Amazon Prime Aeternum 4521 Allegra Espressokocher für 1 Tasse, silber
130°Abgelaufen

Amazon Prime Aeternum 4521 Allegra Espressokocher für 1 Tasse, silber

10
eingestellt am 25. Jan 2017
Idealo ab 16€

  • aus hochwertigem doppelt gedrehtes Aluminium
  • patentiertes Sicherheitsventil
  • Ergonomischer Griff
  • geeignet für alle Herdarten außer Induktion
  • Für 1 Tasse herrlichen Espresso
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Naja, für Gas eher ungeeignet
    Für ein Schnapsglas Espresso etwas viel Aufwand und wahrscheinlich genügend Kaffee, um an Nespresso Preise ranzukommen.
    Ich gönne Euch diesen herrlichen Aluminiumgeschmack, von der Kaffeesäure schön ausgewaschen, der Euch diese tolle Krankheit garantiert - wie heißt sie denn nochmal .... ? ach ja - Alzheimer
    Bearbeitet von: "pius9" 25. Jan 2017
    pius925. Jan 2017

    Ich gönne Euch diesen herrlichen Aluminiumgeschmack, von der Kaffeesäure s …Ich gönne Euch diesen herrlichen Aluminiumgeschmack, von der Kaffeesäure schön ausgewaschen, der Euch diese tolle Krankheit garantiert - wie heißt sie denn nochmal .... ? ach ja - Alzheimer


    Jetzt habe ich ganz vergessen was ich antworten wollte. Ich benutze die jedenfalls jeden Tag und habe noch keinen mit dem Dackel Gassi gegangen
    bloedsinn121225. Jan 2017

    Jetzt habe ich ganz vergessen was ich antworten wollte. Ich benutze die …Jetzt habe ich ganz vergessen was ich antworten wollte. Ich benutze die jedenfalls jeden Tag und habe noch keinen mit dem Dackel Gassi gegangen

    ​tja, recht hat er trotzdem. Alu wird von Kaffee abgelöst und ist ungesund...
    freakyflow25. Jan 2017

    ​tja, recht hat er trotzdem. Alu wird von Kaffee abgelöst und ist un …​tja, recht hat er trotzdem. Alu wird von Kaffee abgelöst und ist ungesund...

    ​als nächstes erzählst du mir künstliche Aromen sind ungesund
    Was ist denn "hochwertigem doppelt gedrehtes Aluminium" !? Das sieht eher aus wie schnöder Aludruckguss.. und dazu noch besonders nichthochwertig... wenn schon das Bild des Produktes so offensichtliche Gussfehler aufweist. (zB am Deckelrand).
    Besser zu einem solchen Kocher aus Edelstahl von Bialetti greifen.
    bloedsinn121225. Jan 2017

    ​als nächstes erzählst du mir künstliche Aromen sind ungesund


    Mach Dir doch mal nen leckeren Espresso in der Alu Maschine mit natürlichen Aromen. Ist bestimmt richtig lecker...
    Hey, wenn es Dir schmeckt und Dir die Gesundheit egal ist, nur zu.
    freakyflow28. Jan 2017

    Mach Dir doch mal nen leckeren Espresso in der Alu Maschine mit …Mach Dir doch mal nen leckeren Espresso in der Alu Maschine mit natürlichen Aromen. Ist bestimmt richtig lecker...Hey, wenn es Dir schmeckt und Dir die Gesundheit egal ist, nur zu.

    ​Bist du wirklich nicht imstande Sarkasmus zu erkennen?
    bloedsinn121228. Jan 2017

    ​Bist du wirklich nicht imstande Sarkasmus zu erkennen?



    Für mich war das nicht zu erkennen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text