[Amazon Prime Blitzangebot] manduca Baby und Kindertrage, BlackLine
110°Abgelaufen

[Amazon Prime Blitzangebot] manduca Baby und Kindertrage, BlackLine

14
eingestellt am 11. Jul 2017
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Auch nicht besser als Ergobaby. Für uns war am Ende das klassische hochwertige Wickeltuch die beste Lösung.
Wir hatten das erste halbe Jahr das Wickeltuch bevorzugt, seitdem die Manduca.
Wir schauen uns das mal an. Nachwuchs lässt noch ein Bisschen auf sich warten aber so das ein oder andere nützliche Utensil kann man ja schon mal anschaffen...
Altes Handtuch tuts auch
Top! Gekauft! Danke!
Vonti11. Jul 2017

Auch nicht besser als Ergobaby. Für uns war am Ende das klassische …Auch nicht besser als Ergobaby. Für uns war am Ende das klassische hochwertige Wickeltuch die beste Lösung.


Ansichtssache. Wir hatten beides hier. Meine Frau hat nur Ergobaby benutzt, ich habe es gehasst. Ich hatte immer das Gefühl, ich müsste das Kind halten, damit es nicht rausfliegt. Das manduca hat mir gepasst wie angegossen.
CCooMM11. Jul 2017

Ansichtssache. Wir hatten beides hier. Meine Frau hat nur Ergobaby …Ansichtssache. Wir hatten beides hier. Meine Frau hat nur Ergobaby benutzt, ich habe es gehasst. Ich hatte immer das Gefühl, ich müsste das Kind halten, damit es nicht rausfliegt. Das manduca hat mir gepasst wie angegossen.



Angst hatte ich wegen Ergobaby nie. Nur war das Handling einfach nur umständlich. Darunter hat man auch super geschwitzt. Ich hatte das Gefühl ein Korsette anzuhaben. Bei Manduca genauso.
Da ist ein Tuch schneller oder man packt das Kind einfach auf den Arm.

Vonti12. Jul 2017

[...] oder man packt das Kind einfach auf den Arm.


Das is ja jetz wohl Quatsch!
Super Alternative! Übrigens auch für Kinderwagen, Wickeltisch, Bett, Autositz und viele mehr...
Bearbeitet von: "Seboloso" 12. Jul 2017
Seboloso12. Jul 2017

Das is ja jetz wohl Quatch! Super Alternative! Übrigens auch für K …Das is ja jetz wohl Quatch! Super Alternative! Übrigens auch für Kinderwagen, Wickeltisch, Bett, Autositz und viele mehr...



? Quatsch ist Dein Beitrag, der unverständlich ist.
Vonti12. Jul 2017

? Quatsch ist Dein Beitrag, der unverständlich ist.


Ganz einfach: man packt sein Kind doch gerade in ein Tuch/Trage weil man es nicht auf den Arm nehmen will oder kann.
Vonti12. Jul 2017

? Quatsch ist Dein Beitrag, der unverständlich ist.


So, hab das "s" noch hinzugefügt. Du scheinst dich mit Quatsch gut auszukennen...

Die Alternative zu nem Tragesystem das einem die ermöglicht beide Hände frei zu haben, ist für dich, das Kind einfach auf dem Arm zu nehmen... das meine ich damit.
Seboloso12. Jul 2017

So, hab das "s" noch hinzugefügt. Du scheinst dich mit Quatsch gut …So, hab das "s" noch hinzugefügt. Du scheinst dich mit Quatsch gut auszukennen... Die Alternative zu nem Tragesystem das einem die ermöglicht beide Hände frei zu haben, ist für dich, das Kind einfach auf dem Arm zu nehmen... das meine ich damit.



Sag blos. Man muss sich doch nicht für eine Trageart entgültig entscheiden. Wie wäre es mit Situationsangepasst ?
Meiner Erfahrung nach ist ein Tuch praktischer. Geht schneller und die Kinder fühlen sich darin gefühlt wohler.
Es hat schon seinen Grund, warum das Tuch weltweit die Nr 1 ist, in Sachen Babytransport.
Vonti14. Jul 2017

Sag blos. Man muss sich doch nicht für eine Trageart entgültig e …Sag blos. Man muss sich doch nicht für eine Trageart entgültig entscheiden. Wie wäre es mit Situationsangepasst ? Meiner Erfahrung nach ist ein Tuch praktischer. Geht schneller und die Kinder fühlen sich darin gefühlt wohler.Es hat schon seinen Grund, warum das Tuch weltweit die Nr 1 ist, in Sachen Babytransport.


Ich beende die Diskussion an der Stelle... Danke trotzdem!
Seboloso14. Jul 2017

Ich beende die Diskussion an der Stelle... Danke trotzdem!



Immer wieder gerne.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text