht die Tatsachen verdrehen, hm?


Okay, es scheint bei dir etwas essenzielles zu fehlen um denn bildlichen Vergleich zu verstehen. Du hast Recht in allen Punkten. Meinen Glückwunsch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text