253°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Berlin Calling [Blu-ray] *Bestpreis*

[Amazon Prime] Berlin Calling [Blu-ray] *Bestpreis*

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon Prime] Berlin Calling [Blu-ray] *Bestpreis*

Preis:Preis:Preis:9,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Berlin Calling ist ein Spielfilm des deutschen Regisseurs Hannes Stöhr, der in der Szene der elektronischen Musik spielt. Die Hauptrolle spielt der als Liveact und Produzent bekannte Paul Kalkbrenner.


Quelle: Wikipedia


Produktinformation
  • Darsteller: Paul Kalkbrenner, Corinna Harfouch, Rita Lengyel
  • Regisseur(e): Hannes Stöhr
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Englisch
  • Region: Alle Regionen
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.85:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 4. Dezember 2009
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 109 Minuten

Quelle: Amazon.de



Danke für den Hinweis von User "justmytwocents"
Den Film gibt's aktuell auch bei Amazon Prime Video

9 Kommentare

Ein Vergleichspreis wäre trotzdem ganz cool

ich fand den Film damals super, hab mir auch den Soundtrack geholt. aber für einen knapp 8Jahren Film finde ich den Preis noch etwas zu hoch. naja, war ja ehr für eine Fan/Zielgruppe und nicht unbedingt Mainstream.
Also Film top, Preis enthalte ich mich

Finde den Film selber auch gut, Musik klasse. Durchschnittspreis für die Blu-Ray liegt so bei 18,- €

preisfehler!!!

Wenn man ihn nicht kennt: gibt's soweit ich weiß auf Amazon Prime Video...

Gab es den nicht schon bei arte – also als Mediathek Download in HD?

Bearbeitet von: "selig" 19. Oktober

ikke immer geilo

kneppl19. Oktober

Nöhttp://www.arte.tv/guide/de/search?country=DE&kind=plus7&page=1&q=berlin+calling&scope=plus7



ist schon länger als 7 Tage her:

mydealz.de/dea…963

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text