315°
[Amazon - Prime] Air Zuker® 18000mAh Hoch Kapazität Externer Akku Ladegerät Dual USB 5V/3.1A Power Bank mit LED-Taschenlampe für 16,99 Euro

[Amazon - Prime] Air Zuker® 18000mAh Hoch Kapazität Externer Akku Ladegerät Dual USB 5V/3.1A Power Bank mit LED-Taschenlampe für 16,99 Euro

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon - Prime] Air Zuker® 18000mAh Hoch Kapazität Externer Akku Ladegerät Dual USB 5V/3.1A Power Bank mit LED-Taschenlampe für 16,99 Euro

Preis:Preis:Preis:16,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon für Prime Kunden:
Air Zuker® 18000mAh Hoch Kapazität Externer Akku Ladegerät Dual USB 5V/3.1A Power Bank mit LED-Taschenlampe für 16,99 Euro mit dem Code --> YZH4PJ6Q

Air Zuker® 18000mAh Hoch Kapazität Externer Akku Ladegerät Dual USB 5V/3.1A Power Bank mit LED-Taschenlampe für iPhone 6 Plus 5S 5C 5 4S 4, iPad Air, iPad mini, Galaxy S6 S5 S4 S3, Note 4 3, Nexus, HTC One und andere Smartphones, Tablets - Schwarz



Extrem hohe Kapazität Diese 18000 mAh Power Bank kann so gut wie alle Smartphones 5-10 mal Laden bzw. ein iPad Mini ca. 2 mal.
Die premium Lithium-Ionen-Batterie garantiert beste Qualität und bietet bis zu 500 Ladezyklen über die Lebensdauer der Batterie.
Dual-Port: ein 2.1A schneller Ausgangsport und 1.0 A Port kann mit 2 verschiedene Geräte gleichzeitig schnell aufladen.
Vier LED-Anzeigen zeigen die Menge an Restladung an; eine eingebaute LED-Taschenlampe für dunkle Umgebungen.
Mit einer Eingangsspannung von DC 5V 2A kann die in ca. 9-10 std. vollständig aufgeladen werden(Ladegerät nicht inbegriffen). Es ist 200% schneller als die meisten Power Banks mit 5V 1A Eingang.

Buchtrick für Nicht - Prime Kunden:

http://www.mydealz.de/deals/amazon-nicht-prime-mitglieder-versandkosten-sparen-senken-durch-div-bücher-buch-531961

19 Kommentare

51o5i75eEjL._SL1000_.jpg

51p-kpzCymL._SL1000_.jpg

zxraoito.png

Buchtrick für Nicht - Prime Kunden:


http://www.mydealz.de/deals/amazon-nicht-prime-mitglieder-versandkosten-sparen-senken-durch-div-bücher-buch-531961

Super Preis für eine 18000er

HOT! Hatte ich bei einem älteren Deal bestellt, für den Preis wirklich gut

Heißt das, ich kann die Bank und nur 500 mal aufladen?


Bei einer Rezension steht Folgendes:


"Die Leistung der Powerbank von 15.000mAh reicht um Smartphones mehrfach voll aufzuladen. Ich habe mein iPhone 6 nun bereits dreimal voll aufgeladen ( Ladung begann zwischen 10 und 15 % des iPhones ) und in der Powerbank werden noch 50 % Akku ( 2 LEDs ) angezeigt. Ich denke die Leistung reicht nochmal für ca. zwei Ladungen."


Das heißt grob gerechnet für den 18.000 mAh ca.6 volle Ladungen und beim 500 aufladen der Akku heißt es ca. 3000 volle Ladungen.


ist wieder bei 25,99 oder?


Wie wäre es denn mal, wenn du dir die Beschreibung durchliest!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil....


für 16,99 Euro mit dem Code --> YZH4PJ6Q

Ich hab sie gehabt. ging wieder Retour. Nach 3x benutzen nicht mehr richtig funktioniert. Wackelkontakt. langsames laden. Langsames wiederaufladen etc. SCHROTT. LASST DIE FINGER DAVON.



Ich meine mit 500 mal das was in der Beschreibung steht




Was ist damit gemeint?


Ich denke, dass mit den Ladezyklen ist das Laden von der Powerbank gemeint. Je nach Kapazität der Smartphohe/Tablet Akkus, kann sich das Laden der Endgeräte variieren. Von daher denke ich dass mit 500 die Ladezyklen von der Powerbank gemeint ist.




Also das würde theretisch heissen, ich kann sie ca 500 mal aufladen und wenn ich das täglich machen sollte aus unerklärlichen Gründen, hält die nicht einmal 2 Jahre?


Wenn Du am selben Tag dein Smartphone oder Tablet 12 mal voll laden musst und dass noch jeden Tag, dann genau so ist es. Aber dass ist doch ein extrem Fall bzw. ähnlich wie ein Stress- oder Last-Test bei der Produkt-Kontrolle.



Kann ich nicht bestätigen. Lädt mein Note 4 sehr schnell. Kapazität für den Preis auch sehr gut!
Benutze die Powerbank seit knapp 6 Monaten. Bisher ganz zufrieden. Einziger mini-Kritikpunkt wenn man ein Gerät einsteckt lädt es nicht sofort automatisch, man muss die Powerbank einschalten. Meine EQ-Tech Powerbank erkennt ein Gerät schält sich ein und lädt.

das sind die kleinen Zellen, wie viele aus China...500mal bis nur noch 80% Ladekapazität erreicht werden können. da du vlt zwei drei mal die Woche das Ding lädst hält es vlt länger als dein Handy...

Abgelaufen


Aber nur dann, wenn man nicht richtig lesen kann


ich benutze die 10.000er von GP


amazon.de/GP-…ank


ist flach, schick, etwas gebogen damit man das handy "reinlegen" kann... und hat 5 Jahre Garantie. Ich glaube zwar nicht, dass die das überleben wird, aber dann bekommt man halt eine neue. War mir den Aufpreis wert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text