23°
ABGELAUFEN
AMAZON PHILIPS RQ1280/17 senso Touch 3D Nass und Trockenrasierer
6 Kommentare

Warum so Cold? Echt unmotivierend! Der andere mydealer postet den anderen Rasierer 8h später und er steht bei 100grad ! Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?

Vielleicht weil es sich nur um den Rasierer ohne Reinigungsstation handelt.
Des weiteren ist deine Dealbeschreibung etwas spärlich geraten.
Und die Amazonersparnis ist auch mehr als fragwürdig, dafür kannst du natürlich nix.
Dummerweise hat der Rasiere auch keine Bewertungen bei Amazon und keinen Vergleichspreis bei Idealo...

Kommentar

sebro

Vielleicht weil es sich nur um den Rasierer ohne Reinigungsstation handelt. Des weiteren ist deine Dealbeschreibung etwas spärlich geraten. Und die Amazonersparnis ist auch mehr als fragwürdig, dafür kannst du natürlich nix. Dummerweise hat der Rasiere auch keine Bewertungen bei Amazon und keinen Vergleichspreis bei Idealo...


Danke für die Infos

[quote=seb

...Dummerweise hat der Rasiere auch keine Bewertungen bei Amazon und keinen Vergleichspreis bei Idealo...


3 Kundenrezensionen Bestseller Nr. 1 in Rotationsrasirer


Danke jackdanny.

ich nehme den 1280 (identisch mit 1260, aber optisch besser).

Der 1260 hat zwar die Reinigungsstation (Wert ca 30-50),
diese ist aber laut Bewertungen nicht besser als unter Wasser abspülen und die Reinigungsmittel verdunsten wohl innerhalb eines Monats...hinzu kommen die Folge kosten (10EUR/mtl).
Also nur ein teurer Marketinggag und Staubfänger.

Kommentar

unknown_user

Danke jackdanny. ich nehme den 1280 (identisch mit 1260, aber optisch besser). Der 1260 hat zwar die Reinigungsstation (Wert ca 30-50), diese ist aber laut Bewertungen nicht besser als unter Wasser abspülen und die Reinigungsmittel verdunsten wohl innerhalb eines Monats...hinzu kommen die Folge kosten (10EUR/mtl). Also nur ein teurer Marketinggag und Staubfänger.


Ja gön ihn dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text