140°
ABGELAUFEN
Amazon Preisfehler (?) 5 x 16 Pads Espresso

Amazon Preisfehler (?) 5 x 16 Pads Espresso

FoodAmazon Angebote

Amazon Preisfehler (?) 5 x 16 Pads Espresso

Preis:Preis:Preis:7,83€
Zum DealZum DealZum Deal
Zufällig gestern beim Stöbern entdeckt. Preis wurde bis heute Abend nicht verändert. Laut Beschreibung und Angebot handelt es sich um 5 Pakete. Habe zwei Bestellungen getestet mit jeweils 10 Paketen. Wurde heute laut Amazon-Händler verschickt, bisher kein Storno.

PVG : 1 Pfund Kaffee bei Aldi 2,79 Euro.
Tassimo im Angebot (16 Discs) 3,33 Euro.
Tassimo regulär (16 Discs) 4,99 Euro.

12 Kommentare

Wird bestimmt storniert und der schmeckt eh nicht. Egal, bekommst trotzdem ein hot für den Preis. :

schmeckt lecker.Hoffe es wird geliefert :-)

Ich kann mir vorstellen das da nur 1 Paket statt der 5 verschickt wird...hatte vor einigen Monaten auch mal was von Tassimo bestellt und als ich den Verkäufer gefragt habe, meinte dieser das nur 1 Paket geliefert wird.

Habe dennoch mal geordert... wenn nur 1 kommt wird Amazon kontaktiert

Kapseln, keine Pads.

schon vorbei

Espresso ist noch günstig: amazon.de/gp/…_93?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1474917456&sr=8-93π=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=tassimo+5er+pack

aber mit 5,99€ Versandkosten.

versandbestätiung

Ich wette, da kommt echt nur 1 Paket Espresso und keine 5 X) .... Aber Überraschungen gibt's ja immer wieder

DPD ist soeben mit einem Minipäckchen angekommen.... und es wurde nur 1 Paket geliefert

Bei mir auch nur ein Paket, habe Händler kontaktiert,

Asperin2012

Bei mir auch nur ein Paket, habe Händler kontaktiert,



​Habe ich gestern bereits... Antwort war:






Sehr geehrter Herr xxx,

Betreff: Fallnummer: xxx

Der Produktkatalog bei Amazon wird ständig von verschiedenen Händlern, die ihre Produkte über die Amazon-Plattform verkaufen, überarbeitet. Auch Amazon erhält seine Listungsdaten teilweise vom Hersteller Stellt Händler A sein Produkt mit seinem Produktbild und seiner Produktbeschreibung online, so kann es sein, dass Händler B das Produktbild und die Produktbeschreibung des Händlers A schon nach einer Stunde wieder „überschrieben“ hat.
Als Händler hat man somit leider keinen direkten Einfluss auf die Produktbeschreibungen und Abbildungen bei Amazon, wenn mehrere Händler dieses Produkt anbieten.

Amazon wird über solche Fehler grundsätzlich von uns informiert.
( Fallnummer: xxx)

In diesem Fall würden wir sie bitten auf Amazon einen A-Z Fall zu öffnen und auf die von uns genannte Fallnummer zu verweisen: xxx.

Amazon wird sich ihrem Antrag dann annehmen.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Nachricht an den Händler geschickt und der sagt ich solle die A-z Garantie einsetzen. Nun habe ich 1 mal für diesen kleinen Betrag verbraten und Amazon konnte mir da auch nicht anderweitig helfen. Der Händler wird jetzt überprüft ob er das System missbraucht. Finde das könnte eine Masche werden wie die Marketplace Händler einfach ihre Fehler unabsichtlich oder absichtlich an den Käufer weitergeben. Für mich war es ja eindeutig zum Nachteil. Werde nun nur noch bei Händlern bestellen die über Amazon verschicken.

Ich hoffe manche hier können aus meinem Text was lernen
Schreibt alle Amazon, die sollen mal den Händler wegen Missbrauchs überprüfen. Der Händler soll nicht den Eindruck bekommen so verarschen zu können. Dazu werde ich mein Feedback an den Händler dem entsprechend vergeben.
Bearbeitet von: "vorbeivorbei" 29. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text