365°
ABGELAUFEN
(Amazon Prime) Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
17 Kommentare

Sehr sparsame Dealbeschreibung^^ Werde ich mir holen, war das einzige Kinoerlebnis das für immer in meinem Kopf hängenbleiben wird. Grandioser Film...

Gab's eig mittlerweile mal was zu den geplanten Fortsetzungen?

Paneka

Sehr sparsame Dealbeschreibung^^ Werde ich mir holen, war das einzige Kinoerlebnis das für immer in meinem Kopf hängenbleiben wird. Grandioser Film... Gab's eig mittlerweile mal was zu den geplanten Fortsetzungen?



ich war der Meinung Avatar sollte man kennen, oder halt gleich sein lassen:D, weshalb die sparsame Beschreibung:D, ich warte auch immer noch auf die Fortsetzung

Gabs von Pocahontas nen zweiten Teil?

vsk? oder wird jetzt prime schon vorausgesetzt? oO

bonustrax

Gabs von Pocahontas nen zweiten Teil?



leider ja

famdu

vsk? oder wird jetzt prime schon vorausgesetzt? oO


Kennst du niemanden der Prime nutzt? Der kann dich doch dazu einladen und dann hast du auch Prime Versand.
Ich dachte sowas gibt es nicht mehr.

bnx

ich war der Meinung Avatar sollte man kennen, oder halt gleich sein lassen:D, weshalb die sparsame Beschreibung:D, ich warte auch immer noch auf die Fortsetzung

So unrecht hat Paneka gar nicht. Ich meine, dass es dutzende Versionen von dem Film gibt. BD Standard 2D, BD Standard 3D, BD Extended 2D, BD Extended 3D, BD Extended Collector's Edition 3D und dann noch verschiedene mit Artbook oder so? Dazu noch die DVD-Versionen...

Hier ist womöglich die BD 2D Extended Version ohne Artbook gemeint oder? Das wäre eine interessante Anmerkung im Text.

@Paneka: Ja, 2017 und Teil 3 dann auch. Aber ich habe düster in Erinnerung, dass der dritte Teil dann nur knapp 1-2 Jahre nach Teil 2 erscheinen sollte. Allerdings bin ich mir da wirklich nicht sicher.
Hatte James Cameron nicht auch erst erzählt, er wolle Teil 2 erst drehen, wenn die 3D-Technik Fortschritte gemacht hätte? Soweit sind wir doch im Moment noch nicht. Aber das Geld will wohl doch schneller verdient werden, dass er nicht mehr warten kann. Drehstart Teil 2 ist wohl 2016.

Ich zitiere Wikipedia:
"...gab Cameron im Januar 2015 schließlich bekannt, dass sich die Veröffentlichung der Fortsetzung bis Ende 2017 verschieben würde, da alle drei Fortsetzungen gemeinsam produziert werden."
de.wikipedia.org/wik…ora

bnx

ich war der Meinung Avatar sollte man kennen, oder halt gleich sein lassen:D, weshalb die sparsame Beschreibung:D, ich warte auch immer noch auf die Fortsetzung

Ich finde das Bild aussagekräftig genug um welche Version es sich handelt. Die gab es doch auch in der Cyberweek zum selben Preis?

Sorry ... aber Avatar NICHT in 3D zu schauen ist wie Weihnachten ohne Heiligabend. (_;)

bnx

ich warte auch immer noch auf die Fortsetzung


Teil 2 von Avatar war ein relativ kurzer Film.
Die Menschen sind in Raumschiffen zurück gekommen, haben vom Weltall aus Atombomben auf die Wilden geworfen und dann in aller Ruhe das Erz abgebaut. Da diese kurze Handlung auf 2,5h aufgeblasen wurde gestaltete sich der Film vergleichsweise träge und fand nur wenig Beachtung, trotz 4d Brille und Duftkino.

HaiOPai

Sorry ... aber Avatar NICHT in 3D zu schauen ist wie Weihnachten ohne Heiligabend. (_;)


Ich finde 3D wird überbewertet, hat sich nie so wirklich durchgesetzt. Bei mir zuhause haben bisher nur 1x in 3D geschaut und nie wieder, im Freundeskreis ähnlich.

bnx

ich war der Meinung Avatar sollte man kennen, oder halt gleich sein lassen:D, weshalb die sparsame Beschreibung:D, ich warte auch immer noch auf die Fortsetzung



(Extended Collector's Edition) [Blu-ray] heißt ohne 3D und ohne Steelbook hätte ich dazu schreiben sollen?, ich bin der Meinung man sollte nur das schreiben was es ist, und nicht das was es nicht ist

famdu

vsk? oder wird jetzt prime schon vorausgesetzt? oO


ich dachte für mydealz ist prime voraussetzung?

HaiOPai

Sorry ... aber Avatar NICHT in 3D zu schauen ist wie Weihnachten ohne Heiligabend. (_;)



Kommt auch sehr stark auf die Filme drauf an, Asterix und Obelix in 3D ist absoluter Schwachsinn(selbst probiert wegen " Familienabend")
Dagegen ist der Avatar das absolute Paradebeispiel um einen guten 3D Effekt vorzuführen, ich/wir schauen auch viele Filme, prozentual die meisten ohne 3D, aber die wenigen die wir mit 3D schauen sind atemberaubend gut

Zu empfehlen natürlich der Avatar, Step Up(sind bei den 3D Versionen immer wieder gute Effekte drin, Miami Heat hatte glaub ich die besten und meisten), wenn man es von Anfang an gleich mit vollem Effekt haben will natürlich Resident Evil(war überrascht das der schon in der Einleitung mit Mega Effekten aufwartet, ist auch etwas anstrengend für die Augen),
The Guardians o.t.G., ........(könnte noch einige aber darf erstmal reichen )

bnx

(Extended Collector's Edition) [Blu-ray] heißt ohne 3D und ohne Steelbook hätte ich dazu schreiben sollen?, ich bin der Meinung man sollte nur das schreiben was es ist, und nicht das was es nicht ist

Ernsthaft? Deswegen sage ich ja, es gibt auch Leute die sehen in diesem Wirrwarr nicht mehr durch. Mir ist nicht auf Anhieb klar, welche Version der zig Tausenden hier angeboten wird.
Aber mach mal...

bonustrax

Gabs von Pocahontas nen zweiten Teil?



Dann kommt die Avatar-Fortsetzung also raus, wen Cameron fertig ist mit dem Umschreiben der Namen fürs Drehbuch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text