[Amazon] Preisfehler? Nintendo 2DS (weiß+rot) inklusive Animal Crossing (Limited Edition)
1158°Abgelaufen

[Amazon] Preisfehler? Nintendo 2DS (weiß+rot) inklusive Animal Crossing (Limited Edition)

112
eingestellt am 28. Dez 2014
Hallo,

irgendwie fällt der Preis und fällt. Das Bundle gab es in den Blitzdealz zu 99€, dann lange für 111€ und seit heute 94€ und nun 82€?? Naja habe es bestellt ... und wollte es euch nicht vorenthalten.

Da wird es wohl viele Rücksendungen geben

Beste Kommentare

Da sieht man wieder mal, wie lahm die blitzdeals teilweise waren.

DevletReisSiker

Preisfehler? Bei gerade mal 13% Ersparnis?

Zu lustig, Find ich auch. Preisfehler wäre zB 8,23€. Alleine für das schwachsinnige Wort im Betreff gibt's COLD!

IceNight

Da sieht man wieder mal, wie lahm die blitzdeals teilweise waren.



Und ich kann nur jedem zweiten im "eConmerce Umfeld" raten, sich mal den Kundenservice von Amazon anzusehen, wenn das geschehen ist bestell ich gern jedes Mal woanders als bei Amazon...
112 Kommentare

HOT!

Da sieht man wieder mal, wie lahm die blitzdeals teilweise waren.

Hot

Habs eben auf meiner Suche nach nem günstigen Zelda Pod gefunden. Total durch Zufall weil ich den Deal von Gestern angeklickt habe. Erstmal den Augen nicht getraut. Gerade auf bestellen geklickt und wollts posten und schon kommst du daher^^

Mega hot

Hot!

Das wird brennen

Gibt's da vielleicht einen vergleichspreis?

IceNight

Da sieht man wieder mal, wie lahm die blitzdeals teilweise waren.


Fällt mir in letzter Zeit auch auf, die Blitzdeals sind irgendwie nur noch ein Marketing Gag meiner Meinung nach und hoffen, das bestimmte Kunden darauf reinfallen und es zu den "vergünstigen" Preis kaufen.
Wahre Deals hat Amazon schon lange nicht mehr, und wenn sind es meistens Artikel die "heimlich" reduziert werden und keine Blitzangebote.

Ist kein Preisfehler, die wollen Restbestände raushauen weil der neue 3DS LL in den Startlöchern für den EU-Markt steht und dann der alte 2DS /3DS dann immer uninteressanter wird.

Top Preis.
Bestellt

Rücksendung ist unnötig, Amazon erstattet über den Chat ohne Probleme sofort Differenzen dieser Art.

Schönen Gruß an Ben aus Berlin :-)
Hab auch mal zugeschlagen.
Danke

Preisfehler? Bei gerade mal 13% Ersparnis?

DevletReisSiker

Preisfehler? Bei gerade mal 13% Ersparnis?

Zu lustig, Find ich auch. Preisfehler wäre zB 8,23€. Alleine für das schwachsinnige Wort im Betreff gibt's COLD!

hab bei 94 schon überlegt... aber jetzt ists klar! gekauft!

ich möchte noch darauf hinweisen: g-ec2.images-amazon.com/ima…jpg

Hm,... hab schon meinen 3DS mit Smash registriert...
Muss ich mal noch nachlesen ob ich den 2DS mit Pokemon zusätzlich registrieren kann

FuXx

HOT!


Not.

Dankeschön bestellt.hot

wow hot bestellt.

aber: preis Fehler?!

wurstpractice

aber: preis Fehler?!



Ja war vorher zu teuer, jetzt hat Amazon den Preis angepasst

Wow!! Das sticht meinen Deal natürlich aus! Hot! Morgen dann für 75€?

genialer Preis, hatte das Teil gestern schon geordert am Ende dann doch storniert. war überrascht, wie wenige Spiele ich überhaupt spielen möchte...

Mal gekauft

Danke für den Tipp mit dem Chat!
Hatte das Set für 99,97Euro bestellt gehabt und jetzt bekomme ich 17,66 Euro zurück erstattet!
Ganz unkompliziert

wurstpractice

aber: preis Fehler?!



Das zwar nicht, aber es zieht hier die Massen an. Sobald hier Preisfehler steht, stürzen sich alle drauf.

Aber hier hat es sogar was soziales: Mal kein Storno zu bekommen

neo888

Ist kein Preisfehler, die wollen Restbestände raushauen weil der neue 3DS LL in den Startlöchern für den EU-Markt steht und dann der alte 2DS /3DS dann immer uninteressanter wird.


