(Amazon Plus) Regenhose für Kinder nur Grösse 74 von LEGO
430°Abgelaufen

(Amazon Plus) Regenhose für Kinder nur Grösse 74 von LEGO

6,15€17,95€-66%Amazon Angebote
11
eingestellt am 14. FebBearbeitet von:"DealsMeals"

  • Mit der Regenbekleidung von LEGO Wear kann ihr Kind selbst bei
    Matsch- und Regenwetter im Freien spielen und bleibt dabei trocken.

  • LEGO Wear allgemein: Dekoration frei von PVC und Phtalaten.
    Knöpfe und Reißverschlüsse frei von Nickel und Schwermetallen. Wir
    verwenden YKK Reißverschlüsse; Produktbeschreibung: Wind- und
    wasserdicht; 5000 mm Wassersäule; Verschweißte Nähte; 3M Scotchlite
    Reflektoren

  • Verschluss: Reißverschluss

  • 100% Polyester

  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche warm (40° +)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Sehr robuste Hose.
Ist die mit den normalen Steinen kompatibel oder mit Duplo?
Größe 74 ist eher für Kinder die so 6 Monate alt sind. Und da die Würmchen mit 6 Monaten in der Regel noch nicht laufen können, ist das eher uninteressant. Außer wie in der Beschreibung „Mit der Regenbekleidung von LEGO Wear kann ihr Kind selbst bei
Matsch- und Regenwetter im Freien spielen und bleibt dabei trocken.“
Das will ich sehen, wenn ein Kind durch Matsch robbt...
Nichts desto trotz, guter Preis
Verstehe auch nicht wirklich, warum es so eine Regenhose in Größe 74 gibt.
Irgendwie sinnlos.
seyt14. Feb

Verstehe auch nicht wirklich, warum es so eine Regenhose in Größe 74 g …Verstehe auch nicht wirklich, warum es so eine Regenhose in Größe 74 gibt.Irgendwie sinnlos.


Für sehr kleine Kinder? Unser Sohn sprengt ja immer die Skala nach oben, aber da die 90% Perzentilen ja bedeuten das 90% der Kinder da drin liegen, liegen ja auch 5% drunter (und 5% drüber), für die ist es vielleicht ein Deal...
Morado14. Feb

Für sehr kleine Kinder? Unser Sohn sprengt ja immer die Skala nach oben, …Für sehr kleine Kinder? Unser Sohn sprengt ja immer die Skala nach oben, aber da die 90% Perzentilen ja bedeuten das 90% der Kinder da drin liegen, liegen ja auch 5% drunter (und 5% drüber), für die ist es vielleicht ein Deal...



Nein, es bedeutet, dass das Kind zu den größten 10 Prozent gehört, also 90% kleiner sind...
In der Regel fallen diese Sachen ja meist größer aus und können durch die Träger länger getragen werden.
Bzw. man muss sie ja nicht zwingend bei strömenden Regen benutzen. Ich war mit meiner Tochter damals ab so 9-10 Monaten auf dem Spielplatz und hatte die Matschhose im Dauereinsatz. Allein damit der ganze Sand nicht in der Windel landet
Andreas198414. Feb

Größe 74 ist eher für Kinder die so 6 Monate alt sind. Und da die Würmchen …Größe 74 ist eher für Kinder die so 6 Monate alt sind. Und da die Würmchen mit 6 Monaten in der Regel noch nicht laufen können, ist das eher uninteressant. Außer wie in der Beschreibung „Mit der Regenbekleidung von LEGO Wear kann ihr Kind selbst bei Matsch- und Regenwetter im Freien spielen und bleibt dabei trocken.“Das will ich sehen, wenn ein Kind durch Matsch robbt... Nichts desto trotz, guter Preis


Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Wer Größe 74 hat, der braucht idR keine Regenhose.
Andreas198414. Feb

Größe 74 ist eher für Kinder die so 6 Monate alt sind. Und da die Würmchen …Größe 74 ist eher für Kinder die so 6 Monate alt sind. Und da die Würmchen mit 6 Monaten in der Regel noch nicht laufen können, ist das eher uninteressant. Außer wie in der Beschreibung „Mit der Regenbekleidung von LEGO Wear kann ihr Kind selbst bei Matsch- und Regenwetter im Freien spielen und bleibt dabei trocken.“Das will ich sehen, wenn ein Kind durch Matsch robbt... Nichts desto trotz, guter Preis


Mein Mädchen ist jetzt 14 Monate alt, läuft wie ein Weltmeister und trägt Größe 74. Jedes Kind ist anders.

Edit: und lag bei der u6 ca auf der 50. Percentile. Also für Leute wie mich def ein Deal!
Bearbeitet von: "wdmfs" 14. Feb
asdfasdfasdf14. Feb

Nein, es bedeutet, dass das Kind zu den größten 10 Prozent gehört, also 90 …Nein, es bedeutet, dass das Kind zu den größten 10 Prozent gehört, also 90% kleiner sind...


Okay, von mir aus, dann gibt es eben oben und unten 10%. Mein Fehler, aber wie ja auch zwischenzeitlich zu lesen war gibt es definitiv Kinder die laufen und Größe 74 tragen

Edit: bei dem account namen muss ich noch gerade fragen, ob du den nur erstellt hast um mich zu belehren wohl nicht
Bearbeitet von: "Morado" 14. Feb
Morado14. Feb

Okay, von mir aus, dann gibt es eben oben und unten 10%. Mein Fehler, aber …Okay, von mir aus, dann gibt es eben oben und unten 10%. Mein Fehler, aber wie ja auch zwischenzeitlich zu lesen war gibt es definitiv Kinder die laufen und Größe 74 tragen Edit: bei dem account namen muss ich noch gerade fragen, ob du den nur erstellt hast um mich zu belehren wohl nicht


Du legst es mit deinen 110% aber auch drauf an :-P
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text