[Amazon] Philips Avent 4-in-1 Babynahrungszubereiter
167°Abgelaufen

[Amazon] Philips Avent 4-in-1 Babynahrungszubereiter

82,39€96,99€ -15% Amazon Angebote
5
eingestellt am 26. Nov 2017
Produktinfos:
  • Für eine gesunde Babynahrung: Erst dampfgaren und dann Behälter zum mixen umdrehen
  • Bis zu vier Mahlzeiten gleichzeitig im 1000ml Becher (spülmaschinenfest) kochen
  • Möglichkeit zur Aufbewahrung in dem mitgelieferten Behälter
  • Leckere und gesunde Rezepte im Rezeptbuch (und APP) für alle Entwicklungsstufen (6 - 18 Monate)

5 Kommentare

Avent finde ich sonst Klasse, aber bei dem ding erschließt sich mir nicht der Sinn. Zu teuer und das essen kann man auch genauso mit herkömmlichen Methoden herstellen.

Man braucht halt einen Dampfgarer und einen Mixer. Und evtl noch auftauen in der Mikrowelle. Das macht das Gerät halt allein. Muss jeder für sich entscheiden. Preis ist aber super.

Bei uns war der im Dauereinsatz als der Kleine seine ersten Breie bekommen hat. War auch erst skeptisch, aber die Frau ließ nicht locker

Ein Tipp von unserer Hebamme:

Selbst gemachte Breie in Eiswürfelformen einfrieren. So lassen sie sich in babygerechten Portionen auftauen

Total super das Ding. Haben den Vorgänger vor 5 Jahren gekauft und Babybrei damit gemacht. Nutzen das Ding heute noch, entweder als Mixer (Tomaten für Bolognese) oder Dampfgarer (mal ne schnelle Portion Kartoffeln oder Gemüse). Klein und nimmt nicht viel Platz in der Küche weg.

Kann ich nicht empfehlen. Der Dampfgarer gart alle Komponenten gleich lang und gleich stark. Lieber einen Dampfgarer mit verschiedenen Ebenen und einen günstigen mixer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text