@Amazon: Powerport 5 Multi-Port USB Desktop Ladestation Profer für 16,99 €
-51°Abgelaufen

@Amazon: Powerport 5 Multi-Port USB Desktop Ladestation Profer für 16,99 €

Gebannt 14
Gebannt
eingestellt am 15. Jan 2016
Beim Amazon gefunden,

1 x Profer 5-Port USB Ladegerät. 40W USB Ladegerät.(weiß) für 16,99€

Ladegeschwindigkeit bis zu 2.4 Amps per Port oder 8 Amps gesamt.

Die fünf Ports pumpen 40W Leistung, und ermöglichen so gleichzeitiges Laden von mehreren Geräten. Mit dem DOE Level 6 für Energieeffizienz ausgezeichnet.

Vergleichen mit den Anderen von Amazon ist es 2 bis 5€ billiger
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare

    teuer

    das teil ist um längern besser und billiger:
    http://www.amazon.de/TeckNet-Ladeadapter-Technologie-Smartphones-USB-ladefähige-Weiß/dp/B00LQTJ2SK/

    kk203

    http://www.amazon.de/TeckNet-Ladeadapter-Technologie-Smartphones-USB-ladefähige-Weiß/dp/B00LQTJ2SK/


    und es ist sogar nochmal billiger zu haben! (-> 3x Rabatte per PN)
    kk203

    teuer das teil ist um längern besser und … teuer das teil ist um längern besser und billiger: http://www.amazon.de/TeckNet-Ladeadapter-Technologie-Smartphones-USB-ladefähige-Weiß/dp/B00LQTJ2SK/


    das gibts für 10 Cent über einen Code auf amzreviewtrader.com

    ist Top
    Burby123

    das gibts für 10 Cent über einen Code auf amzreviewtrader.com ist Top


    haste nen code?

    code nehm ich auch

    Würde mich auch freuen.

    Danke dir.

    kk203

    teuer das teil ist um längern besser und … teuer das teil ist um längern besser und billiger: http://www.amazon.de/TeckNet-Ladeadapter-Technologie-Smartphones-USB-ladefähige-Weiß/dp/B00LQTJ2SK/




    finde das gerät auf der seite nicht, hast du evt einen link?

    und über den code würde ich mich dann auch freuen.
    schonmal danke
    Burby123

    das gibts für 10 Cent über einen Code auf amzreviewtrader.com ist Top


    ja für mich,
    Codes sind individuell und funktionieren auch nur 1x (aufgebaut wie Amazon-Geschenkgutscheine, nicht wie die Standard-Promo-Codes)
    Aber einfach dort einen anfordern..



    => mydealz.de/dea…551

    Thread wurde anscheinend absichtlich Cold gevotet
    Burby123

    das gibts für 10 Cent über einen Code auf amzreviewtrader.com ist Top



    was definierst du den als absichtlich Cold voten? nur aus neugierde.

    Die Teile in den Kommentaren haben leider keine Quick Charge Funktion. Sind also nicht wirklich besser, als das angebotene Produkt.

    killerargumentkiller

    Die Teile in den Kommentaren haben leider keine Quick Charge Funktion. … Die Teile in den Kommentaren haben leider keine Quick Charge Funktion. Sind also nicht wirklich besser, als das angebotene Produkt.


    da steht 2.4A auf der Produktseite;) also doch
    killerargumentkiller

    Die Teile in den Kommentaren haben leider keine Quick Charge Funktion. … Die Teile in den Kommentaren haben leider keine Quick Charge Funktion. Sind also nicht wirklich besser, als das angebotene Produkt.



    Nur weil da 2.4A steht, heisst es nicht, dass es QuickCharge hat. QuickCharge funktioniert ganz anders:
    m.chip.de/tes…tml
    killerargumentkiller

    Die Teile in den Kommentaren haben leider keine Quick Charge Funktion. … Die Teile in den Kommentaren haben leider keine Quick Charge Funktion. Sind also nicht wirklich besser, als das angebotene Produkt.


    Ok nehme alles zurück

    aber wäre cool wenn das irgendwo in der Artikelbeschreibung oder im Deal stehen würde, hab es auch nur auf dem Foto gefunden.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text