[Amazon Plus Produkt] AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras (groß) für 2€
607°Abgelaufen

[Amazon Plus Produkt] AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras (groß) für 2€

31
eingestellt am 12. Apr 2016
Vor knapp einem Monat gab es die Tasche schonmal für knapp 3€, nun ist sie wieder für 2,03€ verfügbar.

Sofort verfügbar.

Mit Reißverschlussfächern für Speicherkarten und kleines Zubehör
Stabiles Nylon und Innenpolster schützen die Kamera vor den täglichen Gebrauchsspuren

Produktabmessungen: 11 x 5 x 15,5 cm (außen), 9 x 3 x 13.5 cm (innen)

Plus Produkt:
Bestellen Sie Plus-Produkte zusammen mit weiteren von Amazon.de versandten Artikeln mit einem Gesamtbestellwert von EUR 20 oder mehr.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Deal-Jäger

    Danke. 300x bestellt und auch die Ebay-Auktionen laufen schon!

    Xeswinoss

    Danke. 300x bestellt und auch die Ebay-Auktionen laufen schon!



    9340551-lhYpP

    31 Kommentare
    Deal-Jäger

    Danke. 300x bestellt und auch die Ebay-Auktionen laufen schon!

    Guter Preis, aber persönlich kein Bedarf vorhanden.

    Xeswinoss

    Danke. 300x bestellt und auch die Ebay-Auktionen laufen schon!



    bekommt man gut für 5.99€ los

    Hot!

    Ich hab mal eine mitgenommen. Ich denke das reicht erstmal

    Leider etwas zu klein für die Canon EOS M3 aus dem letzten Deal

    passt da auch wohl ne Systemkamera wie die Sony a6000 rein?

    Xeswinoss

    Danke. 300x bestellt und auch die Ebay-Auktionen laufen schon!



    9340551-lhYpP

    Wer Interesse hat, bitte melden. Verkaufe für nur 6 Euro das Stück. Oder 3 für nur 20.

    braucht heutzutage noch jemand sowas?

    Wenn es nur eine Tasche für DSLR wäre

    bubabub

    braucht heutzutage noch jemand sowas?


    äh ja?!

    Produktabmessungen: 11 x 5 x 15,5 cm (außen), 9 x 3 x 13.5 cm (innen)


    das wird bei einigen Handys schon knapp.

    Preisvergleich?

    brabbitz

    Wer Interesse hat, bitte melden. Verkaufe für nur 6 Euro das Stück. Oder 3 … Wer Interesse hat, bitte melden. Verkaufe für nur 6 Euro das Stück. Oder 3 für nur 20.



    Je mehr du verkaufts, desto teurer wird es?

    eine kostet 6
    3 kosten 20, Einzelpreis 6,67
    4 kosten 30 Euro, Einzelpreis 7,5
    5 kosten 40 Euro, Einzelpreis 8 Euro
    usw.



    ist ja wie bei Amazon, desto weniger im Lager, desto teurer^^
    Xeswinoss

    Danke. 300x bestellt und auch die Ebay-Auktionen laufen schon!



    Leider kann man pro Konto nur maximal 10 bestellen

    Hab nur 1 bestellt. Danke. Mutter freut sich.

    Danke...Hab mir mal eine gegönnt, bei 2€ kann man ned viel falsch machen

    brabbitz

    Wer Interesse hat, bitte melden. Verkaufe für nur 6 Euro das Stück. Oder 3 … Wer Interesse hat, bitte melden. Verkaufe für nur 6 Euro das Stück. Oder 3 für nur 20.




    Wer kann denn da 3x 6€ nicht im Kopf rechnen? Oder denkst Du, mögliche Käufer sind SO blöd? Pff ...
    Xeswinoss

    Danke. 300x bestellt und auch die Ebay-Auktionen laufen schon!


    Wieso nur 300?

    Nimm am besten 700. dann reicht es für n Urlaub.

    LG
    just_tiana

    Wer kann denn da 3x 6€ nicht im Kopf rechnen? Oder denkst Du, mögliche Kä … Wer kann denn da 3x 6€ nicht im Kopf rechnen? Oder denkst Du, mögliche Käufer sind SO blöd? Pff ...


    Ich hab 100000 bestellt und verkaufe zu einem Preis von je 100 €. Aber nur solange Vorrat reicht

    doimy

    Ich hab 100000 bestellt und verkaufe zu einem Preis von je 100 €. Aber n … Ich hab 100000 bestellt und verkaufe zu einem Preis von je 100 €. Aber nur solange Vorrat reicht



    mehr als 10 pro Bestellung gehen nicht. Da bin ich gespannt wenn der DHL Postbote bei dir mit 10.000 Paketen vor der Tür steht, oder vielleicht doch zur Packstation senden lassen?

    Ich hab direkt das Unternehmen gekauft.

    Ich brauche noch eine Tasche für ne Panasonic FZ-1000, hat jemand einen Tip? Danke

    2,82 € immer noch günstig!

    Gebannt
    Xeswinoss

    Danke. 300x bestellt und auch die Ebay-Auktionen laufen schon!



    bis zu deinem Kommentar habe ich Ihn absolut ernst genommen. Irgendwie traurigl.;(

    Danke für den Deal! Habe eine für meinen Gameboy Color genommen, da die Tasche dafür die perfekten Innenmaße hat

    Ob da ne M43 Kamera passt? egal verpasst.

    doimy

    Ich hab 100000 bestellt und verkaufe zu einem Preis von je 100 €. Aber n … Ich hab 100000 bestellt und verkaufe zu einem Preis von je 100 €. Aber nur solange Vorrat reicht



    hab es gesplittet...die hälfte ging nach hause, die andere zur packstation
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text