(Amazon Plus Produkt) Whiskas Katzenfutter 7+,  48 Portionsbeutel
145°Abgelaufen

(Amazon Plus Produkt) Whiskas Katzenfutter 7+, 48 Portionsbeutel

4,06€14,95€-73%Amazon Angebote
10
eingestellt am 18. Jun
Whiskas 7+ Katzenfutter
Whiskas 7+ Katzenfutter ist speziell auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmt und sorgt für Vitalität bis ins hohe Alter. Wertvolle lebensnotwendige Öle
und Fette unterstützen die Gesundheit der Haut und den Glanz des Fells. Als vollwertiges und ausgewogenes Alleinfutter enthält Whiskas 7+ natürlich auch
alle für das körperliche Wohl Ihres Stubentigers notwendigen Vitamine und Mineralstoffe. Calcium hält die Knochen und Zähne gesund und die essentielle
Aminosäure Taurin unterstützt in Kombination mit Vitamin E das Immunsystem besonders effektiv. Der Anteil an Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen
der Feuchtnahrungsprodukte liegt je nach Rezeptur bei bis zu 60 %.

Wir von Whiskas verstehen, was Ihre Katze von Natur aus braucht und liebt. Deshalb enthält jeder Portionsbeutel nahrhafte fleischige oder fischige Stückchen
in den Varietäten und Texturen, die Ihre Katze liebt, damit sie ihre volle Vitalität bewahrt.

Inhaltsstoffe / Zutaten
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Getreide, Mineralstoffe, Zucker.

Set enthält:
Katzenfutter
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Schmeckt net
Avatar
GelöschterUser924176
theblubbyvor 2 m

Schmeckt net


Kann es auch nicht. Sind Schlachtabfälle übelster Sorte von allen möglichen Tieren drin. Das ganze wird schön verarbeitet, mit synthetischen Nährstoffen angereichert und teuer verkauft.
GelöschterUser92417618. Jun

Kann es auch nicht. Sind Schlachtabfälle übelster Sorte von allen m …Kann es auch nicht. Sind Schlachtabfälle übelster Sorte von allen möglichen Tieren drin. Das ganze wird schön verarbeitet, mit synthetischen Nährstoffen angereichert und teuer verkauft.


Alles für die Marge!
Abgelaufen

Die unten genannten Artikel sind bei dem von Ihnen ausgewählten Händler nicht mehr erhältlich. Wir haben die folgenden Artikel in den Bereich "Gespeicherte Artikel" Ihres Einkaufswagens verschoben:
  • Whiskas Katzenfutter 7+ für Katzen ab 7 Jahren und älter, 48 Portionsbeutel (2 x 24 x 100 g)
Dan.the.Man18. Jun

Alles für die Marge!


oder Magen.
GelöschterUser92417618. Jun

Kann es auch nicht. Sind Schlachtabfälle übelster Sorte von allen m …Kann es auch nicht. Sind Schlachtabfälle übelster Sorte von allen möglichen Tieren drin. Das ganze wird schön verarbeitet, mit synthetischen Nährstoffen angereichert und teuer verkauft.


Ist das so schlimm? Katzen jagen ja auch Mäuse und Vögel und futtern die, zumindest früher mal, fast vollständig auf. Du kannst aber auch gerne Lendchen servieren. Das Tier ist für viele Leute ja wertvoller als ein Mensch. Also bitte nur das Beste vom Metzger für das Tier und für uns das Discounterfleisch
Bearbeitet von: "Vonti" 18. Jun
Avatar
GelöschterUser924176
Vontivor 5 h, 14 m

Ist das so schlimm? Katzen jagen ja auch Mäuse und Vögel und futtern die, z …Ist das so schlimm? Katzen jagen ja auch Mäuse und Vögel und futtern die, zumindest früher mal, fast vollständig auf. Du kannst aber auch gerne Lendchen servieren. Das Tier ist für viele Leute ja wertvoller als ein Mensch. Also bitte nur das Beste vom Metzger für das Tier und für uns das Discounterfleisch


Du hast wahrscheinlich noch nicht sehen dürfen, was da alles drin ist. Die Katze frisst die frische Maus, ja. Aber das hier ist Müll und nicht mit der natürlichen Beute vergleichbar. Da sind verendete Tiere drin mit Eiter, Scheiße usw. So etwas würde eine Katze fressen. Deshalb wird das Zeug fein verarbeitet und riecht so penetrant.
Zwischen diesem Müll und dem Lendchen vom Metzger gibt es aber auch noch weitere Stufen, die Du überflogen hast.
Bearbeitet von: "GelöschterUser924176" 18. Jun
GelöschterUser92417618. Jun

Du hast wahrscheinlich noch nicht sehen dürfen, was da alles drin ist. Die …Du hast wahrscheinlich noch nicht sehen dürfen, was da alles drin ist. Die Katze frisst die frische Maus, ja. Aber das hier ist Müll und nicht mit der natürlichen Beute vergleichbar. Da sind verendete Tiere drin mit Eiter, Scheiße usw. So etwas würde eine Katze fressen. Deshalb wird das Zeug fein verarbeitet und riecht so penetrant. Zwischen diesem Müll und dem Lendchen vom Metzger gibt es aber auch noch weitere Stufen, die Du überflogen hast.


Ich glaube dir. Du hast das wo und wann gesehen? Warum das so stinkt....dachte immer das soll die Katze süchtig machen und nur noch auf ein Futter konditionieren.
Bearbeitet von: "Vonti" 18. Jun
Vontivor 42 m

Ich glaube dir. Du hast das wo und wann gesehen? Warum das so …Ich glaube dir. Du hast das wo und wann gesehen? Warum das so stinkt....dachte immer das soll die Katze süchtig machen und nur noch auf ein Futter konditionieren.


Dafür ist der Zucker zuständig der dem Futter beigemischt wurde.
Das war auf jedenfall ein super Preis und der Sprung von etwa 14 auf 4 Euro deutet
auch nicht auf Abverkauf wegen geringen MHD hin. Habs selbst leider verpasst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text