198°
[Amazon PLUS!] - Kroko für die Kleinen ? - Wärmekissen im Krokodesign!

[Amazon PLUS!] - Kroko für die Kleinen ? - Wärmekissen im Krokodesign!

Home & LivingAmazon Angebote

[Amazon PLUS!] - Kroko für die Kleinen ? - Wärmekissen im Krokodesign!

Preis:Preis:Preis:4,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Damit der Nachwuchs von Heute auch gleich ans Kroko herangeführt wird:
Bei Amazon (Plus Produkt) gibt es derzeit (reduziert) dieses wärmende Traubenkernkissen für die Mikrowelle.
Befüllt durch Menschen mit Behinderung unterstützt ihr noch einen Guten Zweck.



Für natürliche Wärme zum Kuscheln
Design: Krokodil
Füllung: Traubenkerne
Stoff: 100% Polyester
Größe: ca. 22 x 18 cm
Medizinprodukt
Abfüllung in Werkstätten für Menschen mit Behinderung


4,7 / 5 Sternen bei Amazon
Normalpreis/Vergleichspreis liegt dann bei 8€ (+Versand wie hier auch)

14 Kommentare

9087353-DrcQR

schließlich muss man ja den nachwuchs schon mal anlernen.

Wenn die neuen Smilies mal so aussehen würden! :-(

Ailton

Wenn die neuen Smilies mal so aussehen würden! :-(


Sieh's positiv.. Fabian hat die Designerin schon wieder rausgeworfen...

Ailton

Wenn die neuen Smilies mal so aussehen würden! :-(


Sooooo schlimm sind sie soch nicht, nur ein Facepalm Smiley fehlt

Glaube ich werde morgen mal in diverses nachfragen

Ailton

Wenn die neuen Smilies mal so aussehen würden! :-(


Woher weißt du das? Hab ich was verpasst?

Schade, leider Polyester und nicht waschbar. Wegen letzterem eigentlich ein Wegwerfprodukt, wegen Plastik pur von meiner Frau ein nogo.

Ailton

Wenn die neuen Smilies mal so aussehen würden! :-(


...warum hat er die Krokos nicht gleich hinterhergeworfen...??(fierce)

Danke, gerne mitgenommen. Aktuell noch 16 verfügbar, wird wohl bald vorbei sein.

Ist das von Lacoste ?

Klasse super Deal. Hilft mir auch bei Gelenkschmerzen und mehr.

Das ist Krokostark

trubeldix

Schade, leider Polyester und nicht waschbar. Wegen letzterem eigentlich ein Wegwerfprodukt, wegen Plastik pur von meiner Frau ein nogo.



All die armen kleine Polyester, die für dieses Kissen sterben mußten....X)

Waschen geht bei den Kissen eigentlich nie, außer man kann den Inhalt raus tun.

Aber vielleicht kann man es ja auftrennen, entleeren, waschen, befüllen und wieder zunähen.

trubeldix

Schade, leider Polyester und nicht waschbar. Wegen letzterem eigentlich ein Wegwerfprodukt, wegen Plastik pur von meiner Frau ein nogo.



Waschen tut man dies mit der Hand über laufenden Wasser und co... sind sehr zufrieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text