244°
ABGELAUFEN
[amazon-Preisfehler] Paco Rabanne 1 Million Dollar Limited Edition, Eau De Toilette, 1er Pack (1x100ml)
57 Kommentare

bestimmt fake - verfliegt sehr schnell nur zu info.

Bearbeitet von: "Tagespost" 3. September

Bestellt

Mal mitgenommen. Thx

Super Preis! Danke X)

hot

Tagespost

bestimmt fake



Glaube nicht, wird von Amazon direkt verkauft. Falls doch einfach beschweren. Wird bei mir vermutlich sowieso an nem Geburtstag verschenkt!

Danke

Tagespost

bestimmt fake


Verkäufer-Information:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/01osKBKHnsL.gif

warum sollte das ein preisfehler sein?
50% bei parfum ist nun wirklich nichts ungewöhnliches

bestellt

Heisenberg88

Glaube nicht, wird von Amazon direkt verkauft. Falls doch einfach beschweren. Wird bei mir vermutlich sowieso an nem Geburtstag verschenkt!

Auch bei Amazon direkt, bekannte Problematik.

Tagespost

bestimmt fake



gerade weil es von amazon ist, ist es bestimmt fake^^

danke

Habs auch mal gekauft. Das Original hab ich daheim, aber ist nicht mehr viel drin.

Hoffe, dass dies auch ein Original ist. Werde es dann vergleichen und ein paar Zeilen (nicht viel, da ich mich damit nicht sonderlich auskenne) drüber schreiben.

Anbieter ist Amazon direkt, kann ja eigentlich nicht schiefgehen...oder?

Natürlich ist das Fake. Der original Shop hat es ganz normal für 50€+ drin. Es heißt auch "One Million" und nicht One Million Dollar.

Hatte mal was bei Rasierklingen gelesen. Wenn das bei vielen Drogerieprodukten so ist, ist Amazon ganz schön blöd beim Einkauf. Wahrscheinlich wollen die auch um jeden Preis sparen und kaufen bei dubiosen Quellen.

hehe anscheinend verscherbeln die die limited edition.
ausnahmsweise stimmt die beschreibung "Preisfehler" also mal wirklich ..wenn denn dasselbe drin ist wie beim normalen 1 millionen.
wo isn bei der limited edition der unterschied?

Bastinho22

Natürlich ist das Fake. Der original Shop hat es ganz normal für 50€+ drin. Es heißt auch "One Million" und nicht One Million Dollar.



das ist doch normal nicht SO gold und hat Dollarzeichen drauf oder täusche ich mich?!
Edit: Ah...es ist die 1 Million DOLLAR Edition...ich nehm alles zurück (:|

Bearbeitet von: "Da_Anton" 3. September

Und weg :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text