[AMAZON Plusprodukt] Kraftstoff-Kanister STANDARD 5l für Benzin, Diesel und andere Gefahrgüter, UN-Zulassung, made in Germany, TÜV-geprüft, schwarz
401°Abgelaufen

[AMAZON Plusprodukt] Kraftstoff-Kanister STANDARD 5l für Benzin, Diesel und andere Gefahrgüter, UN-Zulassung, made in Germany, TÜV-geprüft, schwarz

3,90€5,99€-35%Amazon Angebote
18
eingestellt am 22. MärBearbeitet von:"0815Hamster"
  • Sichere und vorschriftsmäßige Fertigung: Kraftstoff-Kanister STANDARD 5l erfüllt mit der UN-Zulassung für Benzin, Diesel und andere Gefahrgüter höchste Sicherheitsanforderungen für den Transport flüssiger Güter. Hält absolut dicht und ist geruchsneutral
  • Praktische und geschützte Handhabung: Mit im Kanisterkörper integriertem Auslaufrohr und unverlierbarer Kinder-Sicherheitsverschraubung
  • Zubehör: separate Ersatzteile erhältlich, z.B. Sicherheits-Einfüllsysteme, Auslaufrohre, Gefahrgut-Etiketten
  • Lieferumfang: Kanister mit 5 Liter Fassungsvermögen, Maße T x B x H (mm): 147 x 265 x 247, Gewicht 400g; Farbe: schwarz
  • made in Germany
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
Pille-Pallevor 6 m

Wie ist das mit dem Gestank im Auto?


Fenster auf oder duschen!
lol der preis ist von 3,5 auf 3,90 gestiegen und nun solls ein deal sein?

16874412-jtIm0.jpg
18 Kommentare
gibts günstiger
Kein Vergleichspreis = kein Deal ...

Gibt bereits für 3,36€ inkl. Versand.
Keine Frauenkleidungsdeal - schon ist das Dealglück verloren.....
Wie ist das mit dem Gestank im Auto?
Gebannt
Pille-Pallevor 6 m

Wie ist das mit dem Gestank im Auto?


Fenster auf oder duschen!
Gefüllt wäre es ein Schnäppchen.
kofwertvor 1 h, 7 m

genau 1sek …genau 1sek google:https://www.wolkdirekt.com/huenersdorff-kraftstoffkanister-standard-_-5749028.html?utm_source=shoppingads&utm_medium=cpc&utm_campaign=googlebase&utm_content=S0x1&gclid=EAIaIQobChMIudOwhPSA2gIVQmcZCh1MMwJeEAQYASABEgJFC_D_BwE


Porto- und Verpackungskosten InlandFür jede Bestellung wird eine Versand- und Servicepauschale in Höhe von
8,21 € inkl. MwSt. (6,90 Euro exkl. MwSt.) erhoben, soweit nicht anders ausgewiesen.

Tolles "Schnäppchen"...
Glückwunsch! ... 100 Grad obwohl woanders günstiger ... die "Deal-Temperatur" ist irgenwie gar nichts mehr wert ....
Wofür nutzt ihr sowas? Mir fällt da nur Liegenbleiben ein ^^
lol der preis ist von 3,5 auf 3,90 gestiegen und nun solls ein deal sein?

16874412-jtIm0.jpg
florifantasyvor 1 h, 4 m

Wofür nutzt ihr sowas? Mir fällt da nur Liegenbleiben ein ^^


benzingetriebene gartengeräte zum bleistift
JoergGreenyvor 7 h, 16 m

Porto- und Verpackungskosten InlandFür jede Bestellung wird eine Versand- …Porto- und Verpackungskosten InlandFür jede Bestellung wird eine Versand- und Servicepauschale in Höhe von8,21 € inkl. MwSt. (6,90 Euro exkl. MwSt.) erhoben, soweit nicht anders ausgewiesen.Tolles "Schnäppchen"...


Schwachsinn... Wenn explizit "Versand kostenlos" ausgewiesen wird, ist das auch so. Habe soeben für 3,36€ bestellt.
florifantasyvor 6 h, 18 m

Wofür nutzt ihr sowas? Mir fällt da nur Liegenbleiben ein ^^


Ich hatte es schon zwei oder drei drei Mal so, dass ich mehrere Stunden Auto gefahren bin und der Tank kurz vor Ende der Ankunft zu Hause absolut im untersten roten Bereich war. Kurz angehalten, nachgekippt und bis nach Hause weiter gefahren.
Das erspart 1. die Kopfschmerzen ob man es bis zur nächsten Tankstelle schaffen könnte (vor allem wenn man nach Stunden der Autofahrt nicht noch eine Tankstelle suchen möchte) und zweitens ist es allgemein schön einfach nur kurz anhalten zu müssen um zu "tanken". Natürlich benötigt man es nicht häufig aber wenn der Fall eintritt ist es ein super Luxus. 🔥
Nicht für Diesel gehört in den Titel... der schäumt zu sehr...
nächste Woche bei Thomas Philipps im Angebot:

5 Liter 2,99 €
10 Liter 4,98 €
20 Liter 7,98 €
florifantasyvor 15 h, 47 m

Wofür nutzt ihr sowas? Mir fällt da nur Liegenbleiben ein ^^



Grenzgänger Luxemburg oder Polen
Okay Grenzgänger könnte ich verstehen. Ich selbst fahre Diesel (oh Gott ja ich weiß ^^). Also bis zum letzten fahre ich sowieso nicht - und mit nem vollen Kanister spazieren fahren mag ich nicht. Hätte den jetzt leer mitgenommen und im Fall der Fälle zur Tanke laufen? Hmm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text