Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon plus Produkt Elite Force Messer Gold wieder da!
-626° Abgelaufen

Amazon plus Produkt Elite Force Messer Gold wieder da!

6,81€15€-55%Amazon Angebote
53
eingestellt am 9. Jul
Und siehe da, die Rezessionen sagen aus, dass der Artikel wertig ist. Schlagt zu, solange der Preis wieder im Keller ist.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Boah, ja endlich ist das Elite Force Messer Gold wieder da.
Wir alle haben sehr lange darauf gewartet.
Supidennis09.07.2019 08:06

Wozu braucht man sowas? ❓



der gemeine Mydealzer muss so ein Messer an strategisch wichtigen Stellen im Haus platzieren um die erhaltenen Pakete möglichst schnell aufmachen zu können.
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht!
Wir haben schon wieder eine Wirtschaftskrise? Krass.
53 Kommentare
Wir haben schon wieder eine Wirtschaftskrise? Krass.
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht!
Boah, ja endlich ist das Elite Force Messer Gold wieder da.
Wir alle haben sehr lange darauf gewartet.
Schönes wertiges Messer! Vor ein paar Wochen für ca. 3 Euro bekommen. Auch für den Preis top.
Messer-Jockel
Er schon wieder;)
Wozu braucht man sowas? ❓
Bearbeitet von: "Supidennis" 9. Jul
Sehr geschmackvoll. Ist wohl die Trump-Edition.
Dealpreis ist übrigens falsch, da es sich um ein Plus Produkt handelt
36009.07.2019 08:02

Boah, ja endlich ist das Elite Force Messer Gold wieder da.Wir alle haben …Boah, ja endlich ist das Elite Force Messer Gold wieder da.Wir alle haben sehr lange darauf gewartet.


Sind wohl einige Angler und Pfadfinder unter uns,....
Elite Force für Sondereinheiten in Micronesien?
Supidennis09.07.2019 08:06

Wozu braucht man sowas? ❓



der gemeine Mydealzer muss so ein Messer an strategisch wichtigen Stellen im Haus platzieren um die erhaltenen Pakete möglichst schnell aufmachen zu können.
Sieht nach so Kiddie Gangster Messer aus 🤐
"Wertig" und "qualitativ" stehen, obwohl keine validen Adjektive, stellvertretend für die verzweifelte Sehnsucht des kleinen Mannes nach Eloquenz. Die Rezession hingegen ist eine ganz andere Baustelle.

22243324-yf2fs.jpg
Bearbeitet von: "riot33r" 9. Jul
Deine Messer-Deals kommen ja seit Monaten gut an....
riot33r09.07.2019 08:13

"Wertig" und "qualitativ" stehen, obwohl keine validen Adjektive, …"Wertig" und "qualitativ" stehen, obwohl keine validen Adjektive, stellvertretend für die verzweifelte Sehnsucht des kleinen Mannes nach Eloquenz. Die Rezession hingegen ist eine ganz andere Baustelle. [Bild]


Och Mensch musstest du den jetzt echt auflösen, an dem Kommentar von @Arnooo hätte der DE noch in einer Woche geknabbert und sich den Schädel zerbrochen
Bearbeitet von: "NicNac01" 9. Jul
Supidennis09.07.2019 08:06

Wozu braucht man sowas? ❓



vllt. für den nächsten Freibad besuch?
NicNac0109.07.2019 08:18

Och Mensch musstest du den jetzt echt auflösen, an dem Kommentar von …Och Mensch musstest du den jetzt echt auflösen, an dem Kommentar von @Arnooo hätte der DE noch in einer Woche geknabbert und sich den Schädel zerbrochen


Wird trotzdem passieren, weil das mit dem kognitiven Erkenntnisprozess für manche Menschen eine echte Herausforderung ist und bleibt.
Wie oft willst du dieses messer eigentlich noch als "Deal" anbieten und dir dabei eine Tracht Prügel abholen?
Willst du es nicht einfach langsam sein lassen? Bist du irgendwie dumm?
Ich glaube er will die -1000° knacken.
Supidennis09.07.2019 08:06

Wozu braucht man sowas? ❓


Das ist ein Obst-Messer. Damit kann man Idioten dünn schälen 😜
22243488-tUHY7.jpg
Klingenlänge 63mm. Das reicht nicht um einen adipösen Nutella-Golem zu erdolchen.
ist das die Facharbeiter und Messerkünstler Edition?
Elite Force Messer
"Das Führungsverbot nach dem Waffengesetz greift, sofern der Klappmechanismus einhändigt bedient und festgestellt werden kann.Außerhalb der eigenen Wohnung oder des Grundstücks, müssen die Messer in verschlossenen Behältnissen transportiert werden. Handelt es sich um ein Einhandmesser, muss dieses in der Wohnung für andere unzugänglich und sicher gelagert werden (in einem Behältnis oder verschlossenen Schrank) und darf nicht offen herumliegen."
...wenn man seinen CS:GO Knife Skin unbedingt auch im real life besitzen möchte.
Lösch den Deal lieber, ansonsten nimmt dich die Mydealer Community Hops!
Cool!
Echtes Gold?!

Hammer preis... dann mal für die Altersvorsorge von Bitcoin nun auf Goldmesser umschwenken! Danke!
Eigenwerbung. Wieso wird so einer nicht gesperrt? @Team
Würde als CS skin locker für 300-400€ raus gehen
Warum wird das cold gevoted? So nen Messer kann man doch immer gebrauchen
EliteForce Als krasser 9er habe ichs im Stiefel stecken
Das Pflichtaccessoire für einen Besuch in Köln Meschenich.
chitypo09.07.2019 09:28

Kommentar gelöscht


Naja so nen Ding, zusammen mit einem Kantholz aus einem alten Holzprojekt und Pfefferspray gegen Wildtiere, sollte man schon im Auto haben. Wir leben in einer harten Zeit...
chriswvm09.07.2019 08:11

Elite Force für Sondereinheiten in Micronesien?


Was viele vergessen, sollte man von einem Angreifer mit einem Gerber Curve bedroht werden, hat man im Messerquartett mit dem Elite Force und seiner besseren Reichweite durch die enorme 63 mm lange Klinge einen klaren Vorteil gegen die 31 mm des Curve.

22243928-Y63MB.jpg
22243979-3F9WW.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text