[Amazon Prime] Anker PowerDrive 2 Elite 24W 2 Port Kfz Ladegerät mit POWER IQ
227°Abgelaufen

[Amazon Prime] Anker PowerDrive 2 Elite 24W 2 Port Kfz Ladegerät mit POWER IQ

7,47€9,99€-25%Amazon Angebote
12
eingestellt am 15. JanBearbeitet von:"NeverGiveUp"
Grad gibts das Anker Kfz Ladegerät mit POWER IQ im Angebot und wer Prime hat spart die Versandkosten.

Die Variante in der Farbe weiß ist im Angebot für 8,99€.

POWERIQ - 24W - 2 Port

  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • FORTSCHRITTLICH LADEN: Die Exklusive PowerIQ und VoltageBoost
    Technologie in Kombination garantieren, dass deine Geräte individuell in
    Höchstgeschwindigkeit geladen werden.
  • DOPPELT SO STARK: Zwei Ports spenden gleichzeitig bis zu 24W. Das
    ist genug Energie, um die hungrigsten Geräte bei maximaler
    Geschwindigkeit zu laden.
  • ERSTKLASSIGES DESIGN: Extrem kompakt. Zwei minimalistische
    USB-Ports. Hochwertiges Karbonfaser-Material. Stylisches LED-Licht.
  • WAS DU BEKOMMST: Einen Anker PowerDrive 2 Elite, eine
    Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie und immer freundlichen
    Kundenservice.

Vergleichspreise von Anker selbst bei 9,99€
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
ich suche immer noch ein gutes Lade- und schnelles Datenkabel : USB-c nach USB3...
Avatar
GelöschterUser788826
Danke, hab schon eins im Auto der Frau und nur auf ne Aktion für meine Karre gewartet! Gekauft.
Danke, habe mein älteres Anker KFZ Ladegerät meiner Freundin geschenkt und wollte mir eh wieder eins kaufen. Anker ist nach meinen Erfahrungen im Bereich Powerbank, USB Lader, Kabel, usw. die Referenz!
backfisch98vor 6 m

Danke, habe mein älteres Anker KFZ Ladegerät meiner Freundin geschenkt und …Danke, habe mein älteres Anker KFZ Ladegerät meiner Freundin geschenkt und wollte mir eh wieder eins kaufen. Anker ist nach meinen Erfahrungen im Bereich Powerbank, USB Lader, Kabel, usw. die Referenz!


Ich kann ebenfalls nur positives von allen Produkten aus dem Hause Anker berichten. Viele Produkte seit Jahren im Betrieb, bisher nur ein Problem gehabt welches aber selbstverschuldet war.
Klare Empfehlung
Anker ist top. Hab zu Hause ein paar Sachen von denen. Weiß einer ob der Strom zieht, wenn nichts angeschlossen ist? Also kann ich es in der Buchse lassen?
Was ist denn PowerIQ genau? Ist das einfach nur der Markenname von Anker für die Schnellladeunterstützung, also analog Qualcomms Quick Charge 3.0?
afrikavor 55 m

ich suche immer noch ein gutes Lade- und schnelles Datenkabel : USB-c nach …ich suche immer noch ein gutes Lade- und schnelles Datenkabel : USB-c nach USB3...


Was meinst du damit?
Vorbei?
Cold, da kein Type C und ohne Power Delivery.
Ostvor 30 m

Vorbei?


Ja, leider vorbei...
hirofuvor 1 h, 14 m

Was meinst du damit?



ein Kabel zw. Universalladegerät und Handy (usb-c), dass sowohl die Daten schnell (USB3(1)) als auch viel Strom (A, Quickcharge/ Turbopower (Motorola)) transportiert.
afrikavor 22 m

ein Kabel zw. Universalladegerät und Handy (usb-c), dass sowohl die Daten …ein Kabel zw. Universalladegerät und Handy (usb-c), dass sowohl die Daten schnell (USB3(1)) als auch viel Strom (A, Quickcharge/ Turbopower (Motorola)) transportiert.


Ich hab selbst ein Motorola und schnelles Laden via PowerDelivery geht nur von C auf C. USB-A fällt zumindest in der Hinsicht raus 😔
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text