Amazon PlayStation 4 Camera (2016)
-220°Abgelaufen

Amazon PlayStation 4 Camera (2016)

14
eingestellt am 13. Sep 2016
Neben PlayStation Pro und PlayStation Slim hat Sony in der letzten Woche auch neues Zubehör vorgestellt. Darunter ist auch die neueste Version der PlayStation Kamera, die ihr unter anderem für PlayStation VR benötigt. Diese könnt ihr ab sofort bei Amazon vorbestellen
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Geht VR mit der alten Kamera nicht?

Geht auch mit der alten. Die neue hat nur ein neues Design und die integrierte tv Halterung

TheBigJoe13. Sep 2016

Geht auch mit der alten. Die neue hat nur ein neues Design und die …Geht auch mit der alten. Die neue hat nur ein neues Design und die integrierte tv Halterung


Danke, klang schon so, als ob man für VR zwingend die neue Revision der Kamera bräuchte.
Schade, nicht Wireless. Somit ist VR für mich nicht möglich. Hoffentlich bieten die bald mal offizielle Kabelverlängerungen an.

Ach so, edit: Vorbestellung, kein Deal. Cold
Bearbeitet von: "Roskooo" 13. Sep 2016
Lustig dass man in sämtlichen Berichten über die PS Conference immer nur über die Slim und Pro liest. Über das neue Zubehör gibt es eigentlich gar keine Infos, oder hat jemand nen Artikel dazu gefunden?


Roskooo13. Sep 2016

Schade, nicht Wireless. Somit ist VR für mich nicht möglich. Hoffentlich b …Schade, nicht Wireless. Somit ist VR für mich nicht möglich. Hoffentlich bieten die bald mal offizielle Kabelverlängerungen an.Ach so, edit: Vorbestellung, kein Deal. Cold



Naja, du benötigt bei VR ja dann nicht mehr zwingend den TV. Zwar wohl fürs Menü vermutlich am Anfang, aber die Kamera muss ja nicht zwingend auf dem Fernseher sein. Für VR ist es ja eigentlich egal, wo die sitzt, Hauptsache sie kann DICH gut sehen. Bei der Gamescom gab es auch einige Demos wo vor einem nur die Kamera war und kein Bildschirm.
Bearbeitet von: "gatnom" 13. Sep 2016
gatnom13. Sep 2016

Lustig dass man in sämtlichen Berichten über die PS Conference immer nur ü …Lustig dass man in sämtlichen Berichten über die PS Conference immer nur über die Slim und Pro liest. Über das neue Zubehör gibt es eigentlich gar keine Infos, oder hat jemand nen Artikel dazu gefunden?Naja, du benötigt bei VR ja dann nicht mehr zwingend den TV. Zwar wohl fürs Menü vermutlich am Anfang, aber die Kamera muss ja nicht zwingend auf dem Fernseher sein. Für VR ist es ja eigentlich egal, wo die sitzt, Hauptsache sie kann DICH gut sehen. Bei der Gamescom gab es auch einige Demos wo vor einem nur die Kamera war und kein Bildschirm.


Stimmt natürlich. Aber ich nehme an, dass die Kamera schon zentral vor einem platziert sein sollte oder kann man die auch in die Ecke stellen?
Roskooo13. Sep 2016

Stimmt natürlich. Aber ich nehme an, dass die Kamera schon zentral vor …Stimmt natürlich. Aber ich nehme an, dass die Kamera schon zentral vor einem platziert sein sollte oder kann man die auch in die Ecke stellen?


Weiß man wohl noch nicht genau, und hängt vermutlich vom Spiel ab. Kommt drauf an, wie genau das Tracking sein muss. Wenn die Kamera dich nur seitlich sehen kann, dann dürfte es wohl nicht so genau sein wie frontal.

80eur wow, teuer

lol der preis.
die alte kamera gab es im abverkauf für 10 bis 20 euro
59,99 bei Amazon.fr für das 2016 Modell. Der Preis hier is ja mega überteuert.
axelchen0113. Sep 2016

lol der preis.die alte kamera gab es im abverkauf für 10 bis 20 euro


Wann wo und wie? Könnte noch eine gebrauchen!

Gebannt

Na ja bei den Franzosen kommen noch Liefergebühren hinzu macht dann 63,42 Euro.

Dann lieber warten und auf nen Bundle oder Schnäppchen hoffen.....

axelchen0113. Sep 2016

lol der preis.die alte kamera gab es im abverkauf für 10 bis 20 euro


Die PS 4 Kamera für 10 Euro ? Was hast du denn geraucht???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text