182°
ABGELAUFEN
Amazon Plus Produkt: Matchbox 4260418750379 - Y9404_Y9405 Skybusters Magic Set 3, Fairchild Thunderback und Typhoon Euro Fighter
Beste Kommentare

Füher sahen die Matchbox wenigstens den originalen ähnlich.

Was das für bunter Hipsterkram

9 Kommentare

So eine Thunderbolt von Matchbox habe ich sogar noch aus meiner Kindheit im Keller. Natürlich In Grün.

Verfasser

Carbynevor 1 m

So eine Thunderbolt von Matchbox habe ich sogar noch aus meiner Kindheit im Keller. Natürlich In Grün.


Ist bestimmt schon wertvoll für Sammler

Füher sahen die Matchbox wenigstens den originalen ähnlich.

Was das für bunter Hipsterkram

4naloCannibalovor 35 m

Füher sahen die Matchbox wenigstens den originalen ähnlich. Was das für bunter Hipsterkram



Soll bunt und kindlicher aussehen, der Kampfjet
Heutzutage würdest du auch kein Kindermärchen mehr finden, in dem einem Tier der Bauch aufgeschnitten und mit Steinen befüllt wird.

Propranvor 9 m

Soll bunt und kindlicher aussehen, der Kampfjet Heutzutage würdest du auch kein Kindermärchen mehr finden, in dem einem Tier der Bauch aufgeschnitten und mit Steinen befüllt wird.


Stimmt heute ist alles nur noch heile heile Schwänzchen. Und Kampfjets sind bunt. Blut ist grün. Bomben versprühen Rosenduft und Probleme frisst der Sorgenfresser

Propranvor 23 m

Soll bunt und kindlicher aussehen, der Kampfjet Heutzutage würdest du auch kein Kindermärchen mehr finden, in dem einem Tier der Bauch aufgeschnitten und mit Steinen befüllt wird.


​dafür erzähle ich als Mutter dem Kind von meinem Kaiserschnitt
Bearbeitet von: "mar.low" 14. Dez 2016

4naloCannibalovor 1 h, 0 m

Füher sahen die Matchbox wenigstens den originalen ähnlich. Was das für bunter Hipsterkram


Wird halt den Eltern angepasst. Vom Wattebausch zum originalgetreuen Modell ist es ganz schön weit

4naloCannibalovor 1 h, 37 m

Füher sahen die Matchbox wenigstens den originalen ähnlich. Was das für bunter Hipsterkram


Schau dir den Shitstorm bei der Schreckschusspistole an.
Wie die Leute austicken, bei harmlosen Themen.

Aber wegen der Bombardierung von Syrien, Drohnenangriffen und co. geht niemand auf die Straße...
Anscheinend war die Menschheit schonmal besser drauf, wenn ich an Forrest Gump denke...

Klein aber fein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text