Dein Glaskugel ist kaputt. Der 3DS LL ist vorerst nicht für Europa geplant, da man laut Nintendo noch zuviel von den alten Geräten auf Lager hat und diese sich auch noch bestens verkaufen.

Weiß jemand, mit welcher Firmware das Gerät ausgeliefert wird?

IceNight

Da sieht man wieder mal, wie lahm die blitzdeals teilweise waren.



Hat Amazon bei seiner Marktmacht auch gar nicht nötig. Warum sollen sie was verscherbeln, wenn die Leute eh da kaufen?


Ich arbeite im eConmerce Umfeld und kann nur jedem raten, wenigstens jede 2. Bestellung nicht über Amazon zu tätigen

wo finde ich den amazon chat funktion?

Stefan1982

ich möchte noch darauf hinweisen: http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/videogames/max/sonstiges/N2DS_Promo_Poster_xsmall_xsxs._V319072916_.jpg Hm,... hab schon meinen 3DS mit Smash registriert... Muss ich mal noch nachlesen ob ich den 2DS mit Pokemon zusätzlich registrieren kann



Mit dem Download-Code lade ich das Spiel auf den 2DS?
Wieviel internen Speicher hat das Gerät?

Das ist doch kein Preisfehler!!!! Einfach eine normale Preissenkung

IceNight

Da sieht man wieder mal, wie lahm die blitzdeals teilweise waren.



Und ich kann nur jedem zweiten im "eConmerce Umfeld" raten, sich mal den Kundenservice von Amazon anzusehen, wenn das geschehen ist bestell ich gern jedes Mal woanders als bei Amazon...

Danke. Hab auch damals für 99€ bestellt und bei mir am Telefon haben die ohnr Probleme den Betrag von 17€ ertstattet. Ich liebe die Kulanz von Amazon...

IceNight

Da sieht man wieder mal, wie lahm die blitzdeals teilweise waren.


Unsinn, Jeff buttert wenigstens seine Kohle wieder in das Unternehmen hinein. Diese Sprüche sind das Gejammer der zurückgebliebenen Händler, die bislang immer nur Dollarzeichen in den Augen hatten und die Kunden versuchten über den Tisch zu ziehen. Und eben DAS hat Amazon nicht nötig und ist deswegen auch so beliebt, zu Recht. Nebenbei ist Amazon bei den Herstellern auch nicht beliebt, weil die deren überzogenen Preisdiktate kaltschnäuzig unterwandern und ihre Marktmacht eben knallhart zum Kundenvorteil nutzen. Ohne Amazon, Media-Saturn und die Discounter würden wir heute immer noch im Handels-Mittelalter leben, die Kartelle wären politisch betoniert und gute Angebote könnten wir Kunden uns abschminken. Sogenannte Fachgeschäfte waren doch sowieso der Hohn...

IceNight

Da sieht man wieder mal, wie lahm die blitzdeals teilweise waren.


Und die Begründung ist nun welche, wenn du schon irgendwelche Aussagen hier in den Raum schmeißt?
Wahrscheinlich arbeitest du bei Verdi.

com491

Danke. Hab auch damals für 99€ bestellt und bei mir am Telefon haben die ohnr Probleme den Betrag von 17€ ertstattet. Ich liebe die Kulanz von Amazon...



Bei mir sind Sie nicht so kulant, trotz Chat und Telefonnachfrage und verweise auf andere Käufer.

Habe es neu bestellen müssen.

com491

Danke. Hab auch damals für 99€ bestellt und bei mir am Telefon haben die ohnr Probleme den Betrag von 17€ ertstattet. Ich liebe die Kulanz von Amazon...


Das hat auch nichts mit Kulanz zu tun. Es gibt genaue Vorgaben, wann erstattet wird und wann nicht, abhängig von der Preisdifferenz und dem Datum der Bestellung...
Sind diese nicht erfüllt, bleibt nur Retoure und Neubestellung. Da kann also auch der Amazon-Mitarbeiter nichts für...

Habe erst heute morgen eine Email geschrieben und gefragt, ob ich neu bestellen soll oder, ob mir die Differenz erstattet wird. Dort wurde gesagt eine Erstattung ist nicht möglich. Habe dann nochmal neu bestellt und gerade per Chat angefragt. Dort war plötzlich alles möglich. 2. Bestellung wurde storniert und Differenz wurde gutgeschrieben.
Teilweise sagt dort jeder etwas anderes. Habe ich auch schon beim Firephone gemerkt. Manchmal muss man saudumm 5-6 Mal den Support kontaktieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text