( Amazon Prime ) 12x Asian Home Gourmet Kantonesisches süßsaures Pfannengericht, (12 x 50 g)
114°Abgelaufen

( Amazon Prime ) 12x Asian Home Gourmet Kantonesisches süßsaures Pfannengericht, (12 x 50 g)

7,33€14,40€-49%Amazon Angebote
17
eingestellt am 11. Apr
PVG

  • Authentisches kantonesisches Gericht
  • Spezielle Gewürz-Mischung
  • Ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Farb-und Konservierungsstoffe
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare
    Du hast nicht nur den PVG, sondern auch die UVP von sagenhaften 194 Euro für 12 Pakete Glutamat vergessen.
    Ein echtes Schnäppchen.
    Unverb. Preisempf.:EUR 194,88 Preis:EUR 7,33 (EUR 12,22 / kg) Kostenloser Versand für Prime-MitgliederSie sparen:EUR 187,55 (96%)
    12 x 50 g???
    Das ist ja gerade mal eine rechte Mahlzeit!
    Sehr authentisch
    Curlievor 4 m

    12 x 50 g??? Das ist ja gerade mal eine rechte Mahlzeit!


    Ist ja auch eine Gewürzmischung.
    "Ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Farb-und Konservierungsstoffe" find ich ja erstmal richtig gut.
    Wenn ich mir dann allerdings die Zutatenliste ansehe stelle ich fest: Das kann ich auch selber eben zusammenmixen...
    Dealbeschreibung falsch und irreführend!

    Das ist kein Pfannengericht, sondern Soßenpulver für süß-saure Soße.

    Sowas wie Knorrfix für Gulasch, wo halt alles andere noch beigefügt werden muss.
    Da gibt es auch Versionen mit Gewürzpaste in Öl, quasi ein besseres Maggifix.
    welche gewürzmis
    Bruddha11. Apr

    "Ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Farb-und Konservierungsstoffe" f …"Ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Farb-und Konservierungsstoffe" find ich ja erstmal richtig gut.Wenn ich mir dann allerdings die Zutatenliste ansehe stelle ich fest: Das kann ich auch selber eben zusammenmixen...


    welche gewürzmischung kann man sich nicht selbst mixen?
    Verfasser
    Suppentassevor 1 h, 33 m

    Dealbeschreibung falsch und irreführend!Das ist kein Pfannengericht, …Dealbeschreibung falsch und irreführend!Das ist kein Pfannengericht, sondern Soßenpulver für süß-saure Soße. Sowas wie Knorrfix für Gulasch, wo halt alles andere noch beigefügt werden muss.


    bist Du mal den Deal Link gefolgt und geguckt ?
    soulfly3vor 2 h, 6 m

    Ist ja auch eine Gewürzmischung.




    Hier liegt der Hase begraben Viele checken es halt nicht. Bekommt man beim Asia Shop
    einzeln oft für den gleichen Preis.
    Dachte bei dem Verpackungsfoto zuerst an 'ne Packung Katzenfutter...

    Nicht für... sondern mit Katze... auch gut...
    Sternenflottenkommandovor 1 h, 28 m

    bist Du mal den Deal Link gefolgt und geguckt ?


    Du offenbar nicht. Was überfordert dich am Wort Würzpaste und seit wann ist eine Paste für dich ein Pfannengericht?

    Das steht doch deutlich auf der Packung.
    Verfasser
    Suppentassevor 34 m

    Du offenbar nicht. Was überfordert dich am Wort Würzpaste und seit wann i …Du offenbar nicht. Was überfordert dich am Wort Würzpaste und seit wann ist eine Paste für dich ein Pfannengericht?Das steht doch deutlich auf der Packung.


    es wird meines Wissens der original Verkaufs Text übernommen, und keine eigen Wortklaubereien/spielereien.
    Aber ich sehe oder merke, das Du noch neu bist hier, oder es noch nicht ganz geschnallt hast, macht aber nix, jeder fängt mal klein an so wie du.

    Oder warum hast Du es nicht mehr als 1 Deal geschafft seit Juli 2017 *lach
    Bearbeitet von: "Sternenflottenkommando" 11. Apr
    Sieht schon mal aus wie Hundefutter...
    Bruddhavor 15 h, 35 m

    "Ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Farb-und Konservierungsstoffe" f …"Ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Farb-und Konservierungsstoffe" find ich ja erstmal richtig gut.Wenn ich mir dann allerdings die Zutatenliste ansehe stelle ich fest: Das kann ich auch selber eben zusammenmixen...



    Wer sich für 20 Euro 600g Gewürzmischung aus "Tomatenmark, Zucker, Knoblauch, SOJAsauce (Wasser, SOJAbohnen, WEIZEN, Salz), SOJAöl, Branntweinessig, Salz, Kräuter und Gewürze, Ananasaroma." kauft, sollte das mit dem selber kochen vielleicht sowieso lassen.
    Verfasser
    lyle85vor 7 h, 21 m

    Wer sich für 20 Euro 600g Gewürzmischung aus "Tomatenmark, Zucker, K …Wer sich für 20 Euro 600g Gewürzmischung aus "Tomatenmark, Zucker, Knoblauch, SOJAsauce (Wasser, SOJAbohnen, WEIZEN, Salz), SOJAöl, Branntweinessig, Salz, Kräuter und Gewürze, Ananasaroma." kauft, sollte das mit dem selber kochen vielleicht sowieso lassen.


    passt zu den Kaffee Kapseln *gelle
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text